NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 738
Wo kann man denn einsehen wie oft man schon oben war?
Gruss,
Polli
Gruss,
Polli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im ersten Posting?Wo kann man denn einsehen wie oft man schon oben war?
Wo kann man denn einsehen wie oft man schon oben war?
Polli war schon 5x UotD/N.
Dabei war er 4x UotD und 1x UotN,
zuletzt am 06.10.06 (UotN).
Er war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:
06.10.06 User of the Night
12.05.06 User of the Day
27.11.05 User of the Day
24.08.05 User of the Day
19.02.05 User of the Day
Danke dir

*doing* Ein Fehltritt muss auch mal sein.Wir helfen doch immer gerne den Usern, die es zeitlich nicht schaffen den ersten Beitrag zu lesen![]()

*doing* Ein Fehltritt muss auch mal sein.![]()
Drei Monate ist der beste Schnitt, dens gibt, da man maximal alle drei Monate UotD/N werden kannwie auch immer.. ich habs in die top 10 geschafft JUHUUUdurchschnittlich also alle 3 Monate - glaube das ist kein schlechter schnitt...
Irgendwo stand mal, dass das Verhältnis zwischen Männern und Frauen 50/50 sein sollte. Keine Ahnung warum das nicht so ganz hinkommt.wie kommts eigentlich dass die frauen viel öfter UOTD/UOTN sind als die männer?
Tz, Frauen werden an allen Ecken und Enden von klamm bevorzugt.. wieso nicht auch bei den UotD-Wahlen![]()
Irgendwo stand mal, dass das Verhältnis zwischen Männern und Frauen 50/50 sein sollte.

wie kommts eigentlich dass die frauen viel öfter UOTD/UOTN sind als die männer??? ich dachte die kerle sind hier die aktiven.... oder etwa nur im forum?
wie auch immer.. ich habs in die top 10 geschafft JUHUUUdurchschnittlich also alle 3 Monate - glaube das ist kein schlechter schnitt...
Haku war schon 10x UotD/N.
Dabei war sie 5x UotD und 5x UotN,
zuletzt am 17.03.07 (UotN).
Sie war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:
17.03.07 User of the Night
01.12.06 User of the Day
11.08.06 User of the Night
08.02.06 User of the Night
07.11.05 User of the Night
09.08.05 User of the Day
11.05.05 User of the Day
09.02.05 User of the Day
10.11.04 User of the Night
11.09.04 User of the Day
*seufz* -- Du deprimierst mich... *seufz* ich war noch nie UoTD/N *seufz*Juhuu, seit heute 11 mal UotD/N![]()
*seufz* -- Du deprimierst mich... *seufz* ich war noch nie UoTD/N *seufz*
*seufz* -- Du deprimierst mich... *seufz* ich war noch nie UoTD/N *seufz*
Herzlichen Glückwunsch für Dich ;-) *seufz* Ich bin so deprimiert...
Hast du auch alles benötigte ausgefüllt? Und den Haken bei Teilnehmen gesetzt?
ich meine, ich wars auch noch nie, aber ich habe auch nichts von den Felder ausgefüllt. (Und ich meine mich zu erinnern, das die Infos sichtbar sein müssen)
Hmm, also wenn es nicht irgendwo hidden-Fields gibt, habe ich alles ausgefüllt... Tja is halt Pech bei ~280.000 Members... trotzdem... *seufz*
Mit freundlichem Gruß,
jiw