User-of-the-(Day|Night)-Checker

Wo kann man denn einsehen wie oft man schon oben war?

Klick!

Am zuverlässigsten funktioniert es mit der klammID, da Nickwechsel sonst zu Verwirrungen führen könnten.

->
Polli war schon 5x UotD/N.

Dabei war er 4x UotD und 1x UotN,
zuletzt am 06.10.06 (UotN).

Er war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:
06.10.06 User of the Night
12.05.06 User of the Day
27.11.05 User of the Day
24.08.05 User of the Day
19.02.05 User of the Day

wie kommts eigentlich dass die frauen viel öfter UOTD/UOTN sind als die männer??? ich dachte die kerle sind hier die aktiven.... oder etwa nur im forum?

wie auch immer.. ich habs in die top 10 geschafft JUHUUU :biggrin: durchschnittlich also alle 3 Monate - glaube das ist kein schlechter schnitt...

Haku war schon 10x UotD/N.

Dabei war sie 5x UotD und 5x UotN,
zuletzt am 17.03.07 (UotN).

Sie war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:

17.03.07 User of the Night
01.12.06 User of the Day
11.08.06 User of the Night
08.02.06 User of the Night
07.11.05 User of the Night
09.08.05 User of the Day
11.05.05 User of the Day
09.02.05 User of the Day
10.11.04 User of the Night
11.09.04 User of the Day

10 x hab ich noch nicht geschafft, aber ich habe im September 2 Jahre voll und bisher bin ich 4 x "dran gewesen" ;)

Norby51 war schon 4x UotD/N.

Dabei war er 2x UotD und 2x UotN,
zuletzt am 17.04.07 (UotD).

Er war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:

17.04.07 User of the Day
01.01.07 User of the Night
23.09.06 User of the Day
05.06.06 User of the Night
(o.a. in der Zeit vom 19.9.2005 bis heute)
Warum die Mädels häufiger Nuterzin des Tages/der Nacht werden?

Weil ihre Nickpages "übervoll" ausgefüllt sind, meistens auch noch mehr Beiträge als Jungs haben und last but no least "der Computer" männlich ist (hihi) :mrgreen:

Greets
Norbert

wie auch immer.. ich habs in die top 10 geschafft JUHUUU :biggrin: durchschnittlich also alle 3 Monate - glaube das ist kein schlechter schnitt...
Drei Monate ist der beste Schnitt, dens gibt, da man maximal alle drei Monate UotD/N werden kann :D

Und Mädels werden ja laut Statistik ("Dabei wurden 690x (29%) Männer und 1726x (71%) Frauen gewählt.") ein winzig kleines bissl von klamm bevorzugt.... da die Mehrheit der Klammuser sich halt eher freut, wenn die Minderheit der klammUser UotD/N wird^^

wie kommts eigentlich dass die frauen viel öfter UOTD/UOTN sind als die männer?
Irgendwo stand mal, dass das Verhältnis zwischen Männern und Frauen 50/50 sein sollte. Keine Ahnung warum das nicht so ganz hinkommt.

Jedenfalls sind weniger Frauen aktiv als Männer und deswegen werden diese selbst bei einem Verhältnis von 50/50 häufiger UotD bzw. UotN.

Tz, Frauen werden an allen Ecken und Enden von klamm bevorzugt.. wieso nicht auch bei den UotD-Wahlen ;)

wie kommts eigentlich dass die frauen viel öfter UOTD/UOTN sind als die männer??? ich dachte die kerle sind hier die aktiven.... oder etwa nur im forum?

Haku war schon 10x UotD/N.

Dabei war sie 5x UotD und 5x UotN,
zuletzt am 17.03.07 (UotN).

Sie war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:

17.03.07 User of the Night
01.12.06 User of the Day
11.08.06 User of the Night
08.02.06 User of the Night
07.11.05 User of the Night
09.08.05 User of the Day
11.05.05 User of the Day
09.02.05 User of the Day
10.11.04 User of the Night
11.09.04 User of the Day

Juhuu, seit heute 11 mal UotD/N :biggrin:

*seufz* -- Du deprimierst mich... *seufz* ich war noch nie UoTD/N *seufz*

Herzlichen Glückwunsch für Dich ;-) *seufz* Ich bin so deprimiert...

Hast du auch alles benötigte ausgefüllt? Und den Haken bei Teilnehmen gesetzt?

ich meine, ich wars auch noch nie, aber ich habe auch nichts von den Felder ausgefüllt. (Und ich meine mich zu erinnern, das die Infos sichtbar sein müssen)

Hast du auch alles benötigte ausgefüllt? Und den Haken bei Teilnehmen gesetzt?

ich meine, ich wars auch noch nie, aber ich habe auch nichts von den Felder ausgefüllt. (Und ich meine mich zu erinnern, das die Infos sichtbar sein müssen)

Hmm, also wenn es nicht irgendwo hidden-Fields gibt, habe ich alles ausgefüllt... Tja is halt Pech bei ~280.000 Members... trotzdem... *seufz*

Mit freundlichem Gruß,

jiw

Hmm, also wenn es nicht irgendwo hidden-Fields gibt, habe ich alles ausgefüllt... Tja is halt Pech bei ~280.000 Members... trotzdem... *seufz*

Mit freundlichem Gruß,

jiw

Och du ärmster... *einmalindenarmnehm* Deine Zeit kommt bestimmt auch noch, vielleicht musst du auf der seite auch einfach irgendwie aktiver sein :)