unvereinbarte Gebühren für Pokerscript?!

Jo und was macht ihr hier die ganze Zeit??????
Ich habe das Recht meine meinung zu sagen ob das einen Sinn ergibt oder nicht.
Und wenn ihr den Thread nicht oben haben wollt dann schreibt doch einfach dazu nix und lasst ihn wieder untergehn.
Typisch Klamm
 
Ich habe das Recht meine meinung zu sagen ob das einen Sinn ergibt oder nicht.
Mag sein, aber du hast kein Recht darauf, dass jeder deine Meinung gutheißt. Und nichts anderes hat ice zum Ausdruck gebracht. *g*

Und wenn ihr den Thread nicht oben haben wollt dann schreibt doch einfach dazu nix und lasst ihn wieder untergehn.
Wir waren gerade dabei, dann kamst du :ugly:.

"Typisch klamm" ist mal wieder ein großer Satz für jemanden, der seit kaum mehr als 2 Wochen angemeldet ist. Ich würde den Laden erstmal beobachten, dann passieren solche faux-pas auch nicht ;).
 
Was hastn du gestern Abend genommen? Geh lieber ins Bett und schlaf erstmal ne Runde durch 8O... Thread's Gefühle? Hupsala... ich frag mein Bett dann auch mal ob's was fühlt... :mrgreen:
 
Chucky du beschwerst dich über Betreibergebühren und zahlst mir meine Anteile auf Starlose.de nicht aus! Stattdessen wurden meine Lose und meine Anteile einbehalten und mein Account wurde gelöscht nachdem ich dich schlecht hier bei Klamm bewertet habe.

Also erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Ehrlich und korrekt ausgezahlt hast du also auch nicht also geschieht dir diese Betreibergebühr gerade Recht!
 
lol. du weisst was du vom stappel gelassen hast und als betrüger hingestellt etc.. weil der vorbesitzer von starlose dir angeblich irgendwelche anteile nich gezahlt hast..

also mal überlegen was du sagst.. aber sowas gehört hier nich zum thema
 
Chucky du beschwerst dich über Betreibergebühren und zahlst mir meine Anteile auf Starlose.de nicht aus! Stattdessen wurden meine Lose und meine Anteile einbehalten und mein Account wurde gelöscht nachdem ich dich schlecht hier bei Klamm bewertet habe.

Also erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Ehrlich und korrekt ausgezahlt hast du also auch nicht also geschieht dir diese Betreibergebühr gerade Recht!

Ja so läuft das halt. Auf Losemix wurd ich auch rucki zucki gesperrt...Aber Guthaben auszahlen - Neeeeeiiiin....

Naja ...