unvereinbarte Gebühren für Pokerscript?!

*auch was anmerk*

Da beim Poker nur beim Auszahlen der betreiber einen kleinen verdienst hat wird hier vorrausgesetzt das die User einer Pokerseite Gewinnen.

Wenn die User einer bestimmten Seite verlieren (also mehr als sie Gewinnen)
bekommt der Betreiber des Pokers kaum Lose was auch eine Finanzierung des KZP Accounts was bisher noch nie erwähnt wurde das der was kostet unmöglich macht. Wenn der KZP Account 10Mio Lose/Monat kostet müssen die User insgesammt 1.000.000.000 LOSE Auszahlen auf eine Loseseite das der Betreiber +-0 da steht. Dazu kommt wenn der User 100Mio einzahlt und verspielt hat er keine APS und auch keine Refverdienste wenn die Refs spielen und verlieren....

So long...

Gruß
Togger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*auch was anmerk*

Da beim Poker nur beim Auszahlen der betreiber einen kleinen verdienst hat wird hier vorrausgesetzt das die User einer Pokerseite Gewinnen.

Wenn die User einer bestimmten Seite verlieren (also mehr als sie Gewinnen)
bekommt der Betreiber des Pokers kaum Lose was auch eine Finanzierung des KZP Accounts was bisher noch nie erwähnt wurde das der was kostet unmöglich macht. Wenn der KZP Account 10Mio Lose/Monat kostet müssen die User insgesammt 1.000.000.000 LOSE Auszahlen auf eine Loseseite das der Betreiber +-0 da steht. Dazu kommt wenn der User 100Mio einzahlt und verspielt hat er keine APS und auch keine Refverdienste wenn die Refs spielen und verlieren....

So long...

Gruß
Togger

Richtig. Also winghiskan sprach von 90 Millionen im Monat.. Nun kann sich jeder ausrechnen wieviel eure user gewinnnen müssen damit ihr die 90 millionen drin habt ohne riesen gebühren rein zu setzen.

Hätte ich das vorher alles gewusst hätte ich das sicher nicht bestellt.. Ich habe ja nicht umsonst gefragt ob ich das mit dem KZP deaktivieren kann was mir ja von yvi auch bestätigt wurde das das geht.


Aber hier geht es weiterhin um YviMaus und ihre unrechtmässigen Gebühren. Ich fordere also weiterhin 300 Millionen Lose von ihr.
 
Hallo Sunny leider nicht. aber ich bin wohl nicht der erste den sie abzockt. haben sich einige bei mir gemeldet.

Naja ich lass nun gerade rechtliche schritte prüfen. Ist zwar eigentlich wegen umgerechnet 45 euro tuppes. aber es geht ja nicht das leute die betrügen weiter machen und andere abzocken.
 
Hallo Sunny leider nicht. aber ich bin wohl nicht der erste den sie abzockt. haben sich einige bei mir gemeldet.

Naja ich lass nun gerade rechtliche schritte prüfen. Ist zwar eigentlich wegen umgerechnet 45 euro tuppes. aber es geht ja nicht das leute die betrügen weiter machen und andere abzocken.

Das du dich für deine Lügen nicht schämst*unglaublich*

aber ich bin wohl nicht der erste den sie abzockt. haben sich einige bei mir gemeldet.

absolut lächerlich*kopfschüttel*

Meine erklärung findest du hier Meine Antwort auf diese verlogene Behauptung
 
Les dir den thread durch selbst hier im thread findest du welche..

Das du dich noch traust weiter zu "verkaufen" bzw abzuzocken unglaublich. Komm lieber mit den 300 Millionen losen von Enye12 rüber..
 
Teilweise ist das hier wirklich Kindergarten.

Ich kann verstehen das beide Parteien hier nicht gut zu sprechen aufeinander sind aber ich empfinde es so das die 300 mio schon gerechtfertig sind denn die Arbeiten wurden ja definitiv gemacht zwar nicht fehlerfrei aber es wurde gemacht.

Wenn du sagen wir einen Rasenmäher kaufst und er geht nicht aber du benutzt ihn 2 wochen und gibst ihn dann zurück darf der Verkäufer dir trotzdem die Abnutzungen in rechnung stellen so sehe ich das hier auch trotz fehler hast du das game verwendet und musst dementsprechend auch etwas für die dem verkäufer entstandenen kosten zahlen.

An alle anderen wir sind hier im klamm land ich weiß nicht wie ihr hier deutsches recht durchsetzen wollt aber gleichzeitig mit Losen Glücksspiel betreiben wollt das ist dann nämlich meiner meinung nach Illegales glücksspiel ;)

Man kann das eine nicht mit dem anderen haben wenn ihr hier deutsches vertragsrecht einführen wollt dann führe ich das deutsche glücksspiel gesetz ein ;)

Mfg Waechter

Ps. ich kenne keinen von beiden wollt nur mal meine meinung sagen
 
Wenn du sagen wir einen Rasenmäher kaufst und er geht nicht aber du benutzt ihn 2 wochen und gibst ihn dann zurück darf der Verkäufer dir trotzdem die Abnutzungen in rechnung stellen so sehe ich das hier auch trotz fehler hast du das game verwendet und musst dementsprechend auch etwas für die dem verkäufer entstandenen kosten zahlen.

Nein, Mängelhaftung. Das ist das Risiko des Unternehmers und nicht vom Konsumenten! Ist ja nicht so, dass er das Game einfach so verwendet hat, sondern die Fehler gemeldet hat. Die Mängel wurden nicht behoben. Somit muss der Händler (Yvi) haften.

Liegt ein Mangel vor, hat der Käufer zunächst einen Anspruch auf wahlweise Neulieferung oder Mangelbeseitigung (? Nacherfüllung, § 439 BGB). Scheitert die Nacherfüllung oder verweigert der Verkäufer die Nacherfüllung innerhalb einer vom Käufer gesetzten Frist, kann dieser vom Vertrag zurücktreten, Schadenersatz verlangen oder den Kaufpreis mindern (§ 437 Ziffer 2 und 3 BGB).

Quelle: https://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/index,page=1184942.html
 
  • Like
Reaktionen: TCS
Dann tut es mir leid das ich es falsch interpretiert habe.
Der rasenmäher war ja nur ein beispiel aber als Grafiker oder Programmierer würde ich mich schon ärgern (wie ich es schon öfters getan habe) wenn ich etwas langwierig und mit Kosten ausarbeite und der Kunde zum schluß sagt gefällt mir so nicht.

Besonders in diesem Punkt da es ja um eins von Wingis fertigscripten geht finde ich sollte man schon sagen hätte man besser aufpassen müssen das ist so als wenn ich dir eine S-Klasse für 10.000 Euro anbiete da sollte man normalerweise auch misstrauisch werden.
 
Dann tut es mir leid das ich es falsch interpretiert habe.
Der rasenmäher war ja nur ein beispiel aber als Grafiker oder Programmierer würde ich mich schon ärgern (wie ich es schon öfters getan habe) wenn ich etwas langwierig und mit Kosten ausarbeite und der Kunde zum schluß sagt gefällt mir so nich.

Das Wort Mängelhaftung besteht aus 2 Wortteilen: "Mängel" und "Haftung". Da steht nichts drinne von gefallen. Darum gehts doch gar nicht. Ist ja lieb, dass du deine Meinung dazu beitragen möchtest, aber das hat ja damit nun nichts zu tun.

Bevor es wieder untergeht:

Liegt ein Mangel vor, hat der Käufer zunächst einen Anspruch auf wahlweise Neulieferung oder Mangelbeseitigung (? Nacherfüllung, § 439 BGB). Scheitert die Nacherfüllung oder verweigert der Verkäufer die Nacherfüllung innerhalb einer vom Käufer gesetzten Frist, kann dieser vom Vertrag zurücktreten, Schadenersatz verlangen oder den Kaufpreis mindern (§ 437 Ziffer 2 und 3 BGB).

Quelle: https://www.wissen.de/wde/generator/w...e=1184942.html

Das ist ja wohl mehr als eindeutig. Yvi ist nicht berechtigt irgendwas abzuziehen.. im Gegenteil: hardstylezwerg kann für die Mängen noch Schadensersatz fordern, wenn ihm welcher entstanden ist. Benutzer stehen nicht auf Ankündigungen, die verspätet oder gar voller Fehler kommen.

Weiterhin wurde das Produkt mit anderen nicht genannten Verbindlichkeiten (bei Wingi ein Acc. für 99 Mio./Monat) verkauft. Yvi... na ich hoffe, nach der Nummer wachen die Leute mal auf.
 
Ja also ich werde das kaufen bei ihr definitiv allen abraten. Denn genau so ist es das ich eigentlich schadensersatz fordern kann.

Leider ist ihr egal ob ich im Recht bin oder nicht. Also absolut nicht empfehlenswert diese Person.

Kann nur deutlich von abraten von dieser Person aber wie ja hier im thread zu sprache kam bin ich nicht der einzige der geprellt wurde.

Kann man ja nachlesen. Ob man da nun absicht unterstellt is dahin gestellt soweit ich nun informiert wurde macht se sowas wenn man ihr vertraut und die sachen in icq klärt ( um evt nich bei klamm gesperrt zu werden ) ???.

Also YviMaus wie du siehst sehen auch andere das ich im Recht bin.. Warte deshalb weiter auf die 300 Millionen.
 
eh komisch

sie hat ja semtliche USA schitt..

du zahlst also 1MRD lose für ein design und das sie es in ihrer slotschmiede kurz einstellt? wow..
 
Yvi hat ja nun über 4 Mrd gewonnen... kann sie dir ja locker mal die 300 Mio wiedergeben :biggrin:...

Grüße, Sunny
 
Das Slicen sozusagen der Bilder, wenns net schon gemacht worden ist und dann einfügen. Wingi ist ein Genie, einfacher gehts wirklich nicht :)...

Aber dann so viele Lose dafür zu verlangen? Also für 1-2 Arbeitsstunden den Preis... puhhh :(

Grüße, Sunny
 
Und wer sagte schon vorher, dass Yvi´s Slots Probleme machen? Auch in ihren alten Threads haben sich schon mehrere beschwert. Wingishkan ist ein Topkerl und Topprogger ;). Aber das, was Yvi macht, ist echt nicht Ok.
 
Aber das, was Yvi macht, ist echt nicht Ok.

Also ich möchte hier auch kurz meinen Senf dazu geben:

Ich habe nun schon einige Dinge exklusiv bei Yvi bestellt und bekommen und muss sagen, dass ich absolut hoch zufrieden war und bin.

Sie ist sehr freundlich, dass was sie abliefert hat Hand uns Fuss und sie gibt einen Prima support!

Wenn es wirklich unzufriedene Kunden von ihr gibt, kann ich mir das nur so erklären, dass nicht alle Details des Auftrag zu Beginn vollständig oder ausfürlich mit ihr besprochen worden sind und das Ergebnis so vielleicht etwas von den Vorstellungen abgewichen ist?

Ich selbst hoffe Sie mir auf jeden Fall noch eine lange Zeit als regelmässige Lieferantin erhalten zu können ;)
 
Also ich möchte hier auch kurz meinen Senf dazu geben:

Ich habe nun schon einige Dinge exklusiv bei Yvi bestellt und bekommen und muss sagen, dass ich absolut hoch zufrieden war und bin.

Sie ist sehr freundlich, dass was sie abliefert hat Hand uns Fuss und sie gibt einen Prima support!

Wenn es wirklich unzufriedene Kunden von ihr gibt, kann ich mir das nur so erklären, dass nicht alle Details des Auftrag zu Beginn vollständig oder ausfürlich mit ihr besprochen worden sind und das Ergebnis so vielleicht etwas von den Vorstellungen abgewichen ist?

Ich selbst hoffe Sie mir auf jeden Fall noch eine lange Zeit als regelmässige Lieferantin erhalten zu können ;)

Du siehst das im Bezug auf die Erstellung eines Slots mithilfe des USA, da ist nicht wirklich viel dran schwer...

Hier gehts ja um das Verlangen von Gebühren die laut Sicht des Auftraggebers unberechtigt sind... ich hatte mit ihr auch ein sehr gutes Verhältnis bis... und danach hatten wir auch noch paar erfolgreiche Deals, aber es gibt halt immer noch diesen Thread von mir, in welchem ich meine Erfahrungen bis ins genauste schildere und ihre Antworten darauf waren genauso viel Wert wie das was sie hier schreibt... nämlich nicht wirklich themenbezogen...

Grüße, Sunny