unvereinbarte Gebühren für Pokerscript?!

hardstylezwerg

Ich bin Chucky
ID: 23257
L
1 Mai 2006
596
80
Also. Auf anraten eines Moderators hier im Forum möchte ich euch auf diesem Wege hier euch auf eine sache hinweisen.

ich bestellte vor 6 Wochen ein Poker User vs. User von Yvimaus was 1 Woche nach bestellung fertig sein sollte ( Dies Versprach sie ).

Nun 5 Wochen nach dem eigentlichen Auslieferungs Termin, habe ich das Poker storniert.
Da es bis heute YviMaus nicht möglich war ein Funktionierendes Poker zu liefern. Ich sollte nun Also meine Lose zurück bekommen, jedoch bekam ich nur 700 Millionen zurück mit dem vermerk das die 300 Millionen die noch Fehlen ( 1mrd war poker kaufpreis ) bearbeitsungsgebühr seien.

Jedoch war nie irgendeine Rede von extra kosten bearbeitungs gebühren stornierungs gebühren etc.

Ich denke wenn man 5 Wochen über dem Liefer Termin noch nichts Funktionierendes hat ist es nicht verwunderlich das man storniert.

Beim letzten Kontakt mti YviMaus meinte sie die gebühr sei wegen meiner rumheulerei ( hiermit meint sie meine beschwerden nachfragungen und meine meinung zu den schlechten tönen ).

Ich wurde bereits vor meinem ersten Kauf bei YviMaus vor ihr gewarnt konnte aber bislang nichts negatives sagen alles Deals klappten Perfekt bis zum Poker Deal.

Diese Sache wird bereits von den Admins überprüft. In meinen Augen ist diese Gebühr nicht gerechtfertigt da ich wie gesagt 5 Wochen lang nun auf das Poker warte und es nicht da ist und nie eine Rede von Extra Gebühren oder sonstigem war.
 
Selber Schuld,wer ein exklusives Poker für 1mrd kauft,:ugly:

Gebühren fände ich unverschämt...

PS: Achte mal auf deine Groß und Kleinschreibung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man einen "exklusiven" Auftrag vergibt und dann abspring weil es (unerwartet) länger dauert ist es doch wohl normal das man für bereits entstandene Unkosten aufkommt wenn man sich sonst nicht anders einigen kann.

Es gibt wohl kaum einen Progger oder Grafiker der gern Umsonst arbeitet oder wegen solchen Dingen draufzahlt.

Ich kann dazu eigentlich nur sagen das man etwaige Vereinbarungen schriftlich festhalten sollte um solche Unstimmigkeiten in Zukunft zu vermeiden. ;)
 
du darfst vom vertrag zurücktreten, weil der termin nicht eingehalten worden ist. rechtlich müsstest du noch eine angemessene nachfrist setzen, sodass sie eine letzte chance erhält. allerdings sind wir nicht in einer vertragswelt sondern in einer losewelt.

ich kann nachvollziehen dass dein schaden schon alleine wegen vorfreude etc. größer ist als nur diese 300 Mio., allerdings würde ich dein problem auf kulanz lösen. evtl. halt sagen dass sie 100 Mio. behalten kann aber 30% nicht angemessen sind. Es kommt dann einfach auch auf ihr Vermögen an. Sie hatte zwar bisschen Arbeit, von der Du nichts hattest, aber du willst sie finanziell sozusagen nicht ruinieren?

Evtl. einfach nochmal mit ihr reden vllt. wirds dann besser? Wenn es wirklich nur um die nachbesseung geht sollte es für euch beide besser sein, wenn ihr gemeinsam das Ding funktionsfähig macht. Ansonsten bist du zwar im Recht, aber Recht haben und Recht kriegen sind verschiednene Paar schuhe!
 
Also wenn man einen "exklusiven" Auftrag vergibt und dann abspring weil es (unerwartet) länger dauert ist es doch wohl normal das man für bereits entstandene Unkosten aufkommt wenn man sich sonst nicht anders einigen kann.

Es gibt wohl kaum einen Progger oder Grafiker der gern Umsonst arbeitet oder wegen solchen Dingen draufzahlt.

Ich kann dazu eigentlich nur sagen das man etwaige Vereinbarungen schriftlich festhalten sollte um solche Unstimmigkeiten in Zukunft zu vermeiden. ;)

Ja wenn es wirklich exklusiv gewesen wäre ja.. Es wurde uns exklusiv zugesagt nun mittlerweile sollen über 30 poker durch die gegen geistern davon bzw erwerblich sein.. und das design haben wir selber gemacht.

*edit:
ruinieren will ich sie natürlich nicht.. jedoch hat mich es auch viel mehr gekostet als die 1 mrd durch die ständigen verzögerungen. die ganzen verärgerten User..

Also sie hat deutlich mehr lose als ich.

und Reden geht nicht das sie mich auf igno gestellt hat.
 
also wenn es ein exclusives Poker ist dann übernehme ich den Auftrag gerne... aber ich zahle erst nach Auslieferung...

Aber nen voll funktionierendes Exclusivspiel (was auch immer) für 1 Mrd ... das nehm ich mit *g*
 
Sorry, aber was willst du denn von uns hören?!
Bist doch selber schuld, wenn du so gutgläubig bist.
Hättest dich doch auch mit einer Anzahlung dagegen schützen können.

Hier kann keiner was beurteilen, weil wir nicht wissen, was da zwischen euch gelaufen ist.
Alles andere ist Ansichtssache...
 
Sorry, aber was willst du denn von uns hören?!
Bist doch selber schuld, wenn du so gutgläubig bist.
Hättest dich doch auch mit einer Anzahlung dagegen schützen können.

Hier kann keiner was beurteilen, weil wir nicht wissen, was da zwischen euch gelaufen ist.
Alles andere ist Ansichtssache...

Dann hätte er wahrscheinlich 30% angezahlt und würde jetzt genauso dastehen, klasse Idee von dir!
 
1 Mrd für solch ein Auftrag ist utopisch wenig
1 Woche ist unter normalen Umständen nicht machbar


aber wenn man anstatt von 1 Woche 6 Wochen wartet und dann storniert ist es ne Frechheit Stornogebühren zu zahlen, es sieht schon so als als hätt Yvi den Auftrag nur angenommen um die Stornogebühr zu kassieren

und die Begründung für die Stornogebühr :ugly:


blöd ist natürlich das solche Aufträge in der Klammwelt gerne ohne richtigen Vertrag gemacht werden (der hätte ja auch normalerweise alleine schon den Arbeitswert 1 Mrd :ugly: )
 
ist die User "Yvimaus" die ex User "Wanderer" ?
wenn ja, schuldet sie mir 200 mio Inkl umgesetzten Slot ;)

300 mio sind viel wenn du nichts dafür bekommen hast ;)
Zahl am besten nie wieder vor :p
 
also dafür, dass angeblich seit 6 wochen nichts funktionierendes läuft, sehe ich aber auffällig spiele von dir auf in den logs auf der poker seite ?? oder bist du nicht chucky von losemix ?

aber schaun wir erstmal, was yvi dazu sagt....
 
für mich hört sich das aber so an, als wenn sie den nicht fertig machen konnte, weil du zwischen durch öfter mal was geändert haben wolltest oder?
...
Beim letzten Kontakt mti YviMaus meinte sie die gebühr sei wegen meiner rumheulerei ( hiermit meint sie meine beschwerden nachfragungen und meine meinung zu den schlechten tönen ).
...
wenn da wirklich viele änderungen gemacht werden mussten, dann sehe ich es schon irgendwo ein, dass man eine kleine gebühr kassieren möchte. ansonsten steht es außer frage. wird der termin nicht eingehalten und sogar soooo weit überzogen würde ich auch nichts zahlen.

außerdem würde ich sicherlich auch immer erst nen teil vorstrecken und den rest bei auslieferung!
 
Eventuell sollte man sich vor Äußerung zu einem solchen Thema mal die andere Seite anhören.. :roll:

Wahrscheinlich hast du meine eher scherzhafte Aussage etwas falsch interpretiert. :ugly:

Hm... Kommt jetzt drauf an welche Seite du meinst. Wer sagt dir das ich die nicht bereits kenne?
Meine Meinung beruht auf dem was ich hier vom Threadersteller gelesen habe und von anderen Quellen erfahren habe.

Also bevor du eine solche Äußerung postest, solltest du dich in Zukunft besser vorher vergewissern. ;)
 
Also ich finde ganz ehrlich, dass die Gebühr total unberechtigt ist und kann die Meinung mancher einfach nicht nachvollziehen 8O

Wenn ich jemandem ein Script verkaufe und nach einer Woche die Lieferung verpreche, aber nach 5 Wochen dann immer noch nichts liefere, dann bin ich doch selbst schuld, dass der Käufer abtritt und kann mich auch nicht beschweren. Ich persönlich würde so lange nichtmal warten 8O. Auch schon deshalb, weil es die User definitiv auch nerven muss.

Normalerweise sollte man aber auch erst NACH erhalten der Ware zahlen :ugly:

Trotzdem ist die Arbeit, die sie hatte, total fürn A****, wenn sie unfähig ist diese zu liefern. Wer weiß, ob sie überhaupt schon etwas getan hat?

Alleine schon deshalb, weil sie noch keine Statement abgegeben hat und ihn auf Ignore gesetzt hat. Das sagt doch schon einiges aus.

Ist ja wie, wenn ich Lose verleihe und sie nach einer Woche wieder bekommen sollte, aber nach 5 Wochen immer noch nichts kommt und dann wird irgendwann doch gezahlt, aber abzüglich Bearbeitungsgebühr :ugly:
 
Sry das ich das zeitlich nicht immer schaffe so oft hier rein zu schauen.

Also die einzige änderung die ich direkt an ihrer arbeit bemengelte war ein sound.

Es gab Testversionen zwischen durch. die aber immer wieder arge fehler aufwiesen.. kein split pott fehlerhaftes raisen falsche auswertung ( wohl durch falsche karten anordnung entstanden ) täglich mehrmals abreissende verbindung zum KZP server ( der genutzt werden MUSS bei dem poker ) so das lose bei den Usern auf den Accounts verschwanden. etc.

Ich wollte das poker bereits vor wochen stornieren jedoch mein Co Admin nicht der es umbedingt haben wollte der sich nun aber leider aus zeit gründen zurück ziehen musste. Ihm gehören übrigens die lose für das Poker.. Nu fordert er natürlich auch die lose bei mir wieder ein etc.

Vorkasse ging ich da vorher mehrere deals mit ihr Super liefen. Bei dem poker fragte sie mich ob ich schon bezahlen könnte ( wohl aus lose mangel ihrer seits ). da vorher alles bestens lief und die bewertungen ja auch nicht schlecht sind dachte ich da kann man vertrauen dies war wohl nix.

Also neben mir gibt es wohl noch 2 andere dennen sie Lose schuldet und teilweise auslieferung oder bugfixed von slots die sie verkaufte ( jedoch dies ohne gewähr da nur aus erzählungen der geprellten ).
 
Naja, ich verstehe zwar auch nicht den Grund warum hardstylezwerg das schreibt aber okay, ich hätte ihr 0 Klammern gegeben und so lange Post geschickt bis ich die restlichen Lose wieder hätte.

Zumal die Aussage exklusiv schon eine Täuschung ist, da ja das Script von wingishkan gemeint ist.

Und ehrlich gesagt, 7 Tage Arbeit für 1 Mrd Lose? Naja... also ich hätte mir dabei meinen Teil gedacht und das Close Fenster meines Browsers gesucht... :roll:

Mal sehen was sie zu sagen hat, wollte sich ja eigentlich noch wegen einem Auftrag von mir melden, kam aber bis dato auch nichts mehr.

Grüße, Sunny

PS: Sicherlich gibs hier noch einiges zu sagen *popcorn such*
 
Zumal die Aussage exklusiv schon eine Täuschung ist, da ja das Script von wingishkan gemeint ist.

dito

Außerdem 1Mrd dafür dass sie DEIN Design umsetzt, ist auch ein bisschen teuer. Schließlich macht sie das mit diesem Automaten bei dem du ja -meines Wissens nach- nur die Grafiken einsetzen musst.
Aber das Poker is eh ein Flop. Öffentlich zu testen (geschweige es schon zu vertreiben), wenn die Hälfte noch nicht geht und selbst ein Pokeränfanger merkt dass da nichts stimmt, ist ehrlich gesagt ne Farce. :roll: