unvereinbarte Gebühren für Pokerscript?!

Und ich frag mich warum, dann noch niemand einmal eine 0 Klammer Bewertung verteilt hat.
Angst vor einer Rachebewertung?
Vergessen?

Wenn niemand gerichtlich vorgeht, dann zeigt den andern Usern wenigstens woran man bei ihr ist... ;)
 
naja wenigstens weiss man dass es Probs gibt/gab und kann nachfragen wenn es einen interessiert...
Ohne Bewertung sieht man nur die gekauften/geschenkten Bewertungen.
 
gut, dann zäumen wir das Pferd von Hinten auf :)lol:):
Welcher Lemming hinterfragt bei einem exkl. Poker für 1Mrd das ganze, geschweige denn, schaut sich die Klamm-Bewertung an ;)

Als Anmerkung: "das Pferd von Hinten aufzäumen" ist eine Redensart, um zu vermitteln, dass man die Reihenfolge mit der man an ein Problem herangeht, umdreht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TCS
Stimmt... du gibst ihr 0 Klammern und schreibst die Tatsache, sie gibt dir auch 0 Klammern und schreibte ihre Ansicht, welche Ansicht nun richtig ist oder nicht spielt dabei mal keine Rolle... und was soll der Betrachter davon halten? Von beiden Personen fern bleiben?...

Luette hatte sich glaub ich schon damit befasst und ihr 0 Klammis gegeben... soweit ich das noch in Erinnerung hab, müsste mal nachschauen, hatte auch noch nen schönen GB Eintrag gemacht, der wurde aber gleich gelöscht :(... *screen suchen geh*

Grüße, Sunny
 
@Ice-Breaker: das musst du die Käufer fragen... ;)
@Sunny: Von beiden fernbleiben wäre eine Möglichkeit.
Aber besser als gar nix davon zu wissen, ist es doch allemal oder?
Weiss man ja auch, dass meistens beide Streitenden eine Teilschuld tragen.
 
boar reden die meisten hier ein mist.

versprochen war 7 tage bis zur auslieferung!
wenn es sich mal auf 1-2 wochen mehr verzögert kann man sagen "OK kann passiern"!!!

aber wenn es eben keinen richtigen grund gibt ausser die überheblichkeit des anbieters kannst du vom kauf abtretten.

somit ist die gebühr ÜBERHAUPT nicht gerechtfertigt.
 
Ich warte leider weiterhin auf 300 Mio von Yvimaus.. Kein weiterer Kontakt ihrerseits kein entgegen kommen..

Und wie ja hier immer wieder geschrieben wird bin ich im Recht..

Naja dann hilft halt auch blos, weiter PNs schreiben, ICQ anschreiben, Skype ( wenn sie sowas hat ) anschreiben, notfalls mal nen Brief rüber senden mit Fristsetzung etc.

Grüße, Sunny
 
Wenn du sagen wir einen Rasenmäher kaufst und er geht nicht aber du benutzt ihn 2 wochen und gibst ihn dann zurück darf der Verkäufer dir trotzdem die Abnutzungen in rechnung stellen.....

Wie kann man einen Rasenmäher 2 Wochen benutzen,der von Anfang an nicht geht :ugly:

War mal nur so ne Frage gg.


@ hardstylezwerg

Ich stehe Dir vollkommen bei!


Der Anbieter hat Dir was versprochen,aber nicht einhalten können.

Sie sagt,dass sie eine Woche dafür braucht....hat aber nicht geklappt.

OK,gibt man ihr noch ein bisschen mehr Zeit.....

Aber wie ich lesen konnte,ist ja nach 6 Wochen noch kein brauchbares Script fertig gewesen.

Zudem musstes Du aus eigener Tasche den Usern Lose zurück bezahlen
,die auf Grund von Serverabbrüchen verschwunden sind.

Alleine das verschweigen der weiteren und monatlichen Kosten rechtfertigt schon eine Stornierung vom Auftrag.

Das hätte auf jeden Fall vorher gesagt werden müssen!

Dir jetzt einfach 300 Mio Gebühren zu berechnen sind rechtlich gesehen nicht ok.

Du kannst eigentlich sogar die Unkosten,die Du dadurch hattes,von Yvi zurück fordern!

MfG von einem gebürtigen Wilhelmshavener,

Mia
 
Hehe, was hat dich den gritten das wieder aufzuwühlen :), aber wenn wir schon dabei sind... wie siehts aus? Haste schon was erreicht?

Grüße, Sunny
 
Danke das auch ihr mir "beisteht".

Es tat sich was aber nicht das was es sollte.. 0 Klammern und mehrere - Renos :) von ihr und ihren freunden.

Ich wäre verlogen usw. also ich weiss ja nich wer von beiden verlogen is. hätte sie vorher gesagt änderungen kosten xx millionen kein thema.

und wie gesagt monatliche gebühren war erst nach mehreren wochen bekannt. kein ordentlich script..
Nach dem auch mehrere ihrer slots bei mir nicht richtig liefen haben ich so eben auch ihr blackjackdeluxe deaktiviert da auch dies fehlherhaft cached.

Also weiterhin keine 300 Millionen. Leider.


*edit

Es gibt neues.. wie ja einige wissen stehen wir seit einigen tagen unter ddos aus fern ost.

Heute morgen dann schrieb mich wingiskhan an und bot an die 300 mio zu zahlen.

das komische daran is er schrieb mich zum anfang der ddos attacken schon mal an. oh zufall.

Jedoch kam bislang nichts. Er wünschte mir am ende des gespräches viel spass und er würde nun warten wollen bis der ddos meine seite zerschossen haben.

kaum war das gespräch beendet wurden die angriffe wieder intensvier. Ich behaupte nun nicht das er es ist. aber schon sehr "lustige" Zufälle denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal Relativ neutral zu blieben und sehe das nun so:
Ich denke Yvi hat nun viele Fakten und genaue Zahlen auf den Tisch gelegt und ihre Meinung zu dieser Situation sachlich und Präzise wiedergegeben.
Von dir hört man immer nur undurchsichtige sachen.
Du veranstaltest hier vielmehr eine Hetzjagd als das eigentliche Problem zu klären.
 
Ich versuche mal Relativ neutral zu blieben und sehe das nun so:
Ich denke Yvi hat nun viele Fakten und genaue Zahlen auf den Tisch gelegt und ihre Meinung zu dieser Situation sachlich und Präzise wiedergegeben.
Von dir hört man immer nur undurchsichtige sachen.
Du veranstaltest hier vielmehr eine Hetzjagd als das eigentliche Problem zu klären.

Also nach Knapp 5 Monaten sollte es denke ich geklärt sein und weiß auch nicht warum du den Thread hochpushst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch net verboten.
Ich darf doch wohl wie jeder andere auch meine Meinung sagen,ohne mich dafür Rechtfertigen zu müssen warum ich dies Tue
 
das problem daran is nur das sie die unwahrheit erzählt.. aber naja wie man ja im laufe des threads zu lesen bekam bin nich nur ich von ihr betrogen worden.

schade das solche leute weiter machen dürfen hier.
 
Ich muss leider zugeben das ich inzwischen auch nicht die Besten Erfahrungen mit ihr gemacht habe.
Zwar keine Schlechten aber bei mir verlangt sie leider auch Bearbeitungsgebühr.
 
ach innerhalb von 3 Stunden ändert sich deine Meinung?
interessant :biggrin:

sowieso lächerlich nen 4 Monate alten Trhead hochzuholen und dann solchen nichtssagenden Stuss zu posten :roll: