UEFA-Cup 2006/2007

Heute finden die Hinspiele der Zwischenrunde statt.

Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers L!VE 18.15 ZDF
SV Werder Bremen - Ajax Amsterdam L!VE 20.30 ZDF

Hoffentlich findet Bremen zu alter Stärke zurück. Ajax ist schließlich kein Zuckerschlecken. :-?

Da hätten die Organisatoren aber wirklich Rücksicht nehmen müssen. Valentins-:money:-Tag ist schließlich ein internationales Ereignis.

Wir werden es sehen, die letzen Spiele waren da keine guten Omen.

Soweit ich weiß ist es das *g* - ich weiß du meinst das ironisch ;)

Oder man geht mit seiner Freundin ins Stadion ... ;)

Geht heute bei uns leider nicht, da Wildcherry ja in Schwerin ist.
Da muss ich Leverkusen alleine zum Sieg schreien :)

Ich bin gerade hellauf begeistert von Rudi Völler. Er wird eben gefragt, ob er Sergio Peter kennt und meint doch glatt, dass ihm der Name nicht sage. Krass! Was bitte hat man auf dem Posten eines sportlichen Leiters zu suchen, wenn man eines der größten Talente nicht kennt??? Da sollte man schnellsten reagieren und diesen überforderten Mann von seinen Pflichten entbinden... 8O

Ich bin gerade hellauf begeistert von Rudi Völler. Er wird eben gefragt, ob er Sergio Peter kennt und meint doch glatt, dass ihm der Name nicht sage. Krass! Was bitte hat man auf dem Posten eines sportlichen Leiters zu suchen, wenn man eines der größten Talente nicht kennt??? Da sollte man schnellsten reagieren und diesen überforderten Mann von seinen Pflichten entbinden... 8O
Ein 20jähriger, der es bei den Rovers nicht über den Status eines Einwechselspielers für die letzten Minuten geschafft hat, unbedingt als eines der größten talente zu bezeichnen, ist wohl übertrieben.

Ein 20jähriger, der es bei den Rovers nicht über den Status eines Einwechselspielers für die letzten Minuten geschafft hat, unbedingt als eines der größten talente zu bezeichnen, ist wohl übertrieben.

Wenn es Euch tröstet - mir sagt der Spieler auch nichts. Muss ich mal informieren, ob der wirklich so toll ist *suchen geht*