UEFA-Cup 2006/2007

Bremen ist damit dann wohl im Achtelfinale und trifft dort auf den Sieger des Spiels Spartak Moskau/Celta Vigo.

Leverkusen müsste im Falle eines Weiterkommens gegen Lens oder Panathinaikos Athen ran.

also das war ja mal ein einfaches spiel für werder, wobei mir der abschluss alles andere als gefällt, die chancenverwertung bleibt mies, auch wenn sie 3 buden gemacht haben, heute war viel mehr drinnen... und was almeida da am schluss gemacht hat, wo er hätte locker auf diego spielen können, stümer müssen egoistisch sein, ganz klar, aber ein bisschen mitdenken eben auch, aber klarer sieg, rückspiel nicht verstolpern und nächste runde, fertig :)

Mfg SC

seit langem mal ein erfolgreicher abend, aus deutscher sicht!
Um Leverkusen könnte es auf jeden Fall noch knapp werden. Auwärts muss man einen 3:2-Sieg erstmal verteidigen. Sollte Blackburn auch nur ein einziges Tor schießen, muss man selber auch treffen. ;)

Bremen sollte das dagegen sicher nach Hause schaukeln, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen. :) Also lieber nicht zu sicher sein, auch drei Tore sind schnell kassiert. Trotzdem bin ich erleichtert, dass sie doch noch gewinnen können.

Na geht doch, dass auch deutsche Mannschaften international erfolgreich sind :). Bremen dürfte schon sicher weiter sein und Leverkusen hat auch gute Chancen, so soll das sein. Ich denke Bremen hat sogar im gesamten eine ganz gute Chance den Cup zu holen, aber man wird sehen.

Das war ja mal ein guter (halber) Spieltag aus deutscher Sicht für die 5 Jahreswertung. Die Rumänen wird man wohl nicht mehr schaffen (über 5 Punkte Vorsprung), aber den Abstand konnte man immerhin verringern und den Vorsprung zu den Verfolgern ausbauen.

Das war ja mal ein guter (halber) Spieltag aus deutscher Sicht für die 5 Jahreswertung. Die Rumänen wird man wohl nicht mehr schaffen (über 5 Punkte Vorsprung), aber den Abstand konnte man immerhin verringern und den Vorsprung zu den Verfolgern ausbauen.

Und nicht nur das, endlich dürfte das Ausland mal wieder anders von uns sprechen und wir sind nicht nur Pinkteleiferant *g* - okay das hier ist "nur" UEFA, aber vielleicht zieht sich diese Leistung ja noch ein wenig weiter durch die deutsche Fußballlandschaft. Abwarten.

Heute finden die Rückspiele statt!

Blackburn Rovers - Bayer Leverkusen L!VE 18.30 DSF
Ajax Amsterdam - Werder Bremen L!VE 21.00 ZDF

bei leverkusen bin ich etwas skeptisch.. wenn die vorraussichtlichte aufstellung auf kicker.de stimmt, dann wollen die wohl mit nur einer spitze (kießling) und zwei defensiven (rolfes, ramelow) mittelfeldspielern spielen.. sobald leverkusen anfängt zu mauern wird es extrem gefährlich.. so sicher ist die abwehr einfach nicht (auch wenn ahmed "der klappstuhl" mahdouni vorraussichtlich nicht spielt, was auf jedenfall stabilität gibt)

bei bremen darf eigentlich nichts anbrennen..

nuja.. hoffen wir das beste :)

Leverkusen mit einem 0:0 weiter :clap:

...und jetzt sind die Bremer dran, hoffentlich trifft der Sturm, besonders Klose mal wieder :think: