MistaRomantika
100% Anti Bayern!
- 2 Oktober 2006
- 552
- 36
Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers
SV Werder Bremen - Ajax Amsterdam
machbare aufgaben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers
SV Werder Bremen - Ajax Amsterdam
machbare aufgaben!
reicht schon wenn der keißling nur 2 seiner 100% reinmachen würde pro spielAufjedenfall... wenn Bayer so spielt wie gegen Istanbul und die Chancen besser verwertet, dann sollte es eine relativ leichte Aufgabe werden![]()

und für wen bist du?
kannste dir mal schön knicken^^
Heute finden die Hinspiele statt der Zwischenrunde statt.
Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers L!VE 18.15 ZDF
SV Werder Bremen - Ajax Amsterdam L!VE 20.30 ZDF
Hoffentlich findet Bremen zu alter Stärke zurück. Ajax ist schließlich kein Zuckerschlecken.SV Werder Bremen - Ajax Amsterdam L!VE 20.30 ZDF
Da hätten die Organisatoren aber wirklich Rücksicht nehmen müssen. Valentins-Und das am Valentinstag
Hoffentlich findet Bremen zu alter Stärke zurück. Ajax ist schließlich kein Zuckerschlecken.
Da hätten die Organisatoren aber wirklich Rücksicht nehmen müssen. Valentins--Tag ist schließlich ein internationales Ereignis.
Du bist mir ja vielleicht ein Romantiker.Oder man geht mit seiner Freundin ins Stadion.
1-0 Leverkusen!
Ein 20jähriger, der es bei den Rovers nicht über den Status eines Einwechselspielers für die letzten Minuten geschafft hat, unbedingt als eines der größten talente zu bezeichnen, ist wohl übertrieben.Ich bin gerade hellauf begeistert von Rudi Völler. Er wird eben gefragt, ob er Sergio Peter kennt und meint doch glatt, dass ihm der Name nicht sage. Krass! Was bitte hat man auf dem Posten eines sportlichen Leiters zu suchen, wenn man eines der größten Talente nicht kennt??? Da sollte man schnellsten reagieren und diesen überforderten Mann von seinen Pflichten entbinden...![]()
Ein 20jähriger, der es bei den Rovers nicht über den Status eines Einwechselspielers für die letzten Minuten geschafft hat, unbedingt als eines der größten talente zu bezeichnen, ist wohl übertrieben.