haha, hat also doch geklappt.Was is eigentlich das Trackback wenn man antworten willl und unter dem Feld für die Antwort irgentwas von Cybos ohren steht?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha, hat also doch geklappt.Was is eigentlich das Trackback wenn man antworten willl und unter dem Feld für die Antwort irgentwas von Cybos ohren steht?![]()
Du kannst ein anderes Blog z.B. damit "pingen". Dann wird dort automatisch ein Eintrag der Form "im klamm-Forum gibt es einen relevanten Beitrag zum selben Thema - [Auszug]" geposted. So hab ich das jedenfalls verstanden.Was is eigentlich das Trackback wenn man antworten willl und unter dem Feld für die Antwort irgentwas von Cybos ohren steht?![]()
Ja, das.Oder meinst Du weil die Domains dann alle dastehen
Du kannst ein anderes Blog z.B. damit "pingen". Dann wird dort automatisch ein Eintrag der Form "im klamm-Forum gibt es einen relevanten Beitrag zum selben Thema - [Auszug]" geposted. So hab ich das jedenfalls verstanden.
Boa sind die hässlich.![]()
Das werden wir sehen obs was bringt.k, und nun überlege mal wer sich manuell die Mühe macht und Trackbacks da einträgt, dieser Wert wird nahezu 0 sein, viel zu aufwendig![]()
Designtechnisch kann ich das umbauen, das ist ja kein Problem.Das hier ist ein eigenständiges Forum und nicht vorrangig Teil eines superduper global social networks,
vbSEO schrieb:Dieser Service arbeitet wie Suchmaschinen für die sog. Blogosphere und der sich bald annährenden Forumsphere.
Weil die vbSEO Lizenz
<acronym title="vBulletin SEO">vbSEO</acronym>
Das werden wir sehen obs was bringt.
Das ist auch automatisch drin.automatische Trackbacks an alle verlinkten URLs wäre deutlich sinniger, das jetzige ist einfach an der Realität vorbei![]()
Ich änder die Darstellung noch ... lasst mich dochma machen.![]()
Da kann man bestimmte Begriffe anlegen zum Beispiel RB und dann steht bei Mouse-Over Refback da, ist besonders hilfreich denke ich für Begriffe in Lose4-ForenvbSEO ... aha, das wird ersetzt ersetzt durch
HTML:<acronym title="vBulletin SEO">vbSEO</acronym>
Liest Du auch die Beiträge die die Leute vor Dir geschrieben haben bevor Du schreibst?
Share-Buttons für FB, Twitter etc. gibts oben unter "LinkBack".Aber so 1 Tweet Butten irgendwo links unten pro Thread wäre doch nicht so schlimm, oder?
Jap das geht.Da kann man bestimmte Begriffe anlegen zum Beispiel RB und dann steht bei Mouse-Over Refback da, ist besonders hilfreich denke ich für Begriffe in Lose4-Foren![]()
js' => 'JavaScript'
'vb' => 'vBulletin'
...