Tweets Button im Forum?

Werden die Postings nicht gecached? Verbraucht zwar mehr Speicher, aber hilft gerade bei solchen Threads dem Seitenaufbau zu beschleunigen, da die bbCodes nicht jedesmal neu geparsed werden müssen.
 
Der Downlines-Bot muss jedenfalls ziemlich oft einzelne Beiträge anklicken.
Der Downlines-Bot speziell nutzt das Feature nie (hab nie eine Post-ID, sondern nur Thread-IDs). Er - wenn ich das grad richtig im Kopf hab - nutzt aber schlauerweise die pp-Option, um nicht den ganzen Thread zu laden, wenn nur der erste Post gelesen wird. Aber auch das scheint ja seit vB-SEO zu spinnen. Kp, ob das noch funktionieren würde.

Interessant ist es jetzt erstmal, dass die User das Downlines A-Z wieder buchstabenweise klicken können und nicht ne weiße Seite kriegen. Atm nehm ichs nämlich keinem übel, wenn er x Threads zum selben Anbieter erstellt, wenn das Nachgucken nicht funktioniert.
 
Buchstaben anklicken geht. Dauert nur beim 1. Mal lange, weil x laaaaaaaaaange posts mit viiiiiiiiiiielen Links geparsed werden müssen. Danach greift der Cache@Gremlin.

Für Buchstaben wäre showpost sinnvoll, richtig. Alternativ wie wäre es, wenn wir in diesem einen Thread pp auf 1 oder 2 forcen? Es macht finde ich so oder so keinen Sinn, da 10km Seite zu haben. Das dauert auch ohne rewrite ewig.

ich erkundige mich mal zwecks showpost@vbseo
edit: ....html?pp=2 funzt.
also zu bot zwecken.
 
ich denke der force
HTML:
pp=2 vorschlag ist recht sinnvoll.
werd das morgen mal testen
 
Man kann nicht weiternavigieren, richtig.
Aber 1x abrufen mit pp und Seite geht (für Deinen Bot).
https://www.klamm.de/forum/mitarbeiter-forum/354793-vbseo-4.html?pp=1

Ich nehme an, weil nicht erwartet wird, dass pp vom User übergeben wird, sondern das ist ja eine (default)-Einstellung aus dem userCP.

Was ich aber vorhabe: Im Screipt direkt if($t==12345) $pp=2.
Also die User-Einstellung für diesen Thread überschreiben.
Das ist ja was anderes. Dann wird es vermutlich auch funzen.
 
liefert deine SEO-optimierte 404-Seite :LOL: Also nein, auch "1x abrufen mit pp" geht nicht!
Was ich aber vorhabe: Im Screipt direkt if($t==12345) $pp=2.
Und was schreibst du für 12345 rein? :hö: Der pp-Parameter is nicht von der Thread-ID abhängig, sondern der soll immer dann greifen, wenn er eben angegeben is :hö:
 
war wohl ein veralteter Link, jetzt kommt erst der Name und dann die Nummer im Link, bei dir im Bild ist erst die Nummer und dann der Name ^^

http ://www .klam m.de/forum/f57/filmszenen-raten-6156-958.html

so sollte er aussehen ^^

übrigens wird bei mir jede URL automatisch mit dem Seitentitel ersetzt, egal ob ich und das Häkchen reinmache oder nicht o,0
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch deutsche Anleitungen für den Linkbackkrams? Falls ja, würde ich vorschlagen, dass diese verlinkt werden. Andernfalls am besten raus damit, dann legen wir irgendwo im Forum eine dt. Anleitung an.
 
Ich auf Seite 4 mit einem einzigen Beitrag
Auch mit dem Anker, Seite 3 vollständige Darstellung.

@Luke:
Schon klasse, wenn unter einer URL jeder was anderes präsentiert kriegt :-?
Früher konnte man sich wenigstens noch drauf verlassen, dass man wusste, wo man effektiv hinlinkt.
 
:LOL:
Nachtrag - ich hab nicht fertig laden lassen:
Der Link, der eigentlich auf Seite 4 gehen sollte, lädt zuerst Seite 3 und dann wenn die Seite fertig geladen is, wird n JavaScript-Redirekt auf Seite 1 gemacht
smilieugly03811573c.gif


edit:
Der Redirekt auf Seite 1 springt dann den Anker an.