Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist denn "Nero12"? Ich habe die Clubbewerbung drin, aber hier hat sich ja keiner gemeldet. Werd ihm morgen mal ne Nachricht schreiben, wenn er sich hier nicht meldet.
Mirlanus ist jetzt noch mit im Club, aber erst Stufe 3, bei Stufe 5 haben wir ein neues Gildenmitglied.
Ich hab mal im Forum dort was geschrieben, schreibs hier aber auch nochmal.
Wie sieht das jetzt mit den Berufen aus? Ich weiß net, wann mir der Hammer aufn Kopf fällt, aber dann wollte ich eigentlichz Schmied werden. Alelrdings scheint aus unserer ehemaligen Bergmanngilde plötzlich keiner mehr Erz abbauen zu wollen..
Hm... da hast du recht.
Wir hatten doch früher schonmal angefangen, eine Liste zu machen... so können wir dann wohl nur warten, bis jeder einen Zweitberuf hat
Hmm, sry leutz, ich spar grad auf ne neue Bank für mein eigenes Haus, da kann ich grad net so viel an SP spenden. Aber wenn ich die hab kommt wieder was rein..
Achja, und @Blackluster - wenn wir schon immer neue Häuser kaufen - wie wärs wenn wir dann a) einmal länger warten und direkt zum übernächsten haus springen und b) du nit immer den Fußboden machst? Sieht zwar toll aus, aber der geht ja verloren, wenn wir nen neues Haus kaufen. Und ganz soch wichtig ist nen Bad ja auch nit, wie gesagt, ich spring immer bei Stex in die Wanna