Travianer :: Thread zum Spiel

Ich hab dich als Freund akzeptiert und ne schöne Badewanne in mein Haus gestellt ^^

Außerdem habe ich gerade an alle alten gildenmitglieder eine Club-Einladung geschickt.

edit: Hui, ich wusste gar nicht mehr, wie schnell der Stufenbalken bei Stufe 1 steigt ^^

Sorry für den Doppelpost, aber damit es bei euch wieder in den Abos auftaucht:

Die Gilde existiert jetzt wieder, wenn jemand Stufe 5 erreicht, einfach hier bescheid sagen!

Es gibt jetzt übrigens das sogenannte "Tagebuch", in dem deine bisherigen und aktuellen Aufträge zu finden sind. Der Link befindet sich in deinem Profil

edit: ich hab mein Wanderschwein :)
Das Vieh hab ich auch echt vermisst

Die Einladungen an Astrodan und Snakegott sind raus.

Dann haben wir ja einen ganz erfahrenen Spieler in der Gilde, fein fein ^^
Wir habe vor dem Restart glaub ich so um die 40 Tage gespielt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Muss ja nun auch mal sein ^^

Ich vermisse jedenfalls in meinem Hause meine schönen roten Weihnachtsmöbel :-?
Außerdem kann ich noch keine Holzwände kaufen

Ich habe in der alten version nie was an meinen haus gemacht. Ich habe immer alle sozialpunkte und soviel ress wie möglich an die gilde gespendet. Demzufolge hatten wir auch ein schönes quartier :) und ich habe immer nur im gildenhaus geschlafen gegessen und mich gewaschen, weil einfach die möbel dementsprechend gut waren. Und genau das erhoffe ich mir auch von der klammergilde aber da müssen denn natürlich alle dran mithelfen :)

greetz snakegott

ja ich spare meine 2 k sozial punkte auch ach brauchen wir noch nen chef einrichter für die gilde ?

stufe 5 erreiche ich heute wahrscheinlich ;)

Dann warten wir noch ab, bis du Stufe 5 bist und ob jemand etwas dagegen hat, dass du den Job übernimmst, ansonsten denke ich, dass unser Gildenhaus bei dir in guten Händen ist (außerdem musst du dann nicht immer bei mir übernachten wie vor dem Reset ^^ - ok, das bett war aber auch toll *g*)

also ich habe schon mal nix dagegen ... würde mich ja auch bewerben aber ich habs nicht so mit kreativ sein und so :)

Ich auch nicht... bei mir würde das ding wie ne Kaserne aussehen nehme ich an, funktionell, aber nicht schön.

Auf was müsste ich ihn denn stellen, damit er das Haus bearbeiten kann? Subadmin? Es gibt leider keine Rechte für "Gildenhausverwaltet" oder etwas in der Art.

ah, seh schon. Subadmin ist das richtige und das was ich eben geschrieben habe wurde auch schon des öfteren gefordert