Travianer :: Thread zum Spiel

Wir sollten mal das Gildenlager ausbauen, und dann mal ein paar Artefakte bauen ;) Würde dann auch jeden Tag ca 50 - 100 Holz einlagern...

ich habe keine ahnung wie das mit dem ausbau funktioniert *g* aber ich hab mal das lager mit lehm aufgefüllt - falsch kann es ja so nicht wirklich sein ;)

oder doch? *überleg* ach, da beschwert sich dann schon wer wenn es doch verkehrt war :D

Ich versuche im Moment auch, wieder zu Geld zu kommen, aber die Eisenpreise sind so niedrig... wenn ich da an früher denke, 136 schon bei den NPCs... ein Traum

hm ich habe gerade langeweile verspührt und mein konto "war" auch reichlich gefüllt ... darum habe ich mal ein bisschen das lager voll gemacht ... holz und getreide sind voll und bretter sind bei 220 glaube ich ... der spass hat mich ca 3 gold gekostet aber ein neues werkzeug war auch noch drin ... hat sich also allemal gelohnt :)

ach stex bist online?

obwohl wenn ich mir das richtig überlege geh ich doch lieber ins bett hast ne recht gute ausstattung und ich keine chance ... werden wir mal schaun was das los sagt :mrgreen:

Jetzt wär ich mal online... du bist aber auch immer zu unchristlichen Zeiten online, wie soll denn da mal ein kampf zustande kommen ;)

du weist sicherlich das du gewinnen wirst oder? denn ich habe es in meiner planung des geldes nicht so sehr auf ausstattung angelegt. willst du wirklich kämpfen?

wäre dir nicht vielleicht eine 50% chance lieber? :ugly:

ok, die frage hat sich also dann doch von alleine erledigt ... drücke beiden die daumen um den sieg ...

Gerade noch Pulp Fiction gesehen, viel zu lange hinausgezögert, aber es hat sich doch gelohnt. OK, kranker Film, aber nicht schlecht.

Muss ich mir doch gleich mal die Eisenpreise ansehen,

edit: Wow! Ich werde heute wohl ein paar gute Geschäfte tätigen. Der Ninja lungert übrigens bei unserem Gildenhaus rum... den schnapp ich mir!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib das hier auch nochmal, ihr müsst ein bisschen mehr sekundäre Rohstoffe ins Lager packen, insbesondere Brote, Ziegel und Eisen. Ich habe das Lager gerade wieder gefüllt, sodass ich es auf Stufe 2 ausbauen konnte und wir mal über ein anderes Gebäude nachdenken können.

Und für den Fall, dass es hier vielleicht mehr auffällt, ich würde auch Erz nehmen, dass mir jemand zu vernünftigen Preisen auf den Markt stellt.
Als Schmied hab ich nunmal bedarf.

Und bezüglich dem Lager: ich tu gleich was Eisen rein, aber aktuell hab ich selber einiges an Geld gebraucht, auch zum Nachkaufen von Ressourcen..

Edit: Aktuell würde ich auch noch andere Rohstoffe kaufen in kleineren Mengen (30 bis 50 Stück), alles außer Getreide und Eisen. Also wenn wer was loswerden will, kann mir das gerne reinstellen.
Andersrum, wer Eisen sucht kann sich melden ;)