Travianer :: Thread zum Spiel

Das Gildenhasu brauch noch mehr Betten. Ich muss heute Abend leider bei mir zu Hause schlafen :yawn:

Edit: So jetzt fehlen noch 2 Betten, dann hat jeder eins im Gildenhasu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn "Nero12"? Ich habe die Clubbewerbung drin, aber hier hat sich ja keiner gemeldet. Werd ihm morgen mal ne Nachricht schreiben, wenn er sich hier nicht meldet.

Mirlanus ist jetzt noch mit im Club, aber erst Stufe 3, bei Stufe 5 haben wir ein neues Gildenmitglied.

Ich hab mal im Forum dort was geschrieben, schreibs hier aber auch nochmal.

Wie sieht das jetzt mit den Berufen aus? Ich weiß net, wann mir der Hammer aufn Kopf fällt, aber dann wollte ich eigentlichz Schmied werden. Alelrdings scheint aus unserer ehemaligen Bergmanngilde plötzlich keiner mehr Erz abbauen zu wollen..

Hm... da hast du recht.
Wir hatten doch früher schonmal angefangen, eine Liste zu machen... so können wir dann wohl nur warten, bis jeder einen Zweitberuf hat

Das werd ich heute machen... wird mich wohl auf Stufe 13 schleudern, da ich die ganze Zeit kämpfe gegen 14-15Stufler gewonnen habe *g*

Jep ich hänge kurz vor 12 ;)

Also wegen dem Gildenhaus bitte spendet nochmal was unser Schlafzimmer wird zu klein

2. Ich habe jetzt die neuen Granit sachen mit nem besseren Bett ;)

Ich trage immer meine SPs zum Lager, aber da tut sich im Moment leider nicht sehr viel,da ich recht wenig spiele...

Hat mich übrigens auf 13 1/2 gebracht, da ich vorher noch die Räuber vermöbelt habe.

Ja die Räuber habe ich auch schon hopps genommen

Bei mir fallen leider auch nicht viele Sp´s zusammen :(

Wie wärs heute abend mit nem Gemeinschaftsessen?

Ah ok, das könnte erklären, warum ich dir keine Einladung schicken konnte ^^

@Blackluster: Wir haben übrigens wieder fast 3000 SPs in der Gildenkasse, kannst ja mal schauen, ob wir noch was dringend brauchen.

Hmm, sry leutz, ich spar grad auf ne neue Bank für mein eigenes Haus, da kann ich grad net so viel an SP spenden. Aber wenn ich die hab kommt wieder was rein..

Achja, und @Blackluster - wenn wir schon immer neue Häuser kaufen - wie wärs wenn wir dann a) einmal länger warten und direkt zum übernächsten haus springen und b) du nit immer den Fußboden machst? Sieht zwar toll aus, aber der geht ja verloren, wenn wir nen neues Haus kaufen. Und ganz soch wichtig ist nen Bad ja auch nit, wie gesagt, ich spring immer bei Stex in die Wanna 8)

Naja Bad ist schon wichtig habe aber auch ne wanne ;)

Da übernächste HAus habe ich ausgewählt da da genug plätze für betten sind unser haus reicht nichtmehr lange