Technolosig. Die Magie der Technologie!

update

Moin.

Der Statustext im Wartungsmodus wurde auf folgendes geändert:

Diese Seite ist im Wartungsmodus
Wartungsstatus:

Ich werde Technolosig nicht mehr weiter betreiben. Ich gehe nun in die Auzahlung saemtlicher Guthaben. Alles vom Kontostand bis zu saemtlichen Anlagen und Anteilen, ich werde sogar versuchen die Doppler Auszuzahlen, allerdings nur der Einzahlungsbetrag..

Leider ist mir eine sehr, was reden wir drum rum, so gut wie alle Lose gestohlen worden, so dass ich alles Privat stemmen muss. Daher wird sich die Auszahlung zeitlich etwas hinziehen, aber jeder wird seine Lose zurück erhalten.

Auszahlungsstatus: Angaben in KID ( bitte beachtet das ich keine Summen angaben mache sondern Prozent angaben ), Auszahlung von Kleinster ID bis Groesste ID.

Die Klamm Welt bzw, die Welt der Virtuellen Währungen ist somit für mich erledigt, ich habe nicht wirklich Lust darauf weiterhin für Guthaben Verantwortlich zu sein, und tag täglich mit der Gefahr Leben das man beklaut wird.......

Nur zur Info.
Wir haben nochimmer keinerlei Kontakt zu Lakai....auch wenn er online ist...den Wartungstext selbst ändert...hat er nichtmal den Schneit sich bei irgendjemand von uns zu melden.

Bulli wollte schon die Seite übernehmen um wenigstens die User zu bedienen was regelmäßige Rückzahlungen etc. und die Abwicklung angeht...aber auch sie hat nach eigenen Aussagen nichmal Kontakt.

Und hey....der letzte Beitrag im Wartungstext war dass sich eine externe Firma nun auf die Wartung konzentriert.

@Lakai:
Wo is die Firma?
Warum wird man mittlerweile nurnoch hingehalten?!
Was hat die angebliche externe Firma damit am Hut dass du jetzt auf einmal offensichtlich alles "abwickeln" willst?
Hört sich mächtig nach Hingehalte an..

Nehms mir nich übel..falls du hier mitlesen solltest...aber ich bin raus...aus deinen Versprechungen an die User (also auch mich), aus deinen Vertröstungen was angebliche externe Firmen angeht (haben es wohl auch nicht hinbekommen oder wie?!?!) und vorallem...bin ich raus aus dem Vertrauen zu dir...dir mal den Rücken gestärkt zu haben.

Ich bin wirklich enttäuscht von dir...und mit mir Bulli, Krabbel, Chrisano, Sauri und Honny (wir haben uns in skype konferenzen nen kopf gemacht) und mit sicherheit auch deine gesamten mitglieder.

MFG,
Gabi

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm da kann man nur hoffen, dass Lakai zumindest noch sein Versprechen mit den Einzahlungen wahr macht. Leider verduchen viele Admins immer auf andere die Schuld zu schieben, als sich an der eigenen Nase zu fassen. Ich sage mir, wenn es "nur" an den geklauten Losen liegen würde, hätte er sich doch schon lange mal gemeldet. Ich glaube dass ihn viele unterstützen würden. Und das andere ist, warum will er die Seite dicht machen, wenn es jemanden gibt, der die Seite nutzen würde? Das sind Fragen, die mich beschäftigen und auch traurig machen, denn wem kann man heute noch trauen?

*lach*

na was hab ich euch gesagt, als ich gesperrt wurde??

pleite ist in anmarsch - wurde bei jojo, mb und nun bei losig gesperrt, und alle 3 seiten gingen klanglos unter.

aber auf mich wollte keiner hören - solltet ihr in zukunft machen, dann wirds für euch billiger ;-)

lg wettex:ugly:

Jupp den Einzigen Menschen den man trauen kann ist sich selbst, aber gnau diesen macht man oft selber was vor :)

Schade nur für die User die sich dort regelmäßig getroffen haben, die sehen sich erst in ein Paar Jahren auf irgendeiner anderen Seite wieder ...

LG

Chrisano

Zuletzt bearbeitet:
Wer betrügt und andere beklaut. (Amazonfall hier bei Technolosig im Januar 2013)

Wird halt öfters auch mal betrogen und beklaut wie es nun hier der Fall ist.

Sagt aber nicht ich habe euch nicht schon vor fast einem Jahr von den Machenschaften unterrichtet.
Aber die Lemminge gehen ja immer mit...

LG
icemails

Wer betrügt und andere beklaut. (Amazonfall hier bei Technolosig im Januar 2013)

Wird halt öfters auch mal betrogen und beklaut wie es nun hier der Fall ist.

Sagt aber nicht ich habe euch nicht schon vor fast einem Jahr von den Machenschaften unterrichtet.
Aber die Lemminge gehen ja immer mit...

LG
icemails

Naja wirklich aktiv war ich ja nicht auf der Seite, habe nur am anfang einige Lose in den doppler eingezahlt. Meine Loseauszahlungen habe ich auch immer bekommen. Schade finde ich es für die User, die tagtäglich aktiv waren und viel investiert haben.

Ich hatte über 100 Refs auf der Seite. Insofern habe ich einiges verloren und mich gleichzeitig schuldig gemacht, Leute auf eine schlechte Seite geführt zu haben. :mrgreen:

Am Besten Dicht machen, die Seite, bevor noch mehr Unheil passiert.

Und wer noch Lose zu bekommen hat, muß sich halt an diesen "Lakai" wenden.
Oder wer dafür verantwortlich ist, und offensichtlich Lose unterschlagen hat.

Da dieser ja scheinbar verschwunden ist, und sich nicht mehr meldet, bleibt Euch wohl nur der Weg einer Klage.
Allerdings müßt Ihr Euch damit beeilen, bevor die Lose nun gar nichts mehr Wert sind. Denn dann nutzen sie Euch ja nichts mehr. ;)

Am Besten Dicht machen, die Seite, bevor noch mehr Unheil passiert.

Und wer noch Lose zu bekommen hat, muß sich halt an diesen "Lakai" wenden.
Oder wer dafür verantwortlich ist, und offensichtlich Lose unterschlagen hat.

Da dieser ja scheinbar verschwunden ist, und sich nicht mehr meldet, bleibt Euch wohl nur der Weg einer Klage.
Allerdings müßt Ihr Euch damit beeilen, bevor die Lose nun gar nichts mehr Wert sind. Denn dann nutzen sie Euch ja nichts mehr. ;)

Das Problem ist ja, dass Lakai sich nicht auf Emails, PNs o.ä. meldet.

Das Problem ist ja, dass Lakai sich nicht auf Emails, PNs o.ä. meldet.
Ja eben. Er meldet sich nicht, also muß man seine Forderungen zunächst schriftlich an ihn stellen, und wenn nichts kommt, den Weg der Klage gehen.

Wenn er sich so lange nicht meldet, und nicht auf Eure Kontaktversuche eingeht, wird er das sehr wahrscheinlich auch in Zukunft nicht tun.
Wäre nicht der erste Admin, der sich mit Userguthaben aus dem Staub macht.
Traurig, aber so ist das nun mal.

Die Verantwortlichen für die Seite sollten sich bei mir melden.

Ich hätte vielleicht Interesse die Seite zu übernehmen.
Könnte mir da auch vorstellen die offenen Schulden bzw. einen Teil davon zu übernehmen je nachdem wie die genaue Eckdaten aussehen.

Ihr könnt mich hier im Forum oder per PN oder ICQ 587220667 kontaktieren.

Rm