Technolosig. Die Magie der Technologie!

.... und da stand genau drinnen das ich beim klicken grafik ausschalte....

so wie du es sagst, browser öffnen und klicken ist es nicht mehr. seamonkey oder auch andere haben schon so viele einstellungen die dir da extrem weiterhelfen. man sieht die seite gar nicht mehr die geöffnet wird....

...

Ja gehts denn noch?
Ich bin jemand, der die Banner bucht, die Du klickst (oder von einem Programm klicken lässt)
Das kostet mich massig Lose.

So so, "weiterhelfen" nennst Du das. :-?

Ich kann Dir nur sagen, dass es bei den Werbenetzwerken die Möglichkeit gibt, Seiten zu sperren, wenn einem da irgendwas komisch vor kommt. (Viele Klicks, aber dauerhaft 0 Umsatz)
Machen das mehrere User, kann auch das Werbenetzwerk die Seite sperren.
Da würden dann auch die ehrlichen Klicker drunter leiden. Denn es gibt immer weniger Banner zum klicken.

Wenn das also der Grund war, warum Du gesperrt wurdest, finde ich das völlig richtig.

Ja gehts denn noch?
Ich bin jemand, der die Banner bucht, die Du klickst (oder von einem Programm klicken lässt)
Und wo ist genau das Problem?

Die Qualität von Forced-Klicks kannst du doch eh' in die Tonne treten... Die Seiten sieht sich kein Mensch an.
Sei doch froh, um den Traffic den du sparst, wenn er die Bilder direkt nicht laden lässt...

Zumal ich auch, zumindest in den AGB von Technolosig, keinen Hinweis auf irgendwelche Restriktionen bezüglich der benutzbaren Browser oder deren Einstellungen finde. Von der Vermutung, daß die AGB, wie bei den meisten anderen Loseseiten auch, grundsätzlich ungültig sind, mal abgesehen... ;)

Gruß Aru

der grund meiner sperre war wohl was anders.

wie ist es dir genehm?

also in 10sekunden 30 banner öfnnen (30 mal auf der maus klicken)
grafik aus und alles in tabs öffnen, die im hintergrund laden, wo man keine seite sieht.

oder

maus auf dauerfeuer, heisst 1mal klicken (ca. 10sekunden draufbleiben) und die seiten öffnen sich in eigenen fenster, die man, wenn man will, auch alle ansehen kann???

scheinbar bist du keiner der bucht, sondernt bist ein automatenklicker.
ich selber hab immer anständig geklickt, und das wissen die seitenbetreiber von technolosig auch!

so wie mein vorredner schreibt ist es leider geworden. es sieht sich keiner mehr eine seite an, auch mit eingeschalteter grafik.
und nur eines noch, ich hab auch immer mit eingeschaltener grafik geklickt - und als ich es ohne versucht habe, hab ich es in der sb auch reingeschrieben, das mein problem nun gelöst ist und die banner zu ende laden - früher musste ich für 69 angezeigte klicks 100 banner laden. 31 wurden mir nie vergütet, weil die sekunden nicht runter gezählt haben!

da du ja scheinbar auch ein klicker bist, verstehst du nun meine erklärung auch.

es bringt nun nixmehr, ich wurde gesperrt, weil ich in der sb wohl zuviel geredet habe, es hätte eine sb-sperre auch genügt. dann könnte man es per pn aussprechen!

lg

Ja gehts denn noch?

So so, "weiterhelfen" nennst Du das. :-?

Ich kann Dir nur sagen, dass es bei den Werbenetzwerken die Möglichkeit gibt, Seiten zu sperren, wenn einem da irgendwas komisch vor kommt. (Viele Klicks, aber dauerhaft 0 Umsatz)
Machen das mehrere User, kann auch das Werbenetzwerk die Seite sperren.
Da würden dann auch die ehrlichen Klicker drunter leiden. Denn es gibt immer weniger Banner zum klicken.

Wenn das also der Grund war, warum Du gesperrt wurdest, finde ich das völlig richtig.

Huhu Ihr dadraussen die mich Leiden und nicht Leiden könnt, ich habe eine Buchung Übersehen, leider ist daher die Domain gesperrt worden. Die Zahlung ist schon geleistet worden und Technolosig ist dann bald wieder zu erreichen......

Dieses tut mir Aufrichtig Leid für alle....

Schön, dass du dich gemeldet hast.

Schade das Techno erstmal nicht zu erreichen ist.

Sobald Techno wieder da ist, werde ich nen paar Gsn in die SB hauen, solange sammle ich schonmal nen paar Lose... damit die never ending Party weitergehen kann :)

Stubst mich einfach bei Skype an dafür.

@Lakai : Der Gott ist mit seinen Prüfungen mit mir noch nicht am Ende, thats life :)

@Technojünger: Knuddelz @ all und auf ein baldiges Wiedersehen !

@ Sauri: Was machen wir jetzt für Blödsinn in der Zwischenzeit, ich wüßte ja was , aber dazu müsste ich zu dir kommen und 9 Monate später ist in MV die Geburtenrate zu hoch ....lol

Danke.

LG

Chrisano

So Ihr lieben, da ich Technolosig eigentlich nie offline nehmen wollte besonders nicht durch einen solchen Mist den ich gebaut habe, könnt Ihr allerdings nun die Seite über https://technoblogging.de meiner Blog Adresse erreichen. Das einzige was zur Zeit nicht Möglich ist ist das Klicken, da ja die andere Adresse bei den Sponsoren registriert ist.

Wie gesagt es tut mir aufrichtig Leid. Für diese unannehmlichkeit

hmmmm....
bekomme nur ne Platzhalterseite angezeigt.
Sansi
PS: wenn ich schon mal klicke .... muss ja was schiefgehen.

...

So Ihr lieben, da ich Technolosig eigentlich nie offline nehmen wollte besonders nicht durch einen solchen Mist den ich gebaut habe, könnt Ihr allerdings nun die Seite über https://technoblogging.de meiner Blog Adresse erreichen. Das einzige was zur Zeit nicht Möglich ist ist das Klicken, da ja die andere Adresse bei den Sponsoren registriert ist.

Wie gesagt es tut mir aufrichtig Leid. Für diese unannehmlichkeit

hmmm, ich komm unter der blog-adresse auch nicht rein *kopfkraz* ;-):mrgreen::biggrin:

guten morgen leute ;),
ich komme grade rein und wies scheint läuft auch alles ohne probleme bis auf den klickbereich halt.
danke lakai fürs schnelle schalten!!!

Tach!
Ich habe Fragen bezüglich des Dopplers:
" Hier laufen die Betreiber Gebuehren allerdings anders: 5% der Gebuehren gehen in die Doppler Rally. 25% der Gebuehren fliessen nicht in unsere Tasche sondern in eine Anlage die im Monat verzinst wird. 3% der Zinsen im Monat erhaltet Ihr hier direkt zurueck in den Doppler als Foerderung, 0,5% dieser 4% werden weiter verzinst, so dass die Foerderung weiter steigt auch wenn Ihr nicht einzahlt und die letzten 0,5% Zinsen behalten wir als Gebuehr ein. "

Ich versuche mal, das aufzuschlüsseln:
Wenn man etwas einzahlt, gehen
70 % der Einzahlung direkt in den Doppler
25 % werden angelegt
5 % gehen in die Doppler Rally.

Die 25 % fliessen in einen Anlagetopf, der offenbar zu 4% pro Monat verzinst wird. 3 der 4 % Zinsen gehen in die Dopplerförderung, 0,5 % wieder zurück in den Anlagetopf und 0,5 % sind die Betreibergebühr.

1.Hab ich das so richtig verstanden?
2.Wie hoch ist dieser Anlagetopf mittlerweile?
3.Wie hoch ist die tägliche oder monatliche Förderung?
4. Gibt es für eingezahlte Lose eine Auszahlungsgarantie oder könnte z.B. die Seite in einigen Monaten schliessen und damit wären dann alle eingezahlten Lose verloren?

Hallo,

1. Ja das ist so richtig.
2. & 3. Da müsste sich der Admin mal zu äußern. (Aber so weit ich weiß gibt es eine tägliche Förderung)
4. Naja, das eine Seite schließt kann ja immer mal vorkommen, also gibt es auch keine Garantie, zumal der Admin ja nur indirekt Lose aus dem Doppler bekommt. Aber ich persönlich glaube nicht an eine Schließung in näherer Zukunft :)

MfG
Eidechse

So Ihr lieben, ich habe meinen Fehler behoben und die domain Technolosig.de ist wieder erreichbar.

Ich bedaure wirklich das ich die Buchung verschlampt habe

Wartung, Kontakt

Hallöchen ihr Lieben.

Wie ihr vieleicht mitbekommen habt hat Lakai die Seite die letzten Tage in Wartung gesetzt weil wohl der EF geknackt wurde. Nachdem heute eine neue Statusmeldung bei der Wartung drin steht (online musser ja demnach gewesen sein) wollte ich nur ein kurzes Statement im Namen von uns drei "Farbigen" einstellen.

Diese wären Bulli, Eidechse und meine Wenigkeit.

Auch wir haben versucht Chris zu erreichen.
Wir bekommen keinerlei Antwort auf Mails an die uns bekannten Adressen von ihm, weder kommt mal eine Antwort im Skype, ICQ....noch geht er an eine mir durch Internet-Recherchen bekannte Festnetznummer.

Krabbel (Eidechse) der Proggi der Seite hat aber vorsichtshalber ein komplettes Backup der Datenbank erstellt für den Fall der Fälle (wir wissen ja nun auch nicht wie genau, wann und ob das dort auf der Seite mal wieder vorwärts geht...wie auch..wir haben ja au nur die Infos vom Wartungstext).

Bitte seht uns nach wenn wir euch soweit ihr einen von uns im Skype z.b. anschreibt auch nur das sagen können was auf der Seite steht =(

Ich persönlich habe das letzte mal am 11. Dezember 2013 was von ihm im Skype gehört.

Trotzdem allen einen angenehmen 4. Advent, MFG,
Krabbel, Bulli und Gabi!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu =)

Was da damals zwischen euch war oder wie auch immer obliegt nicht meiner Kontrolle...zumal Lakai ja selbst dafür verantwortlich ist wie und wann er da irgendwelche Angebote von irgendjemand rein setzt.
Is ja seine eigene Entscheidung gewesen.

Das schlimme ist dass er a) seine User hier einfach so sitzen lässt weil er b) nichmal uns dreien bescheid gibt was nu is.
Ob nun seite wiederkommt...hin oder her...liegt allein an ihm...aber krabbel und ich z.b....wir haben uns schon nen kopf gemacht....bulli is völlig ausser sich und macht sich ne birne weil er es eben nichtmal für nötig hält sich mal im geringsten irgendwo bei irgendjemand zu melden.

Bulli hat lakai die ganze zeit unterstützt was auswertungen, support etc. angeht...Krabbel hat lakai unterstützt was programmierungen von zusatzfunktionen angeht und stand auch immer zur seite...ich hab lakai immer unterstützt wenns mal drum ging welcher prozess aufn server gerade hängt und was verbesserungen angeht....und dann hält er es nicht mal für nötig sich mal persönlich bei einem von uns zu melden?!?!?! Das is das was mir das ganze etwas sehr suspekt macht und das is das was mich so verärgert.

Und wenn der EF nunmal so wie er sagt leer geräumt is...hey...davon geht die welt nicht unter...bloß er muss mal versuchen...zusammen mit uns ne lösung zu finden...und wenn er keine lust auf das ganze hat...und damit schließe ich die seite mit ein..dann soll er es sagen....krabbel hat den dump der DB und dann können wir auch werkeln um abzuwickeln...aber das schlimmste is halt keinerlei infos zu bekommen...nichts...rein garnichts.

MFG