Technolosig. Die Magie der Technologie!

Denn du, icemails, hättest auch einfach den/die Betreiber anschreiben und darauf hinweisen können, dass sie evtl gegen fremde AGB verstoßen. Freundliche Menschen machen das so.

Du kennst den Thread nicht, schreibst aber was ich hätte machen können?
Admins wurden über ihren Fehler informiert, aber es hies nur das ich falsch liege und alles legal abgesprochen wäre mit Amazon.

Kannst du hier alles im Thread lesen Mone, bevor du irgendwelche Sachen vorschlägst die längst passiert sind.

itteilen.

Ich frage mich gerade, was das für ein Mensch ist der offensichtlich faked und anscheißen möchte.

Viel Spass bei deinem Versuch. Du weißt offensichtlich nicht, was ehrliche Arbeit ist und was da dran hängt.

und ich kann dir versichern, dass alles korreckt läuft . Der Seitenbetreiber hat sehr guten Kontakt zu Amazon :) und du hast gut erkannt, dass sowas kaum ein anderer anbieten kann :)

Also nix mit versehentlich.

Und das Datum ist das seines Neuen Klammaccounts.
Kann ich ja nicht wissen das es ein neuer Account ist.
Manche Leute sind hier auch im Forum Aktiv, haben aber nie einen Klammaccount besessen.

Solltest dir also überlegen ob du User direkt abschreibst weil sie Infos nicht haben die nur du als Mod haben kannst. ;)

LG
icemails

Solltest dir also überlegen ob du User direkt abschreibst weil sie Infos nicht haben die nur du als Mod haben kannst. ;)
Und du solltest die Tomaten von den Augen nehmen. Diesen Screen habe ich als Gast gemacht. (Als Admin würde ich mehr sehen.)

reg.PNG

Und wer im Forum aktiv ist, der ist aktiv :ugly: . Zumindest bei der Beitragszahl. Da jemanden anzumachen, er sei ja "neu" und würde nur einen "auf dicke Hose" machen, hielt ich für unangebracht.

Und du solltest die Tomaten von den Augen nehmen. Diesen Screen habe ich als Gast gemacht. (Als Admin würde ich mehr sehen.)

Anhang anzeigen 5495

Und wer im Forum aktiv ist, der ist aktiv :ugly: . Zumindest bei der Beitragszahl. Da jemanden anzumachen, er sei ja "neu" und würde nur einen "auf dicke Hose" machen, hielt ich für unangebracht.

Wie gesagt, kann er ja 5 Jahre einen Forenaccount gehabt haben und sich nun zu einem Klammaccount durchgerungen haben. ;)
Für mich schwer in Erfahrung zu bringen.
Aber Hauptsache iwas geschrieben wie ich immer pflege zu sagen.

Und dann immer diese Anfangssätze.

"Ich möchte dieses Thema zwar nicht noch einmal aufwärmen"

Klingt für mich wie vom Admin geschickt, den woher weis man sonst davon?

LG
icemails

Hallo,

@Mone, icemails etwas erklären bringt leider nichts.

Was will man von einem User erwarten der auf unzähligen Seiten gegen AGB verstößt, weil er mit unerlaubten Hilfsmitteln klickt, der aber dennoch meint er muss Andere anscheißen wenn sie gegen AGB verstoßen. So eine Doppelmoral erzeugt in mir einfach nur Brechreiz.

Und icemails, da du jetzt sicher wieder irgendwas quakst, in Bezug auf meine Person, Sorry aber ich antworte da sicher nicht (wenn du deinen "Verstand" einschaltest kommst du sicher selber zu der Einsicht, es ist Käse was du schreibst).

Ich hab hier reingeschaut weil ich gerne auf technolosig bin, nicht mehr und nicht weniger.

LG Laemmi

Ich buche zum Beispiel Werbung bei HP-Lose, da hat man eine tolle Statistik beim Abbau der Kampagnen, Nur komisch, dass Icemails auf den Klammseiten wo klickfaker geduldet werden weit über 100 K klicks täglich hat zusammengerechnet "Klammtown" und "Klammwinner" zusammen schon über 80K am Tag um nur einige wenige zu nennen wo du gegen die AGBS verstößt und das über Tage Wochen und Monate, Ich könnte ja mal nen Ausdruck einstellen von den ganzen Klammseiten wo du fakest und Ja Für Mich ist es Beweis genug, man schafft keine 100 K klicks am Tag und des auch nicht über Tage und Wochen und Monate. Wegen dieser Art von Faken , macht es als User kaum Spass Banner zu buchen und Werbung zu schalten für Klammseiten und selbst zocker werden auf den Seiten vergrault, da die Seiten durch die ganzen Tools wie Sau hacken und selbst wenn ich nicht weiß warum du gesperrt wurdest Icemails bei Techno , so ist mir Bewusst, dass der wissentliche Betrüger und Menschlich inkorekkte User gegen mehr Sitten und Agbs verstößt als kaum ein Anderer User. Und dass prangere Ich hiermit öffentlich an, Also Normalerweise müsste man den ganzen Seitenbetreibern nen Zeichen geben, dass du deine Abzocke von Sponsoren mal sein lässt. Zumindest wurden so ein Teil meiner Kampagnen von dir abgebaut und Toolklicken oder was auch immer, ist nicht sinn und Zweck der Sache wenn Ich Mrd von Losen in Werbung stecke.

Einen schönen Tag liebe Klammgemeinde

LG

Chrisano

Außerdem arbeitet Icemails mit mehreren Klammaccounts, oder wie sonst kann man als gesperrter User auf einer Klammseiten sehen, wann sich ein User angemeldet hat. Und wenn man den Threat genau beobachtet, bist du schon des öfteren mit einen deiner mehreren Fakeaccounts dort gewesen. Oder wie kann man nach Sperrung sehen, ob eine Interne Seite rausgenommen wurde oder nicht. Alleine aus diesem Grund müsste deine Klammaccount für immer gesperrt werden. Ich möchte Nicht Wissen Wieviel Anmeldeboni du dir von mir erschlichen hast und wieviele Accounts du besitzt auf Klamm.

Ich buche zum Beispiel Werbung bei HP-Lose, da hat man eine tolle Statistik beim Abbau der Kampagnen, Nur komisch, dass Icemails auf den Klammseiten wo klickfaker geduldet werden weit über 100 K klicks täglich hat zusammengerechnet "Klammtown" und "Klammwinner" zusammen schon über 80K am Tag um nur einige wenige zu nennen wo du gegen die AGBS verstößt und das über Tage Wochen und Monate....

Macht icemails sowas?
Das ist aber nicht okay, denn ich buche auch viel Werbung.

Man hat ja z.B. bei HP-Lose die Möglichkeit einzelne Seiten für den Abbau zu sperren.
Aber darunter würden dann ja auch die ehrlichen User leiden.

Und icemails hat mehrere Klammaccounts?
Sowas sieht Mone aber doch meist sofort, und sperrt sie dann. 8O

Macht icemails sowas?
Das ist aber nicht okay, denn ich buche auch viel Werbung.

Man hat ja z.B. bei HP-Lose die Möglichkeit einzelne Seiten für den Abbau zu sperren.
Aber darunter würden dann ja auch die ehrlichen User leiden.

Und icemails hat mehrere Klammaccounts?
Sowas sieht Mone aber doch meist sofort, und sperrt sie dann. 8O

Man merke also...
Alles läuft mit rechten Dingen ab. ;)

Daher bitte ich drum, solch unbewiesene Behauptungen gegen mich zu unterlassen oder Mone gegebenenfalls mit weiteren Informationen zu versorgen.
Den meine Anschuldigungen sind wenigstens Belegbar.

LG
icemails

traurig traurig

ich dachte die admins dort sind korrekt, wurde aber gestern entäuscht.
wenn man schon jemanden sperrt, dann sollte er die möglichkeit bekommen, seine aktien usw zu verkaufen und die lose aus zu bezahlen.

sonnst sieht es so aus, als würdet ihr auf meine knapp 5mrd lose angewiesen sein.

denkt mal darüber nach, notfalls kann ja bulli mich per skype erreichen.

vielleicht wäre es mal gut, wenn ihr von den hohen ross runtersteigen würdet, das ihr heute bestiegen seit. hab mit vielen usern und admins heute gesprochen, keiner fand irgednwo was beleidigendes.
und ich hab auf anderen seiten kein sterbenswort von technolosig oder von den beiden admis lakai und bulli erwähnt, also was war dann falsch, wenn ich in 2 sbs nachfragte, was ich wissen wollte??

ich wurde noch nie auf einer seite gesperrt nur bei biehl, und da weiss man ja mitlerweile was draus wurde - hoffe ihr macht es besser und gebt mir die chance meine diversen anteile in lose umzuwandeln und erhöht mir dann das az-limit.

mal sehen ob es was bringt, das ich nun hier reingeschrieben habe ;-)

viel spass euch noch

Lose wurden an KID 206615 ausgezahlt, Höhe der Auszahlung per screen von Anzahl und Ausgabe preis belegbar.

Lose wurden an KID 206615 ausgezahlt, Höhe der Auszahlung per screen von Anzahl und Ausgabe preis belegbar.

ja scheinbar hast die 3mrd die noch fehlen, wenn ich selber alles verkaufe wirklich der kid 206615 ausbezahlt - ich selber bekam nur ca. 1,5mrd.

lakai, du bist wirklich einer der sich windet und wendet wie er will.
wieso zahlst mir nicht die summe, die ich einbezahlt habe vor ca. 3 monaten??
den preis was du für all meine anteile annimmst, ist weit unter ausgabepreis - wie siehts denn mit den sparbüchern aus? die werden mir nicht ausbezahlt. auch die dopplerlose fallen nun flach....

schön langsam find ich das nicht mehr lustig!!!!

das ist schon betrügerei - lass mich selber nachsehen, dann sag ich dir wieviel lose es wirklich sind.

seit wann bist du nur soooooo unehlich, dachte mal du bist ein lieber kerl, werde aber nun vom gegenteil überzeugt!!!

schick mal den screen, damit ich vergleichen kann wieviele anteile usw du dort drauf hast!

und wenn schon falsch überwiesen hast, dann bitte mone dir die fehlenden 3mrd zurück zu überweisen und schick sie bitte an meine kid, nicht an eine andere!!!!!!!!!!

ja scheinbar hast die 3mrd die noch fehlen, wenn ich selber alles verkaufe wirklich der kid 206615 ausbezahlt - ich selber bekam nur ca. 1,5mrd.
Die Klamm-ID war offensichtlich ein Tippfehler. Es wurden Lose an deine ID ausgezahlt, und die 206615 ist seit 8 Jahren inaktiv. Hat auch keine Lose erhalten.

wieso zahlst mir nicht die summe, die ich einbezahlt habe vor ca. 3 monaten??
Das meinst du wirklich ernst, oder?

den preis was du für all meine anteile annimmst, ist weit unter ausgabepreis - wie siehts denn mit den sparbüchern aus? die werden mir nicht ausbezahlt. auch die dopplerlose fallen nun flach....
Dopplerlose, soso. Kann man auch zocken auf der Seite? Dann willst du vielleicht auch deinen Zockeinsatz zurück?

Ich schlage vor, dass du es mal per PN oder Messenger oder irgendwas anderem Privatem probierst. Ist sicher effektiver als eine Kommunikation hier.

Die Klamm-ID war offensichtlich ein Tippfehler. Es wurden Lose an deine ID ausgezahlt, und die 206615 ist seit 8 Jahren inaktiv. Hat auch keine Lose erhalten.

Das meinst du wirklich ernst, oder?

Dopplerlose, soso. Kann man auch zocken auf der Seite? Dann willst du vielleicht auch deinen Zockeinsatz zurück?

Ich schlage vor, dass du es mal per PN oder Messenger oder irgendwas anderem Privatem probierst. Ist sicher effektiver als eine Kommunikation hier.

also es ist mein ernst, weil ich nie oder kaum zocke.
man kann bei meinen buchungen genau sehen, wieviel ich momentan für anteile bekommen habe. wäre ich nicht gesperrt worden, wären es merh als 5mrd die ich bekomme.
leider kann ich die leute ja nicht mehr erreichen, da ich gesperrt wurde. und das nur weil ich auf einer anderen seite in der sb nachgefragt habe, was beim klicken erlaubt ist. dort hab ich recht bekommen.

das ist halt sehr traurig - aber ich versteh auch, das du mone für leute die seiten habe dich einsetzt.

wenns mir irgendwie möglich wäre dort wieder rein zu kommen, dann würde ich auch alles per pn klären.

in diesem sinne

lg

leider kann ich die leute ja nicht mehr erreichen, da ich gesperrt wurde. und das nur weil ich auf einer anderen seite in der sb nachgefragt habe, was beim klicken erlaubt ist.

Ich weiß nicht, was hier genau passiert ist, aber ich vermute, dass genau die Frage dazu führte, dass dein Account mal genauer geprüft wurde. Mache ich ja auch so. Wenn jemand auffällt, z.b. wegen Beleidigungen, sehe ich mir manchmal einen Account genauer an. Und wenn dann z.b. ein Mehrfachaccount vorliegt, sperre ich auch. Dann wurde aber nicht wegen der Beleidigung gesperrt, auch wenn es auf den 1. Blick so aussieht. Das war nur der Anlass, einen Account zu bemerken, den ich sonst nicht bemerkt hätte.

Ich bin auch kein Klicker, nie gewesen. Aber die Frage an sich ist seltsam: was beim Klicken erlaubt ist :hö: ? Browser öffnen und klicken. Gibts da etwa noch mehr?

das ist halt sehr traurig - aber ich versteh auch, das du mone für leute die seiten habe dich einsetzt.
Das ist in mehrfacher Hinsicht Unsinn. Erstens hat so gut wie fast jeder mal schon eine Seite gehabt, so dass der Vorwurf, ich würde mich (nur) für Leute einsetzen, die Seiten betreiben, sinnlos ist. Und zum anderen kenne ich sonst nur den Vorwurf, ich würde mich eben nicht für Seitenbetreiber einsetzen, sondern immer auf der Seite der User stehen.

ich hab keinen mehrfachaccount.
ansicht hast du recht, aber da du keine klickerin bist, verstehst du das natrülich anders.
ich würde verstehen, wenn ich in anderen sbs namen der seite oder der admins bekannt gegegen hätte - dies hab ich nicht gemacht, und trotzdem fanden sie es nicht in ordnung.
weiters hab ich ja mit einem der admins über skype geschrieben, und da stand genau drinnen das ich beim klicken grafik ausschalte, und eine antwort war, ich muss mir das ja nicht ansehen, also nochmal ins detail ging kam dann nichts mehr - also ist das für mich ok.

so wie du es sagst, browser öffnen und klicken ist es nicht mehr. seamonkey oder auch andere haben schon so viele einstellungen die dir da extrem weiterhelfen. man sieht die seite gar nicht mehr die geöffnet wird.

aber man muss ja sofort auf stur schalten, und genau das find ich traurig, denn mich, zwar nicht wörtlich, als betrüger hinstellen, das ist der gipfel.

es gibt seiten, wo ich einer von 5 leuten bin, die dort einen spendenaccount haben. da wird öfters mal was gespendet und das nicht per losen, sondern die werden in euros umgewandelt und dann wirds ans kinderheim, tierheim seniorenheim... usw persönlich übergeben.

wenn ich ein linker kerl wäre, hätte mir nie einer vertraut - und ich bin der einzige, der diesen acc. von anfang an mitmacht!

ich könnt auch gerne die bilder auf der klapse nachsehen, wo wir überall waren.
nur sowas wie auf technolosig ist mir noch nie passiert, ich finde das halt betrügerei, denn wenn ich anlege und ab und zu die zinsen spende, dann ist das meine sache. und wenn ich 5mrd da reinstecke, damit ich zu weihnachten alles wiede raus habe, so macht es sinn für mich - aber dann einfach alles schliessen und mich mit 1,5 mrd abspeissen, wenn das deiner meinung gerecht ist, dann versteh ich keine ungerechtigkeiten mehr.

und nun lass ich es, denn viele leute verderben den brei und ich hab null bock, das hier noch 20 user und admins mich diesbezüglich schlecht machen.

macht euer ding und vergrault die user weiter!!

lg

Zuletzt bearbeitet: