Frage v. rolleyes...
Nahrungsaufnahme vor dem Rechner
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1707345#post1707345
Nahrungsaufnahme vor dem Rechner
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1707345#post1707345
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, das ging ja fix, eben Made in FranceIch habe seit gestern endlich mein gehasstes Häschenspiel wieder.
...und das aus dem Mund von Mone!Es gibt eben User, die erst spät aufwachen. Nicht wahr, Herby oder du-nervst? Das waren meine "schlimmsten" Fälle und haben mich einige graue Haare gekostet
. Und jetzt sind es User, denen ich vertraue.
...und das aus dem Mund von Mone!
Kann man die Vorgeschichte irgendwo nachlesen?
Wie sieht es denn kommende Woche aus? Wer ist dabei? Was wollen wir schaffen? Evtl. müßte man sich ja rechtzeitig um MaxPacks kümmern, scheint ja Flaute zu herrschen.
Abba ganz gewaltig, seit heute!Habe aber auch zu wenig Plan....Momentan gehts eh heiß er bei Klamm mal wieder, oder?
Abba ganz gewaltig, seit heute!Habe aber auch zu wenig Plan....
Wird Delphi nach der Abifahrt mit seinem Tattermann die Maus gezielt bedienen können?![]()

Das ist eine gute Frage.Wie sieht es denn kommende Woche aus? Wer ist dabei? Was wollen wir schaffen? Evtl. müßte man sich ja rechtzeitig um MaxPacks kümmern, scheint ja Flaute zu herrschen.
saxxon brauche ich gar nicht zu fragen, der ist sowieso bei fast allem dabei.![]()
Das ist eine gute Frage.
Meinungen sind dazu gerne gesehen.
Was mich betrifft, ich habe Nachtschicht und somit leider wenig Zeit, MP's werde ich auch keine besorgen können momentan, allerdings habe ich noch einige Spiele übrig.
Was wiederum darauf schließen läßt, das ich noch für einige Punkte gut sein könnte.
Also: Erzählt mal was ihr Euch für kommende Woche als Ziel wünscht.
Das dürfte sehr schwer werden.Wer hätte denn Lust, Zeit & Packs in den nächsten Wochen eventuell mal ne Großaktion so Top10 mäßig durchzuführen? Gewünscht auch im kleinen Kreise.![]()