Teamthread: dieKlammer

evident und rolleyes haben uns für kommende Woche verlassen. Sandra und Delphi haben auch noch Auszeit wegen Prüfungen.
Status im #2 ist aktualisiert.

Ich habe seit gestern endlich mein gehasstes Häschenspiel wieder. Auch wenn ich es nicht sonderlich mag, aber es ist wenigstens ein kostenloser Klanpunkt pro Tag mehr. Dafür bin endlich das noch schlimmere Paintball losgeworden. :mrgreen:

Also diese Woche mal ganz gemütlich, sollte allerdings die TOP 100 in Sicht sein, werden wir sie vermutlich auch mitnehmen. ;)

Nöö. :mrgreen:

Allerdings komme ich immer nur bis Level 17. :biggrin:

1x Zeit
2x Göttliche Hilfe
1x Recycle
1x Überlebensinstinkt
1x kleine Zange ;)

Es gibt eben User, die erst spät aufwachen. Nicht wahr, Herby oder du-nervst ;) ? Das waren meine "schlimmsten" Fälle und haben mich einige graue Haare gekostet ;) . Und jetzt sind es User, denen ich vertraue.
...und das aus dem Mund von Mone!
Kann man die Vorgeschichte irgendwo nachlesen?:mrgreen:

Wie sieht es denn kommende Woche aus? Wer ist dabei? Was wollen wir schaffen? Evtl. müßte man sich ja rechtzeitig um MaxPacks kümmern, scheint ja Flaute zu herrschen.

Zuletzt bearbeitet:
...und das aus dem Mund von Mone!
Kann man die Vorgeschichte irgendwo nachlesen?:mrgreen:

Wie sieht es denn kommende Woche aus? Wer ist dabei? Was wollen wir schaffen? Evtl. müßte man sich ja rechtzeitig um MaxPacks kümmern, scheint ja Flaute zu herrschen.

Momentan gehts eh heiß er bei Klamm mal wieder, oder?
Ich habe das meißte wieder verpennt, will mich aber auch nicht großartig da einmischen, es ist einfach zu dumm. :roll:

Hm, also ich bin auf jeden Fall wieder dabei, hab enoch so 800 Partien offen und würde gerne loslegen mal wieder, da ich seit Wochen ja nur die Tagesspiele zocke.
DelphiKing hat sein Abitur hinter sich gebracht, dürfte auch wieder gut dabei sein. *g Aber er ist noch auf Abifahrt, der meldet sich noch.

Abba ganz gewaltig, seit heute!Habe aber auch zu wenig Plan....

Wird Delphi nach der Abifahrt mit seinem Tattermann die Maus gezielt bedienen können?:mrgreen:;)

Nur kotzt es mich irgendwie an. Ich mochte Lukas von Anfang an nicht, begann mit Unsympathie, da ich sein Lächeln so aufgesetzt fand und setzte sich fort mit allem was ich über ihn und seine Taten las. :roll: Ich erlaube mir, ihn als egoistisch und profitorientiert zu bezeichnen, der keine gegensätzigen Meinungen zulässt. Aber lassen wir das, gehört hier ja nicht so her. :sing:

Och, der schaffst das schon. *g Ich vergaß zwar, wann er wiederkommen wollte, aber ich glaube morgen, oder übermorgen, dann hat er ja noch ein Weilchen Zeit zur Regenerierung.

Das ist eine gute Frage.
Meinungen sind dazu gerne gesehen. ;)

Was mich betrifft, ich habe Nachtschicht und somit leider wenig Zeit, MP's werde ich auch keine besorgen können momentan, allerdings habe ich noch einige Spiele übrig.
Was wiederum darauf schließen läßt, das ich noch für einige Punkte gut sein könnte. :mrgreen:

Also: Erzählt mal was ihr Euch für kommende Woche als Ziel wünscht.

Die Top100 sind auf jeden Fall locker drin und das sollte auch reichen. Danach ists kurz vor den Ferien und ich habe nur noch Projekt, so dass ich da ziemlich offen für eine Woche durchpowern wäre. *g

bei mir steht komplett renovierung der wohnung an - nächste woche diverse schränke leer räumen - sachen im keller zwischenlagern, möbel abdecken etc.
wenn etwas größeres geplant ist - dann kickt mich einfach. kann momentan noch nicht überblicken, wieviel zeit mir noch bleibt. habe ja immerhin einen fulltime-job

saxxon brauche ich gar nicht zu fragen, der ist sowieso bei fast allem dabei. ;)

Wäre allerdings schön wenn evident, Turbo und Delphi (wenn er dann wieder anwesend ist) mal sagen würden, was sie denken.

also für diese Woche würde ich persönlich die Top100 anstreben... ich kriege diese Woche meine 1300 sicher hin, bissel mehr vllt noch...

aber für ne Großaktion reichts bei mir MP-mäßig und zeitlich nicht...
Mein Abiball steht auch bevor, das heißt die Woche danach werd ich schon wieder aussetzen müssen, um fleißig Packs zu sammeln...

-Flori-

Wer hätte denn Lust, Zeit & Packs in den nächsten Wochen eventuell mal ne Großaktion so Top10 mäßig durchzuführen? Gewünscht auch im kleinen Kreise. :biggrin:

Das ist eine gute Frage.
Meinungen sind dazu gerne gesehen. ;)

Was mich betrifft, ich habe Nachtschicht und somit leider wenig Zeit, MP's werde ich auch keine besorgen können momentan, allerdings habe ich noch einige Spiele übrig.
Was wiederum darauf schließen läßt, das ich noch für einige Punkte gut sein könnte. :mrgreen:

Also: Erzählt mal was ihr Euch für kommende Woche als Ziel wünscht.

Ich bin diese Woche und eventuell nächste Woche ganz raus denn bin anderweitig beschäftigt und will nicht nur kassieren wenn andere User MP bezahlen.

Wer hätte denn Lust, Zeit & Packs in den nächsten Wochen eventuell mal ne Großaktion so Top10 mäßig durchzuführen? Gewünscht auch im kleinen Kreise. :biggrin:
Das dürfte sehr schwer werden.
D.h.: Pro User ca. 8-10K Punkte und dafür müßte man wirklich eine ganze Woche Freizeit haben, was bei mir mit Sicherheit vor der 34. KW nichts wird. Bedingt durch 2 Wochen Nachtschicht und anschließend 5 Wochen Frühschicht.

@Herby
OK, Du meldest Dich dann bitte wieder. ;)

@inken
Denkst Du, das Du 1.000 - 1.300 Punkte hinbekommen wirst ?

Beitrag 2 aktualisiert.

@saxxon