Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus der SB gerade:

#32540 von *** am 31.10.2008 um 22:34 Uhr
bitte die bereiche vorschlagen und wer mitmachen will an ****@logo-slots.de
#32539 von *** am 31.10.2008 um 22:33 Uhr
ok schlagt mal bitte einige bereiche für das forum vor und mods dürfen sich auch gerne bewerben :)

Ich würde auch gerne Mod sein in Deinen Forum! :evil:
Weichst Du jetzt aus? ;)

melde dichmal bitte bei mir per pn, geht um was völlig anderes neutrales :)

@all

ich hatte vor dieser Tagesaktion viele gefragt ob sie so etwas gut finden würden oder nicht und ALLE fanden das toll, zumal da jeder eine Chance hat nach oben zu kommen :)

Ich finde es gut dass es viele Verdienszmöglichkeiten auf meiner Seite gibt, so hat jeder die Chance entweder durch Zocken oder Rallys oder durch den Fall eine Jackpotts zusätzlich zu verdienen, ich kenne viele Seite die einiges an Verdienstmöglichkeiten anbieten, ist also nichts neues, ausser dass ich auch Exclusive Sachen anbiete :)

verstehe die panik nicht, wird doch keiner zu irgendetwas gezwungen.
so seh ich das.

Es gibt eine neue geniale Tagesaktion !

Beim Logoslot fällt heute am 100.000 Lose Einsatz DEFINITIV einer der 3 Jackpötte dort, und der höchste liegt dort aktuell bei weit über 500.000.000 Losen !

Welcher Pott fällt ist rein zufällig und auch der Zeitpunkt ist rein zufällig, die Slots fallen auf Chancebasis, je mehr Aktivität ist desto höher auch die Chance, aber allerspätestens 23.59.59 ist einer der Pötte gefallen !

Achtung: Es geht heute während der Aktion die doppelte Menge in die Logoslots - Jackpot-Anteile ! Das kann sich also auch ganz schön lohnen dafür einige zu besitzen weil ja auf jeden Fall dort heue auch eine Ausschüttung stattfindet !

Denkt bitte auch an die Mega WEEK- Slot-Anteils Rally im Gegenwert von 14 MRd Losen (nicht umtauschbar gegen Lose)

Es gibt eine neue geniale Tagesaktion !

Beim Logoslot fällt heute am 100.000 Lose Einsatz DEFINITIV einer der 3 Jackpötte dort, und der höchste liegt dort aktuell bei weit über 500.000.000 Losen !

Welcher Pott fällt ist rein zufällig...

Also wie jetzt? Zufällig oder kannst Du den Zufall doch bestimmen? :mrgreen:

Edit:

#32774 von admin am 01.11.2008 um 12:04 Uhr
ja jetzt kommt noch pn terror dazu vielleicht sollte man ihn ganz sperren hier dann kann er seine anteile im forum verkaufen
Wo ist das PN Terror? :evil: Wo soll ich denn schreiben? Bin in Deiner Box doch immer noch gesperrt, oder weißt Du das nicht mehr?
Du willst mich sperren? Mach das, ist doch Deine Seite und hast das Hausrecht dort! Was ich für meine Leistung will, weißt Du ja noch! ;)
32772 von admin am 01.11.2008 um 12:02 Uhr
tortzdem kann der pott immer fallen

#32771 von admin am 01.11.2008 um 12:02 Uhr
z.b. 1:100.000 1:40.000 1:20.000 1:10.000 ... 1:1

#32770 von admin am 01.11.2008 um 12:01 Uhr
es ist zufall die chance auf den pott geht immer höher je näher das ende rückt
Man kann den Zufall nicht vorraussehen! Verstehe das doch mal, Du machst ja die User ganz "wuschig"! ;)

Zuletzt bearbeitet:
lass lieber mal das blöde rumspammen sein du wolltest doch ne hohe Anteilsausschüttung? Naja wenn du immer nur spamst und alles in den Dreck redest dann brauchst Du dich doch nicht wundern wenn die Ausschüttung nicht so deinen extremen Vorstellungen entspricht :)

Und ich habe keinen Bock drauf mich ständig immer und immer wieder zu wiederholen bei dir. Du hast damals für eine kleine Hilfe die Seite an den Start zu bringen 4.000 Anteile geschenkt bekommen (diese haben mittlerweile dir schon weit über 50% eingebracht). Fakt ist auch dass ich immer und immer wieder gesagt habe dass ich keine Anteile zurückkaufe und Fakt ist auch dass ich mich nicht von dir fertig machen lasse. Wenns Dir nicht passt so musst du halt gehen so einfach ist das.

Hast Du nichts anderes zu tun als hier ewig rumzuspammen? Irgendwann reichts langsam, es ist nur noch nervig sich mit dir abzugeben.

Alternativ kann ich dich auch voll sperren und du kannst dann deine Anteile im Forum oder so verkaufen.
Noch was... Wenn meine Seite sooo schlecht wäre hätte ich wohl kaum gestenr mehr als 150 X so viele APS wie Du gehabt und dazu 15 neue Refs obwohl ich keine Ref-Aktion am laufen hatte.

Das Du immer so neidisch sein musst und dich nicht mal mit einer Niederlage abfinden willst ist einfch nur noch arm... :)

lass lieber mal das blöde rumspammen sein du wolltest doch ne hohe Anteilsausschüttung? Naja wenn du immer nur spamst und alles in den Dreck redest dann brauchst Du dich doch nicht wundern wenn die Ausschüttung nicht so deinen extremen Vorstellungen entspricht :)
Achso? Daran liegt es? Du bist der Knaller Jens! :mrgreen:
Du hast damals für eine kleine Hilfe die Seite an den Start zu bringen 4.000 Anteile geschenkt bekommen (diese haben mittlerweile dir schon weit über 50% eingebracht).
Welchen IQ hast DU? Ich wiederhole mich für Dich gerne nochmal:
Es war keine kleine Hilfe, und ich habe auch keine Anteile geschenkt bekommen, da ich dafür eine Leistung für Dich erbracht habe, sowas nennt man Bezahlung! Jetzt verstanden? Also wenn ich fast 2 Wochen mit Dir brauche, um Deine Seite zu installieren und einzurichten, sowie ein paar Sachen ausbauen, dann ist das eine kleine Hilfe bei Dir? LOL

Alternativ kann ich dich auch voll sperren und du kannst dann deine Anteile im Forum oder so verkaufen.
Habe ich vorhin schon geschrieben, ist Deine Seite, Du hast da Hausrecht!
Mein Preis für die Anteile, dessen Wertminderung gänzlich Du allein dafür verantwortlich bist, kennst Du ja!
Noch was... Wenn meine Seite sooo schlecht wäre hätte ich wohl kaum gestenr mehr als 150 X so viele APS wie Du gehabt
Oje, der Jens hat mal mehr gehabt! Applaus, weiter so!
Meine AP's sind jedenfalls echt! ;)

Das Du immer so neidisch sein musst und dich nicht mal mit einer Niederlage abfinden willst ist einfch nur noch arm... :)
Ich bin doch auf Dich nicht neidisch, um Gottes Willen! Ich bin doch nicht blöd, auf Dich neidisch zu sein! Habe ich gar nicht nötig!

Ich heule nicht in meiner Shoutbox rum, und lässtere über Dich! Ich bin nicht so feige! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso? Daran liegt es? Du bist der Knaller Jens! :mrgreen:

Welchen IQ hast DU? Ich wiederhole mich für Dich gerne nochmal:
Es war keine kleine Hilfe, und ich habe auch keine Anteile geschenkt bekommen, da ich dafür eine Leistung für Dich erbracht habe, sowas nennt man Bezahlung! Jetzt verstanden? Also wenn ich fast 2 Wochen mit Dir brauche, um Deine Seite zu installieren und einzurichten, sowie ein paar Sachen ausbauen, dann ist das eine kleine Hilfe bei Dir? LOL

Habe ich vorhin schon geschrieben, ist Deine Seite, Du hast da Hausrecht!
Mein Preis für die Anteile, dessen Wertminderung gänzlich Du allein dafür verantwortlich bist, kennst Du ja!

Oje, der Jens hat mal mehr gehabt! Applaus, weiter so!
Meine AP's sind jedenfalls echt! ;)

Ich bin doch auf Dich nicht neidisch, um Gottes Willen! Ich bin doch nicht blöd, auf Dich neidisch zu sein! Habe ich gar nicht nötig!

Ich heule nicht in meiner Shoutbox rum, und lässtere über Dich! Ich bin nicht so feige! ;)

du bist doch selbst schuld dass der Anteilspreis nach unten geht - was stellst auch die Anteile so billig rein ? Wenn man mal überlegt dass ich öfters Tage habe mit 80-150 Mio. APS und du irgendwo mit 1 Mio. Tages APS rumkraxelst dann braucht man die Anteile nicht verramschen.

Wie gesagt du hattest damals die Anteile für diene kleine Hilfe bekommen und schon ordentlich damit Lose verdient, und wenn Du die Anteile eben nicht mehr haben willst dann musst du sie eben im Anteilshandel verramschen oder sonst was . Aber uch für dich gilt: Ja genau bei mir gibt es Regeln, jeder hat sich zu benehmen und andere zu respektieren und mir der Anmeldung auf meiner Seite akzeptiert man die Regeln, wer sich nicht dran hält muss mit Konsequenzen rechnen so einfach ist das.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück mit deiner eigener Seite, die ja auch extrem teuer sein soll, sonst würdest du ja mehr als 650.000 aps am Tag schaffen, so long...

Hab mal ein Paar Arthuranteile und Logoslotsanteile günstig reingestellt dei ausschüttung sieht garnicht schlecht aus schauts euch einfach an.Gruß danso

Was ist das eigentlich? ;)

Edit:
Es wird gebastelt, was das Zeug hält! Man darf gespannt sein. :mrgreen:

Nochmal für Dich ganz langsam... Das script kann keine Anteile auszahlen bei einer Rally die aus 10 VERSCHIEDENEN Slot-Anteilen besteht. Deshalb kommen da IMMER Fehlermeldungen. Ich sperre auf meiner Seite jedenfalls nicht so wie Du auf Deiner Seite einfach so grundlose liebe User

Nochmal für Dich ganz langsam... Das script kann keine Anteile auszahlen bei einer Rally die aus 10 VERSCHIEDENEN Slot-Anteilen besteht. Deshalb kommen da IMMER Fehlermeldungen. Ich sperre auf meiner Seite jedenfalls nicht so wie Du auf Deiner Seite einfach so grundlose liebe User

Tuten und blasen keine Ahnung? Ja da hast Du Recht, davon hab ich wirklich keine Ahnung. Das lasse ich Dir!

Ich weiß auch, das das Script keine Anteile auszahlen kann, darum geht es auch nicht!

WOHER holst Du dauernd die Anteile her, wenn es doch angeblich nur 3000 Slotanteile je Slot geben soll? Na?

Sowas machst Du mit Deinen Usern? :evil:
Sind die so gutgläubigt?

Achso, hat mir ein Vogel gezwitschert:
#34306 von admin am 03.11.2008 um 00:22 Uhr
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3747776#post3747776

#34305 von admin am 03.11.2008 um 00:22 Uhr
so hatte mir gerade noch ein allerletztes mal im forum den scheiss mist von miamicroc angetan - der kann jetzr auch in der box nicht mehr mitlesen

Tuten und blasen keine Ahnung? Ja da hast Du Recht, davon hab ich wirklich keine Ahnung. Das lasse ich Dir!

Ich weiß auch, das das Script keine Anteile auszahlen kann, darum geht es auch nicht!

WOHER holst Du dauernd die Anteile her, wenn es doch angeblich nur 3000 Slotanteile je Slot geben soll? Na?

Sowas machst Du mit Deinen Usern? :evil:
Sind die so gutgläubigt?

Achso, hat mir ein Vogel gezwitschert:

Es gibt definitiv nicht mehr als 3.000 slot-anteile an jedem slot kannst ja gerne meinen Progger fragen ob das stimmt, wenn Du auf deiner Seite auch Slot-Anteile so wie ich hättest wüsstest du dass wenn man bei einer Rally 10 ! verschiedene Anteile hat die man mnauell auszahlen muss das fwx system nicht so mitommt und ständig Fehler produziert die per Hand korrigiert werden müssen, so einfach ist das.

Mit Verleumdungen und co bist du ja immer ganz schnell, das hatten wir ja schon Wo du meitnest ich hätte die Anteile so saubillig auf den Markt geworfen dabei war es jemand völlig anderes. Ich möchte dich bitten in Zukunft mich in Ruhe zu lassen, denn schliesslich spame ich auch nicht deinen thread einfach so zu, das dürfte fr dich doch als gestandenes Mannsbild keinerlei Probleme darstellen, ich denke du schaffst das schon :)

@miamicroc
findest du nicht das du dir mit deinen Postings ins eigene Fleisch schneidest?
Je mehr du versuchst diese Seite schlecht zu reden desto mehr verlieren deine Anteile an Wert.

Wäre es nicht sinnvoller sich zurückzuhalten,und zu hoffen das sich die Anteile stabilisieren um sie dann abzustoßen?

So ein Kindergarten bezweckt nur das Gegenteil von dem was du dir davon erhoffst...

Es gibt definitiv nicht mehr als 3.000 slot-anteile an jedem slot kannst ja gerne meinen Progger fragen ob das stimmt, wenn Du auf deiner Seite auch Slot-Anteile so wie ich hättest wüsstest du dass wenn man bei einer Rally 10 ! verschiedene Anteile hat die man mnauell auszahlen muss das fwx system nicht so mitommt und ständig Fehler produziert die per Hand korrigiert werden müssen, so einfach ist das.

Dein gequassel interessiert mich gar nicht.

WOHER kommen die ganzen Anteile? Es ist nicht die erste Rally, bei der es Slotanteile zu gewinnen gab!

Heute gab es jedenfalls eine Menge Slotanteile:

Sobald ich meine Anteile zum guten Kurs verkauft habe, bin ich weg von Deiner Seite und diesen Thread! Dann kannst Du mit den Usern hier, und auch in Deinen eigenen Forum, machen was Du willst! :evil:

@miamicroc
findest du nicht das du dir mit deinen Postings ins eigene Fleisch schneidest?
Je mehr du versuchst diese Seite schlecht zu reden desto mehr verlieren deine Anteile an Wert.

Wäre es nicht sinnvoller sich zurückzuhalten,und zu hoffen das sich die Anteile stabilisieren um sie dann abzustoßen?

So ein Kindergarten bezweckt nur das Gegenteil von dem was du dir davon erhoffst...

Deinen Post hier hätte ich jetzt nicht erwartet!

Wenn das hier ein Kindergarten für Dich und *** ist....

Meine Post's haben hier keine Wirkung auf den Kurs der Anteile! Die zigtausend Anteile, die mehr draussen sind als angegeben, die tragen zu dem Wertverfall der Anteile bei! Das sollte hier jeden mal bewußt sein!!!

Ja,für mich ist das hier ein Kindergarten,von beiden Seiten.
Einerseits ein User der zwanghaft versucht eine Seite schlecht zu reden,und andererseits einen User der sich mit dem ersten herumschlagen muss.

Zu guter letzt:
Welches Ergebnis erhoffst du dir hier durch deine Postings?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.