Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eine neue Wahnsinns-Rally !!!

Um 16 Uhr startet eine MEGA Slot-Anteils Week-End Rally im Gegenwert von 4,2 MRD Losen

Folgendes gibt es zu gewinnen:

1.) 500 Logo-Slot Anteile im Gegenwert von 800 Mio. Losen

2.) 500 Arthur Slot Anteile im Gegenwert von 750 Mio. Losen

3.) 500 Funny Roller Slot Anteile im Gegrenwert von 700 Mio. Losen

4.) 200 Pharaos Grave Slot Anteile im Gegenwert von 300 Mio. Losen

5.) 200 Piraten Slot Anteile im Gegenwert von 270 Mio. Losen

6.) 200 Western Slot Anteile im Gegenwert von 260 Mio. Losen

7.) 125 BUG Slot Anteile im Gegenwert von 156 Mio. Losen

8.) 125 Pharaos Oracle Anteile im Gegenwert von 125 Mio. Losen

9.) 125 Double Spin Anteile im Gegenwert von 125 Mio. Losen

10.) 100 WildWildWest Slot Anteile im Gegenwert von 110 Mio. Losen

11.) 70 Logoslot Anteile im Gegenwert von 120 Mio. Losen

12.) 70 Arthur Slot Anteile im Gegenwet von 105 Mio. Losen

13.) 70 Funny Roller Anteile im Gegenwert von 98 Mio. Losen

14.) 60 Pharaos Grave Anteile im Gegenwert von 90 Mio. Losen

15.) 60 Piraten Slot Anteile img Gegenwert von 81 Mio. Losen

16.) 60 Westen Slot Anteile im Gegenwert von 66 Mio. Losen

17.) 50 BUG Slot Anteile im Gegenwert von 63 Mio. Losen

18.) 50 Pharao Oracle Anteile im Gegenwert von 50 Mio. Losen

19.) 50 Dobule Spin Aneile im Gegenwert von 50 Mio. Losen

20.) 50 Wild Wild West Anteile im Gegenwert con 55 Mio. Losen

Das macht insgesamt eine Gewinnausschüttung im Gegenwert von rund 4,2 MRD Losen und das für eine Week-End Rally die nur 2 Tage dauert und am Sonntag abend, den 26.10.08 um 23 Uhr zu Ende eht !

Wichtig: Slot-Anteile können NICHT in Lose ausgezahlt werden !!!

Wir wünschen Euch allen viel Glück !!!

Um 15.20 Uhr startet eine MEGA Slot-Anteils Week Rally im Gegenwert von über 14 MRD Losen !!!

Folgendes gibt es zu gewinnen:

1.) 1.500 Piraten Slot Anteile im Gegenwert von 2,025 MRD Losen
2.) 1.500 Wild Wild West Slot Anteile im Gegenwert von 1,650 MRD Losen
3.) 800 BUG Slot Anteile im Gegenwert von 1 MRD Lose
4.) 800 Pharao Oracle Slot Anteile im Gegenwert von 800 Mio. Losen
5.) 800 Double Spin Slot Anteile im Gegenwert von 800 Mio. Losen
6.) 500 Arthur Slot Anteile im Gegenwert von 750 Mio. Losen
7.) 500 Funny Roller Slot Anteile im Gegenwert von 700 Mio. Losen
8.) 500 Logo Slot Anteile im Gegenwert von 800 Mio. Losen
9.) 500 Pharaos Grave Slot Anteile im Gegenwert von 750 Mio. Losen
10.) 500 Western Slot Anteile im Gebgenwert von 650 Mio. Losen
11.) 300 Piraten Slot Anteile im Gegenwert von 405 Mio. Losen
12.) 300 Wild Wild West Sot Anteile im Gegenwert von 330 Mio. Losen
13.) 300 Bug Slot Anteile im Gegenwert von 375 Mio. Losen
14.) 300 Pharao Oracle Slot Anteile im Gegenwert von 300 Mio. Losen
15.) 300 Double Spin Slot Anteile im Gegenwert von 300 Mio. Losen
16.) 250 Double Spin Slot Anteile im Gegenwert von 250 Mio. Losen
17.) 225 Double Spin Slot Anteile im Gegenwert von 225 Mio. Losen
18.) 200 Double Spin Slot Anteile im Gegenwert von 200 Mio. Losen
19.) 200 Arthur Slot Anteile im Gegenwert von 300 Mio. Losen
20.) 200 Funny Roller Slot Anteile im Gegenwert von 280 Mio. Losen
21.) 200 Logo Slot Anteile im Gegenwert von 320 Mio. Losen
22.) 200 Pharaos Grave Slot Anteile im Gegenwet von 300 Mio. Losen
23.) 200 Western Slot Anteile im Gegenwert von 260 Mio. Losen
24.) 100 Double Spin Slot Anteile im Gegenwert von 100 Mio. Losen
25.) 100 Double Spin Slot Anteile im Gegenwert von 100 Mio. Losen
26.) 50 Logo Slot Anteile im Gegenwert von 80 Mio. Losen
27.) 50 Arthur Slot Anteile im Gegenwert von 75 Mio. Losen
28.) 50 Pharao Oracle Slot Anteile im Gegenwert von 60 Mio. Losen
29.) 50 Western Slot Anteile im Gegenwert von 65 Mio. Losen
30.) 50 Funny Roller Slot Anteile im Gegenwert von 75 Mio. Losen

Das macht insgesamt eine Gewinnausschüttung im Gegenwert von rund
14 MRD Losen !!! und das für eine Week Rally die nur ein paar Tage dauert und
am Sonntag abend, den 02.11.08 um 23.30 Uhr zu Ende geht !

Wichtig: Slot-Anteile können NICHT in Lose ausgezahlt werden !!!

Wir wünschen Euch allen viel Glück !!!

das nenn ich mal ne klasse wochenrally.

Bedingt durch einen Hardware Defekt ist die Webseite grade nicht zu erreichen!

mfg X Future Media

ich habe eben nochmal mit X-Future-Media telefoniert, der Server sollte gegen 19 Uhr in etwa wieder stehen, ein Back-UP wird gerade eingespielt - die neue Rally muss ich dann neu eintragen - ich schau dann auch mal ob es bei der Endzeit bleibt oder ob sie etwas verlängert wird... gut dass bis zu diesem Zeitpunkt nur rund 1 MIO aps gemacht worden sind... - also wie gesagt nachher gehts dann weiter

edit: Jetzt sollte alles wieder laufen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 25 Logoslotsanteile günstig zum verkauf drin schauts euch einfach an.
Gruß danso

Shoutbox Pause? :mrgreen:

Ich habe mal als Test heute "Schwachsinn" in der Box gepostet, um zu sehen, was passiert! Jetzt weiß ich es ja!

Jens, Du solltest mal die oder den echten Spammer in Deiner Box sperren! Aber der fällt Dir wohl nicht auf, oder? Bist Du es etwa? :evil:

So sieht es aus, wenn "jemand" die Box sinnlos vollspammt, um 6000 Lose pro Minute zu erspammen!

#31636 von *** am 30.10.2008 um 00:22 Uhr
mhm
#31635 von *** am 30.10.2008 um 00:16 Uhr
hmm
#31634 von *** am 30.10.2008 um 00:03 Uhr
jemand noch da ?
#31633 von *** am 30.10.2008 um 00:01 Uhr
letz go
#31632 von *** am 29.10.2008 um 23:58 Uhr
seuftzz
#31631 von *** am 29.10.2008 um 23:56 Uhr
ole ole
#31630 von *** am 29.10.2008 um 23:53 Uhr
party
#31629 von *** am 29.10.2008 um 23:49 Uhr
lalalalala
#31628 von *** am 29.10.2008 um 23:47 Uhr
mhm
#31627 von *** am 29.10.2008 um 23:43 Uhr
hmmm
#31626 von *** am 29.10.2008 um 23:36 Uhr
:)

Das geht den ganzen Tag so! Den Namen habe ich durch die Sternchen ersetzt!

Edit:

Wer Interesse hat, einfach mal ein Angebot per PN an mich! Ich will die Seite danach verlassen! ;)

4354 Anteile
7 Slotanteile vom Arthur
8 Slotanteile vom Piraten Slot

Zuletzt bearbeitet:
... oder User locken?

Das denke ich auch! ;)

Edit:
Shoutbox von gerade ebend:
#31926 von *** am 30.10.2008 um 14:50 Uhr
jemand da ?????????
#31925 von *** am 30.10.2008 um 14:48 Uhr
leecke der kaffee
#31924 von *** am 30.10.2008 um 14:42 Uhr
schlürff
#31923 von *** am 30.10.2008 um 14:38 Uhr
qualm
#31922 von *** am 30.10.2008 um 14:32 Uhr
mhm
#31921 von *** am 30.10.2008 um 14:22 Uhr
hmm
#31920 von *** am 30.10.2008 um 14:14 Uhr
lalallalalalalala sing
#31919 von *** am 30.10.2008 um 14:06 Uhr
jeps ...finde ich auch

BigBoss, ich erwarte mal eine Stellungnahme zum Thema Shoutbox! Warum darf ich nicht mehr posten? Erzähle mir jetzt nicht irgendeinen Blödsinn!

Wieso sperrst Du den Obershoutboxspammer Deiner Seite nicht, und verschwendest dadurch Lose, anstatt diese Lose mal in Deine Anteilsausschüttungen zu stecken?

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch! ;)

Edit:
Shoutbox von gerade ebend:

BigBoss, ich erwarte mal eine Stellungnahme zum Thema Shoutbox! Warum darf ich nicht mehr posten? Erzähle mir jetzt nicht irgendeinen Blödsinn!

Wieso sperrst Du den Obershoutboxspammer Deiner Seite nicht, und verschwendest dadurch Lose, anstatt diese Lose mal in Deine Anteilsausschüttungen zu stecken?

Wieso soll Bigboss da stellung nehmen ??? Ich finde er hat richtig reagiert, ausserdem bist du der wo sich über die AA meckert egal ob auf BB seite oder ne andere seite wo ich nicht nennen werde.

Desweiteren habe ich oft gesagt das ich das was ich von der Sb erhalte wieder zum Zocken nutze auf der seite von BB .... also schade ich weder BB noch mir ... es kommt ehr der AA zugute !

und noch was du bist doch der wo beleidigend wird und nicht dieversen anderen leute ... hab keine lust im archiv zu suchen ...

so das wars erst mal von mir ...

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper (Kommentare gehören dorthin )

Wieso soll Bigboss da stellung nehmen ??? Ich finde er hat richtig reagiert, ausserdem bist du der wo sich über die AA meckert egal ob auf BB seite oder ne andere seite wo ich nicht nennen werde.
Deine Spammerei in der Box geht mir, und garantiert auch anderen auf den Zeiger!
Du kannst Deine Shoutbox-Spam-Seite Nummer 2 ruhig nennen: Slot-Deluxe! Außerdem ist es wohl klar, sich über die AA in der Box zu "beschweren", wenn man ein paar tausend Anteile hat, und die nicht geschenkt bekommen hat! Aber Du bist der Profi, ich weiß... :evil:
Desweiteren habe ich oft gesagt das ich das was ich von der Sb erhalte wieder zum Zocken nutze auf der seite von BB .... also schade ich weder BB noch mir ... es kommt ehr der AA zugute !
Aja, also Lose die nicht von Dir sind, sondern die von der Seite! Klar. Weißt Du eigentlich was Du da immer in der Box für einen Quatsch schreibst? Bist Du einsam? :ugly:
und noch was du bist doch der wo beleidigend wird und nicht dieversen anderen leute ... hab keine lust im archiv zu suchen ...
Wo werde ich beleidigend? Auf welchen IQ bist Du eigentlich? Na dann mach Dir mal die Arbeit und durchsuche das SB Archiv, oder hast Du keine Zeit wegen Deiner Spammerei? :mrgreen:
so das wars erst mal von mir ...
Was bedeutet "erstmal"? Willst Du nochmal was posten? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Spammerei in der Box geht mir, und garantiert auch anderen auf den Zeiger!
Du kannst Deine Shoutbox-Spam-Seite Nummer 2 ruhig nennen: Slot-Deluxe! Außerdem ist es wohl klar, sich über die AA in der Box zu "beschweren", wenn man ein paar tausend Anteile hat, und die nicht geschenkt bekommen hat! Aber Du bist der Profi, ich weiß... :evil:
Aja, also Lose die nicht von Dir sind, sondern die von der Seite! Klar. Weißt Du eigentlich was Du da immer in der Box für einen Quatsch schreibst? Bist Du einsam? :ugly:

Wo werde ich beleidigend? Auf welchen IQ bist Du eigentlich? Na dann mach Dir mal die Arbeit und durchsuche das SB Archiv, oder hast Du keine Zeit wegen Deiner Spammerei? :mrgreen:

Was bedeutet "erstmal"? Willst Du nochmal was posten? :mrgreen:

Wenn du sooooooooooo groß**** tust dann erkläre mal was SPAM ist !

nööö würde dir gefallen das ich da jetzt zeit verschwende das zu suchen annste lang warten und nur davon träumen das ich suche

...nööö würde dir gefallen das ich da jetzt zeit verschwende das zu suchen annste lang warten und nur davon träumen das ich suche

Deine Rechtschreibung läßt langsam zu wünschen übrig! ;)

Ein Eintrag aus der Box von vorhin, den Du geschrieben hast:
#32065 von Asterix33 am 30.10.2008 um 21:09 Uhr
habe jetzt zeit genug gehabt und bin zu dem entschluß gekommen nach der rally nur noch kurz hier rein schauen und dann wieder gehen ... könnt euch bei ner gewissen person bedanken
Fein! ;)

Ein Eintrag aus der Box vom BigBoss13:
#32073 von admin am 30.10.2008 um 21:59 Uhr
@asterix gab ne antwort im forum auf dich g

Hmm, BigBoss13 (Jens) hat wohl keine Lust zu meiner Shoutbox Sperre was zu sagen? Wieso läßt er andere echte Spammerei zu, und sperrt mich wegen einen TestSpam, wobei ich es schon geahnt habe, das ich wegen sowas gesperrt werde, und Asterix33 nicht?

Hmm, mal nachdenken... :yawn:

Achso BigBoss13, es sind keine Beleidigungen, sondern Wörter, die Du zu mir sagst!

Und es ist schön, das Du Deinen Kreis in der Shoutbox jetzt zusammen trommelst! Hast Du Angst, alleine dazustehen? Ich bin hier auch alleine!

Und hier noch eine SB Eintrag von Dir, der der heutige Hammer ist:

#32115 von admin am 30.10.2008 um 23:38 Uhr
Administrator - Onlineer hat damals mir geholfen die seite onlien zu bringen das script usw dafür hat er von mir 4.000 anteile geschenkt bekommen

Geschenkt ja? Sollte ich die etwa kaufen, dafür das ich Deine Seite installiert und eingestellt habe?
Hoffentlich ließt das mal jemand hier mit, was DU da gerade für ein Witz erzählt hast.

#32119 von admin am 30.10.2008 um 23:39 Uhr
übrigens das wr mitte juliwo ich ihm die anteile geschenkt habe für seine kleine hilfe weil ich nicht wusste wie manb eine seite an den start bringt
Kleine Hilfe sagst DU? Stundenlange Arbeit, endlose Telefongespräche und ICQ Messages nennst Du kleine Hilfe?

Alles Klar!

Deine Rechtschreibung läßt langsam zu wünschen übrig! ;)

Ein Eintrag aus der Box von vorhin, den Du geschrieben hast:
Fein! ;)

......

naja mir ist das alles zu blöde hier ... und werd nix mehr darauf schreiben ... und lass deine angriffe auf meine person egal auf welcher seite das ist !

so war zu der sache mein letzter kommentar

Achso BigBoss13, es sind keine Beleidigungen, sondern Wörter, die Du zu mir sagst!

Und es ist schön, das Du Deinen Kreis in der Shoutbox jetzt zusammen trommelst! Hast Du Angst, alleine dazustehen? Ich bin hier auch alleine!

Geschenkt ja? Sollte ich die etwa kaufen, dafür das ich Deine Seite installiert und eingestellt habe?
Hoffentlich ließt das mal jemand hier mit, was DU da gerade für ein Witz erzählt hast.

Kleine Hilfe sagst DU? Stundenlange Arbeit, endlose Telefongespräche und ICQ Messages nennst Du kleine Hilfe?

Alles Klar!

heul doch ... miamicroc

......

naja mir ist das alles zu blöde hier ... und werd nix mehr darauf schreiben ... und lass deine angriffe auf meine person egal auf welcher seite das ist !

so war zu der sache mein letzter kommentar

Danke. Und rede nicht so einen Blödsin über mich in der SB! Hoffe es war verständlich für Dich!
Laß die Finger von dem, wovon Du keine Ahnung hast, worum es eigentlich geht, welchen Sinn meine Shoutbox Einträge überhaupt hatten!!!

Nachdenken! ;)

nach unzähligen beleidigenden pns von dir wird immer deutlicher warum ich dich (nur in der shoutbox) gesperrt habe

Du bist schnell ausfällig geworden, hast wild rumbeleidigt, Vorwürfe geschrieben und Unterstellungen verbreitet.

Das ging dann irgendwann unter die Gürtellinie und ich kam mit der Löschung der Beiträge nicht hinterher. Das war der Punkt wo ich gesagt habe jetzt soll er erstmal eine Pause machen.

Du hattest mir damals etwas geholfen die Seite an den Start zu bringen wobei ichsagen muss dass ich alle Kosten selbst getragen habe. Für deine Mühen habe ich dir damals 4.000 Anteile geschenkt. Das der Anteilspreis jetzt unterhalb des Ausgabepreises liegt liegt am Handel der User, ich habe IMMER gesagt dass ich Anteile nicht gegen Lose zurückkaufe, deswegen finde ich es jetzt umso mehr eine Frechheit dass du sagst ich soll dir die Anteile gegen Lose zurückkaufen, ich glaube es hackt hier oder? Auf deine Unterstellungen und Beleidigungen habe ich (wie auch viele andere wie Z.B. Asterix) keine Lust mehr, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

P.S: Normalerweise kann ich in der Shoutbox jederzeit Leute auch ohne Angaben von Gründen sperren, aber ist schon traurig dass Du nicht selbst gemerkt hast wie ausfallend Du geworden bist.

Ach BigBoss, man weiß ja Bescheid, was Du für eine Person bist. Dazu sage ich jetzt auch nichts mehr!

Und meine kleine Hilfe war keine kleine Hilfe!
Und brenne Dir das Wort geschenkt mal aus Deinen Kopf, so ein Wort gibt es nicht! Ich habe eine Leistung erbracht bei Dir, die mit Dir recht schwer war, und lange gedauert hat! Dafür habe ich Anteile für 800 Mio bekommen, macht also 200k Lose für ein Anteil.

Wenn Du Deine Seite herunter wirtschaftest, und wieder und wieder neue Anteile, Slotanteile und Jackpotanteile auf den Markt wirfst, ist es kein Wunder, das die AA massiv in den Keller geht!!!

Und da sollen die User dafür die Kosten tragen???

Komm mal wieder runter von der Treppe!

Neue Tages AP-Bonus Aktion

allo liebe Freunde von Logo-Slots.De,

um die bis noch bis Sonntag abend gehende Mega Week Slot-Anteils Rally im Gegenwert von 14 MRd lose interessanter zu machen starten wir eine neue AP-Bonus Rally.

Es gibt folgendes zu gewinnen:

1. Platz 30 Mio. APŽs obendrauf bei der Week-Rally

2. Platz 20 Mio. APŽs obendrauf bei der Week-Rally

3. Platz 15 Mio. APŽs obendrauf bei der Week-Rally

4. Platz 10 Mio. APŽs obendrauf bei der Week-Rally

5. -9. Platz 5,4,3,2,1 Mio. APŽs obendrauf bei der Week-Rally

Die APs werden dann nach Ende der Tagesaktion auf den aktuellen Rallystand draufgerechnet - das ist die einmalige Chance für Euch heute noch viele APs zu machen, denn ie zählen gleich mehrfach. Zum einen für die 6,5 MRD BIG-Rxtrem Rally, dann für die Week-Rally und für die AP Bonus-Rally

Wir wünschen Euch viel Glück !!!

P.S: Für die gewonnen APS werden keine zusätzliche Ref-Vergütungen oder Slot-Anteilsausschüttungen grezahlt da sie ja schon ganz normal berücksichtigt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.