Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Aktion

Is ja Nett das meine Komments aus der Chatbox gelöscht werden. Soll wohl keiner mitbekommen wenn sich dort User verarscht fühlen.

Ich hab für deine Seite ne Menge Lose lockergemacht.

Ich bin kein Milliardär, leider, und was für dich vielleicht Peanuts sind is für mich ne Menge Holz. Wenn ich mir dann mal mühsam einen Platz in der Rally erkämpft habe dann hat das gekostet ohne Ende.

Jetzt kommst du und schmeisst ne Rally rein wo man kurz vor Schluss der Wochen Rally für ebend diese mal schnell an einem Tag mehr APs machen kann als in der Ganzen Woche zusammengekommen sind?

Wer da noch mitspielt dem sind seine Lose entweder VÖLLIG EGAL oder er lässt sich gern TOTAL ZUM NARREN HALTEN!

Ich finds nich Okay was du abziehst.

Lobst für Rallys Anteile aus mit denen man wenns HOCH kommt grad mal 50%-60% des von die beschriebenen Wertes erziehlen kann.
Der Anteilemarkt stagniert und du erfindest noch mehr neue Anteile.

Sorry aber ich könnt mich in den Arsch beissen das ich in deine Seite investiert habe. Die Lose hätt ich auch schreddern können.

Hoffe nur das ich wenigstens einen Teil der Lose durch AnteileVerkauf zurückholen kann.

Kritik wird bei BB generell unter den Tisch gekehrt, das ist nichts Neues :LOL:

melde dichmal bitte bei mir per pn, geht um was völlig anderes neutrales :)

@all

ich hatte vor dieser Tagesaktion viele gefragt ob sie so etwas gut finden würden oder nicht und ALLE fanden das toll, zumal da jeder eine Chance hat nach oben zu kommen :)

Ich finde es gut dass es viele Verdienszmöglichkeiten auf meiner Seite gibt, so hat jeder die Chance entweder durch Zocken oder Rallys oder durch den Fall eine Jackpotts zusätzlich zu verdienen, ich kenne viele Seite die einiges an Verdienstmöglichkeiten anbieten, ist also nichts neues, ausser dass ich auch Exclusive Sachen anbiete :)

melde dichmal bitte bei mir per on, geht um was völlig anderes neutrales :)

Wieso schreibst DU ihm denn nicht gleich eine PN? Seit wann kommt der Knochen zum Hund? :evil:

@all

ich hatte vor dieser Tagesaktion viele gefragt ob sie so etwas gut finden würden oder nicht und ALLE fanden das toll, zumal da jeder eine Chance hat nach oben zu kommen :)

Ähm, meinst Du die paar Shoutbox Leute, die Du gefragt hast? Ja, das sind ja wirklich VIELE! :mrgreen:

Wen, wann und wo

...hast du gefragt wegen dieser bekloppten Rally?
Kann ja nur in der shoutbox gewesen sein.
Die Teilnehmer der Box sieht man eher selten und wenn dann nur vereinzelt in irgend einer Rallylsite.

Ich hab gut gezockt. hab zwar kaum was gewonnen und nur reingebuttert aber ich hab mir n Platz erkämpft. Den werd ich nich mehr verteidigen.
Wer weiss was für n Schwachsinn noch alles kommt um die User dazu zu bringen ihre Lose in deiner Seite zu versenken.

Ich für meinen Teil hab genug.

Kauf mir doch meine Slotanteile ab zu dem Preis den du bei der Letzten Rally angegeben hast. Dann weiss ich wenigstens das nich alles Verarsche war.

Verhält sich doch ähnlich wie bei Konnan (nein, nicht wie bei Konnan, sondern ähnlich...)..

Ihr wurdet hier merhmals genauso "gewarnt", Big Boss haut natürlich nicht wie Konnan mit den Losen ab - aber schaut euch doch mal alleine die Rallys an. Fast ausschliesslich Anteile können gewonnen werden - das kostet BB 0,0 und er hat nur Einnahmen - denn an der Anteilsausschüttung ändert sich nix...

Das die Anteilspreise in den Keller gehen juckt ihn natürlich auch nicht, denn verkaufen konnte er bis auf ein paar eh nie welche..

Sehr gut ist immer wieder die Aussage "Ich habe mehrere User gefragt und alle wollen das soooo gerne" - aber komischerweise meldet sich hier keiner der das toll findet...und wenn doch, dann bekommt dieser xxxk Lose für einen solch positiven Post...

Die Moral von der Geschicht?
Halbe Eier rollen nicht

oder auch:

Ich weiss warum ich hier nicht angemeldet bin ;)

Viele Grüße
Ein Klamm Forum User der hier seine Meinung äußert, dafür ist ein solches Forum u. ein solcher Thread da (um BB dem üblichen "eyyyy, du bist garnicht auf der Seite angemeldet, halt dich hier raus" vorzubeugen :ugly:)

ich haue mal ein paar logoslot anteile in den verkauf,ganze 533 stück an der zahl.kosten pro anteil: 800k lose.viel spaß beim kaufen
Na dann, viel Glück! :mrgreen:

Sehr gut ist immer wieder die Aussage "Ich habe mehrere User gefragt und alle wollen das soooo gerne" - aber komischerweise meldet sich hier keiner der das toll findet...und wenn doch, dann bekommt dieser xxxk Lose für einen solch positiven Post...

Wie Recht Du hast! ;)

Verhält sich doch ähnlich wie bei Konnan (nein, nicht wie bei Konnan, sondern ähnlich...)..

Ihr wurdet hier merhmals genauso "gewarnt", Big Boss haut natürlich nicht wie Konnan mit den Losen ab - aber schaut euch doch mal alleine die Rallys an. Fast ausschliesslich Anteile können gewonnen werden - das kostet BB 0,0 und er hat nur Einnahmen - denn an der Anteilsausschüttung ändert sich nix...

Das die Anteilspreise in den Keller gehen juckt ihn natürlich auch nicht, denn verkaufen konnte er bis auf ein paar eh nie welche..

Die Moral von der Geschicht?
Halbe Eier rollen nicht

oder auch:

Ich weiss warum ich hier nicht angemeldet bin ;)

Viele Grüße
Ein Klamm Forum User der hier seine Meinung äußert, dafür ist ein solches Forum u. ein solcher Thread da (um BB dem üblichen "eyyyy, du bist garnicht auf der Seite angemeldet, halt dich hier raus" vorzubeugen :ugly:)

ich finde das unverschämt mich mit Konnan zu vergleichen !

Ich tue so dermassen viel für meine User aber das ist das allerletze so was zu sagen !

Und ist eine 6,5 MRd Big LOSe Rally und 1 MRD BUG Slot LOSE Rally nichts ? Sind 7,5 MRd Lose die es in Rallys zu gewinnen gibt nun Lose oder Anteile???

oh man wieso müsst ihr euch wegen den Rallys usw immmer nur streiten streiten streiten ... ich kannts bald nimmer sehen .. mich kotzt das alles an eure herum gemerckere usw ..

Wann hört diese Aktion gegen den admin endlich auf?
Geht doch woanders hin.
Den Vergleich mit Konan finde ich schon im Ansatz unverschämt.
..und NEIN, ich werde nicht von BB bezahlt und JA ich kenne Konan und habe unter seinen Machenschaften gelitten und ihr, die hier so hetzt, zu euch nur soviel, jeder kann die Seiten nutzen die ihm gefallen, die anderen kann man ganz einfach verlassen.

Wenn ein Mensch nicht nach eurer Nase ist und ihr mit ihm nicht klarkommt, dann macht es so wie im normalen Leben, geht ihm doch aus dem Weg.

Ach ja?

Und wenn der Admin ne Rally macht und Anteile auslobt die nur n Bruchteil von dem Wert sind was er schreibt dann ist das Betrug!
Wenn er seine Anteile wenigstens zum Ausgabepreis zurückkaufen würde wär das ja ok.
Statt dessen hast du nun n Haufen wertloser Slotanteile (Teils gewonnen teils gekauft) deren AA ins Bodenlose fällt.

Wenn BB so sehr auf das Wohl seiner User aus ist, wieso kauft er die Anteile nicht zurück? Er weiss wohl das der Kram nix taugt und nur dazu da is abzukassiern.

Wenn er selber nicht dahinter steht ist es doch kein Wunder das sich Frust breitmacht.

Mein anfängliches Vertrauen ist jedenfalls dahin.

Dann meld ich mich hier auch mal kurz zu Wort:

1.Ich hab das spielen auf der Seite eingestellt obwohl ich schon seit Start dabei war weil es die Highwins die jeder Slot so schmeissen müsste wenn genug drin ist nicht gibt!!!

2.Find ichs nicht gut das die letzten Rallys nur noch aus Anteilen bestehen die (sorry Jens) sowieso keiner haben will.

3.Mag ichs nicht wie du User bevormundest oder sie animierst nettes über deine Seite zu schreiben.

Dann meld ich mich hier auch mal kurz zu Wort:

1.Ich hab das spielen auf der Seite eingestellt obwohl ich schon seit Start dabei war weil es die Highwins die jeder Slot so schmeissen müsste wenn genug drin ist nicht gibt!!!

2.Find ichs nicht gut das die letzten Rallys nur noch aus Anteilen bestehen die (sorry Jens) sowieso keiner haben will.

3.Mag ichs nicht wie du User bevormundest oder sie animierst nettes über deine Seite zu schreiben.

zu Punkt 1 kann ich sagen das der nicht stimmt, Highwins gibt es da sehr wohl. Ich zocke immer mit 100 k beim Western Slots hatte da schon mehrmals 25 mio Wins und auch beim Piratenslot kommen oft 5 mio Wins.

Ebenfalls zu Punkt 1 - die richtigen heavy high wins bei großen Einsätzen habe ich auch nie gesehen, weder als ich es probiert habe (bis 60 mio AP, dann wars mir genug ;)), noch als unicorn & andre Großzocker es probiert haben. Da vergeht einem halt wirklich der Spielspaß, is leider so :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.