miamicroc
Modeberater
- 20 April 2006
- 8.300
- 487
Neue Tages AP-Bonus Aktion
Interessiert keinen!
Sowas wird überlesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neue Tages AP-Bonus Aktion
Kritik wird bei BB generell unter den Tisch gekehrt, das ist nichts Neues![]()
melde dichmal bitte bei mir per on, geht um was völlig anderes neutrales![]()
@all
ich hatte vor dieser Tagesaktion viele gefragt ob sie so etwas gut finden würden oder nicht und ALLE fanden das toll, zumal da jeder eine Chance hat nach oben zu kommen![]()
Kauf mir doch meine Slotanteile ab zu dem Preis den du bei der Letzten Rally angegeben hast. Dann weiss ich wenigstens das nich alles Verarsche war.
)Na dann, viel Glück!ich haue mal ein paar logoslot anteile in den verkauf,ganze 533 stück an der zahl.kosten pro anteil: 800k lose.viel spaß beim kaufen
Sehr gut ist immer wieder die Aussage "Ich habe mehrere User gefragt und alle wollen das soooo gerne" - aber komischerweise meldet sich hier keiner der das toll findet...und wenn doch, dann bekommt dieser xxxk Lose für einen solch positiven Post...
Verhält sich doch ähnlich wie bei Konnan (nein, nicht wie bei Konnan, sondern ähnlich...)..
Ihr wurdet hier merhmals genauso "gewarnt", Big Boss haut natürlich nicht wie Konnan mit den Losen ab - aber schaut euch doch mal alleine die Rallys an. Fast ausschliesslich Anteile können gewonnen werden - das kostet BB 0,0 und er hat nur Einnahmen - denn an der Anteilsausschüttung ändert sich nix...
Das die Anteilspreise in den Keller gehen juckt ihn natürlich auch nicht, denn verkaufen konnte er bis auf ein paar eh nie welche..
Sehr gut ist immer wieder die Aussage "Ich habe mehrere User gefragt und alle wollen das soooo gerne" - aber komischerweise meldet sich hier keiner der das toll findet...und wenn doch, dann bekommt dieser xxxk Lose für einen solch positiven Post...
Die Moral von der Geschicht?
Halbe Eier rollen nicht
oder auch:
Ich weiss warum ich hier nicht angemeldet bin
Viele Grüße
Ein Klamm Forum User der hier seine Meinung äußert, dafür ist ein solches Forum u. ein solcher Thread da (um BB dem üblichen "eyyyy, du bist garnicht auf der Seite angemeldet, halt dich hier raus" vorzubeugen)
oh man wieso müsst ihr euch wegen den Rallys usw immmer nur streiten streiten streiten ... ich kannts bald nimmer sehen .. mich kotzt das alles an eure herum gemerckere usw ..
Wenn ein Mensch nicht nach eurer Nase ist und ihr mit ihm nicht klarkommt, dann macht es so wie im normalen Leben, geht ihm doch aus dem Weg.
Dann meld ich mich hier auch mal kurz zu Wort:
1.Ich hab das spielen auf der Seite eingestellt obwohl ich schon seit Start dabei war weil es die Highwins die jeder Slot so schmeissen müsste wenn genug drin ist nicht gibt!!!
2.Find ichs nicht gut das die letzten Rallys nur noch aus Anteilen bestehen die (sorry Jens) sowieso keiner haben will.
3.Mag ichs nicht wie du User bevormundest oder sie animierst nettes über deine Seite zu schreiben.