Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso ist denn auf der startseite nichts weiter zu sehen?! :biggrin:

ps. lol, geile "antwort" ;D

Zuletzt bearbeitet:
so geht das, freu mich riesig über den 3ten platz der schnellen rally danke. :p

du hast ja auch nebenbei bei der Gratis-Anteils-Rally 35 Slot-Anteile am Bug-Slot gewonnen :)

Sodele die Schnelle-Rally wurde neugestartet und es gibt eine neue GRATIS Slot-Anteils-Rally bei der ihr 200 Slot-Anteile am Pharaos Oracle gewinnen könnt !

Hallo liebe Freunde von Logo-Slots.de, anbei die wichtigsten News:

- 2 MRD Lose BIG-Rally gestartet ! Diese Rally geht bis 800 Mio. Aps erreicht sind und es gibt insgesamt 2 MRD Lose zu gewinnen. Es kann an jedem Slot gespielt werden !

- BUG-Slot Rally : Es gibt 1 MRD Lose zu gewinnen . Diese Rally geht noch bis 500 Mio. Aps erreicht sind - es kann nur am BUG Slot gespielt werden !

- Slot-Anteils Rally: Diese Rally geht bis 100 Mio. APS erreicht sind, insgesamt gibt s 200 Slot-Anteile am Pharaos Oracle Slot zu gewinnen, es wird keinerlei Extra Gebgür abgezogen !

-1 MRD Ref-Rally ! Diese geht noch bis Ende des Monats und es gibt 1 MRD Lose zu gewinnen !

- Es gibt weiterhin 11.000 Lose für jeden Shoutboxeintrag pro Minute !

- Ihr könnt Slot-Anteile erwerben und damit handeln. Unter dem Mnüpunkt "Slot-Anteile" seht ihr welche Anteile verfügbar sind und wieviel gerade im Umlauf sind. man kann damit mit etwas Glück sehr vile Lose kassieren, teilweise lag die Ausschüttung bei 287.000 Lose pro Anteil Tagesausschüttung

Viel Spass allen weiterhin !

Würd gern am Freitag wieder eine nette Quizrunde veranstalten.

Ich dachte da an 20-30 Fragen.(a 250K je erster richtiger Antwort) +5 Mio für die Finalfrage.

Stattfinden würde das ganze zwischen 16 und 18 Uhr.

Hab mir bis dahin auch sicher schon ein paar "Googlesichere" Fragen überlegt.

Wenn mein Oberboss sein o.k. gibt würd ich mich freuen euch wieder begrüssen zu dürfen.

Hättet Ihr daran Interesse?

Jackpot-Aktion am Logo-Slot !

Der mittlere Jackpot beim 100K Einsatz steigt 5 mal schneller und fällt definitiv heute noch ! Wir haben diesen Pott mit 200 Mio. Lose aufgefüllt !

Zusätzlich noch ein toller Gutschein auf der Seite !

Viel Glück !

auch von mir GW :)

hier einige wichtige News

1. ) Es läuft eine Jackpot-Aktion am Pharao Oracle Slot: Wir haben den Jackpot beim 100.000 Lose Einsatz um über 200 Mio. Lose aufgestockt, und der Pott fällt garantiert heute im Laufe des Tages ! Er steigt 3 mal schneller als sonst an !

2.) Ihr habt jetzt die Möglichkeit Sparbücher anzulegen und bekommst dabei je nach Anlagedauer bis zu 10,10% Zinsen im Monat was bis zu 505 Mio. Losen ! Zinsen im Monat bedeutet !

3.) Ihr könnt bei uns sehr sehr günstig Slot-Anteile erwerben, dabei wird 1% vom Tagesumsatz des jeweiligen Slots wieder an die User ausgeschüttet, es gibt maximal 3.000 Slot-Anteile pro Slot. Anteile können im Slot-Anteils-Markt gehandelt werden !

4.) Es gibt weiterhin 11.000 Lose pro Shoutboxeintrag pro Minute !

Viel Spass wünscht Euch Euer Admin Logoman

Hier die Neuigkeiten von heute:

- Wir haben soeben eine Jckpotaktion am Logoslot gestartet. Jackpot 1 steigt heute 5 mal schneller und fällt am 50.000er - Einsatz definitiv HEUTE ! Wir haben ihn auf 100 Mio. Lose aufgestockt und er kann jederzeit fallen !

- Es gibt eine neue Schnelle Funny Roler Rally ! Diese geht bis 15 Mio. Lose AP erreicht sind und es gibt insgesamt 45 Mio. Lose zu gewinnen !

- Die Slot-Anteils-Rally ist fast zu Ende, sichert Euch noch jetzt ein paar vordere Plätze !

- Der Slot Anteils-Handel ist im vollen Gange, dabei sind teilweise extrem hohe Ausschüttung herausgekommen, wie z.B. heute gabs beim Piraten Slot fast 100.000 Lose pro Slot-Anteil, reinschauen und schnell günstige Anteile abkassieren solange noch welche da sind kann sich auf jeden Fall lohnen !

- Denkt auch dran, dass ihr auch ab jetzt Lose auf dem "Sparbuch" anlegen könnt, ihr bekommst dafür bis weit über 10 Zinsen pro Monat auf Eure Anlage !

Jetzt Euch allen viel Spass und Glück auf Logo-Slots.De

hi,
Zuerst einmal zum erfreulichen Teil: Herzlichen Glückwunsch Piet zum Logo und danke für den fetten GS

nun zum anderen teil:
Ein Admin sollte Kritik vertragen können und du wirst die Probleme nicht aus der Welt schaffen, indem du einfach alles in der Sb löscht, was Dir nicht passt.
Du wirst bald keine User mehr haben, wenn Du so weiter machst und alle vergraulst und grundlos sperrst, auch wenns nur 10min sind.

mfg jojo2351

hi,
Zuerst einmal zum erfreulichen Teil: Herzlichen Glückwunsch Piet zum Logo und danke für den fetten GS

nun zum anderen teil:
Ein Admin sollte Kritik vertragen können und du wirst die Probleme nicht aus der Welt schaffen, indem du einfach alles in der Sb löscht, was Dir nicht passt.
Du wirst bald keine User mehr haben, wenn Du so weiter machst und alle vergraulst und grundlos sperrst, auch wenns nur 10min sind.

mfg jojo2351

ich habe niemanen GRUNDLOS gesperrt, sondern einfach wegen der vielen spammerei und da ich gerade ein update durchführen muss und nicht alle 3 Minuten alles löschen kann bevor ich die Seite in den Wartungsmodus lege war das ziemlich nervig und einfach notwendig, irgendwann muss das update ja mal gemacht werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.