Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selber schuld bekommst ein Anmeldebonus vom Admin 10mio. Bonuslose
Die Wandelst du genau nach deinen APS zurechnen um in lose und schreibst nur müll in der S.Box von wegen hier spiele ich nicht mehr und gibt es andere seiten u.s.w.

hast doch nix ein gezahlt und solltest dankbar sein:ugly::mrgreen::ugly:

Kann ich mich nur anschließen, ausserdem glaub ich kaum das du mit den 10 mio Bl nur 100.650 APs machen konntest, sieht mir ganz nach abzocken von dir aus.

10 MIO BL mit 10k verzocken, den Gewinn ausbezahlen und danach nur meckern.

Alarm ! Global Jackpot Aktion am Medipott !

Wir haben den Medi Global-Jackpot auf insgesamt 900.000.000 (900 Millionen) ! Lose aufgestockt und der Pott wird definitiv bis allerspätstens Mittwoch, den 27.08.08 23.45 Uhr fallen !

Er kann jedoch IMMER fallen, die Chance dafür ist IMMER da, allerdings nimmt sie stetig zu je näher es Richtung Ende geht - der Pott kann an jedem Slot und mit jedem Einsatz und zu jeder Zeit gewonnen werden ! Es besteht überall die gleiche Chance ! Der Jckpot fällt rein zufällig ! Er wächst 5 mal schneller als normal !

- 1 MRD BUG-Slot Rally gestartet, es gibt insgesamt 22 Gewinnplätze, auch der letzte bekommt immer noch 10 Mio. Lose !

Noch einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der 3 abgelaufenen Rallys !

Wir wünschen Euch allen viel Glück !!!

Hallo,

Mal ne nette Aktion !!

Bin ja mal gespannt wer sich den abgreift :D

Wünsche auf jedenfall allen viel glück

mfg

huhu

tolle aktion mit dem pott :clap:
danke fürs aufstocken
mal sehen wer ihn sich holt :money:
macht immer wieder spass hier zu zocken

gruss tanja

Bedanke mich ebenfalls für die schnelle Rallyauszahlung vom Funny Roller.

"Teuphil" hat ja noch mal ordentlich Gas gegeben.:mrgreen:

Aber ich mochte den Slot auch vorher schon weil ich den von Onkel Murdoch seiner Seite kannte.

Und tolle Aktion die du dir da mal wieder hast einfallen lassen.(4 Worte mit d nacheinander.) :LOL:

Borr ihr macht mich echt arm, erst der 1,5 MRD Gewinn heute nacht, dann mehrere Jackpötte und jetzt noch der Mxi-Global mit weit über 400 Mio. Losen, echt wahnsinn, das sind alles Pötte die ich alleine aufgefüllt habe, denkt dran der Medi-Global kann auch JEDERZEIT fallen man siehts ja n den anderen Pötten die fallen wann sie wollen !!! :)

Huhu Bossi.....

....mal danke sag für die netten und spontanen User die du dir da auf deiner Seite angesammelt hast.

Wieder mal 4 Worte mit d .Hat Spass gemacht.;)

Huhu Bossi.....

....mal danke sag für die netten und spontanen User die du dir da auf deiner Seite angesammelt hast.

Wieder mal 4 Worte mit d .Hat Spass gemacht.;)

jepp vielen Dank nochmal an dich für die tolle Aktion !

Denkt dran heute fällt der Medi Global-Jackpot definitiv ! Aktuell sind da fast 1,1 MRd Lose drin ! Ihr habe ab 10.000 Lose Einsatz die Chance den Pott jederzeit zu gewinnen !

Der Pott kann zu jeder Zeit fallen, es gab schon mehrmals als diese Aktion einmal fiel er innerhalb von 4 Stunden, einmal nach 2 Tagen und einmal nach 3 Tagen, man kann da rein gar nichts tun, das ist alles reiner Zufall, das die Seite mal down ist hängt wahrscheinlich damit zusammen dass teilweise extrem viele Fenster offen sind.

Man siehts ja auch an dem letzten Pott z.B. beim Pharaos Grave... den hatte ich selbst aufgefüllt und dann hat jemand ein paar Spiele gemacht und hatte ihn selbst - wie gesagt jeder kann ihn gewinnen :)

Da beliebt dann noch die frage des einsatzes da der gjp ja einsatzabhängig ist:biggrin:

NEIN, ist er nicht ! Bitte nicht solche Falschaussagen, ich habe immer geschrieben dass jeder Einsatz die gleiche Chance hat weil ich ein ganz anderes Script verwende das jedem Spieler bei jedem Einsatz und zu jeder Zeit die gleiche Chance gibt, steht auch überall drinn :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.