Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte meinen Account löschen und hier im Thread bestätigen ;)

Du berherrscht es Useranliegen & für dich unakttrative Verbesserungsvorschläge unter den Tisch fallen zu lassen :-?

Mangelhafter "Support" ist für mich ein Signal zur Sperrung auf der Seite.

Dir kann das ja egal sein, denn User wie ich sind eh nur unwichtig. Du willst ja wie gesagt die richtigen großen Zocker...

Viel Spaß den anderen Zockern :)

lg,
BB

@KingCrime:

Wenn so eine Rally kommt dann mach ich auch mit, denn dann habe ich keinen Grund mehr warum ich mich sperren will :biggrin:

So weg ist der 500K Pott, hat einer alleine dran gespielt, ist ja logisch dass er den dann gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch an Manuelanie :)

@kingcrime

Konnan hatte mich bedroht ich hätte dich gefälligst freizuschalten sonst würde er auch weggehen.

LadyBuzzel hatte saarstorm also den Betreiber von Nurslots.De extrem scharf angegriffen und beleidigt das war völlig unter der Gürtellinie sowas kann man nicht akzeptieren. Wie gesagt ich bin für jeden da, und es steht überall drin wie man support von mir bekommt

GW nochmal an Manuelanie , der Einzelkämpferin ! Da sind die 460 Mio. mit denen ich den Jackpott gefüllt habe doch bei einer aktiven Zockerin gelandet :)

@all

bei supportanfragen aller art bitte an [email protected] schreiben

Zuletzt bearbeitet:
@kingcrime

Konnan hatte mich bedroht ich hätte dich gefälligst freizuschalten sonst würde er auch weggehen.

LadyBuzzel hatte saarstorm also den Betreiber von Nurslots.De extrem scharf angegriffen und beleidigt das war völlig unter der Gürtellinie sowas kann man nicht akzeptieren. Wie gesagt ich bin für jeden Tag, und es steht überall drin wie man support von mir bekommt

GW nochmal an Manuelanie , der Einzelkämpferin ! Da sind die 460 Mio. mit denen ich den Jackpott gefüllt habe doch bei einer aktiven Zockerin gelandet :)
Bin ich dafür verantwortlich was andere Leute machen? Sicherlich nicht also was soll das hier. Konnan ist mein Ref also kein Wunder :roll:
Was seine Freunding noch dazu mit anderen Admins macht tangiert mich mal sowas von peripher. Keine Ahnung was das hier zu suchen hat, vor Allem an mich gerichtet :yawn: Wenn du sie deswegen ignorierst bist du mehr als nur peinlich :ugly:

BigBoss das einzige was ich gerade unter aller Sau finde das ich hier als der letzte User und Seitenbetreiber hingestellt werde und ich werde es gerne nochmal für alle hier posten, was genau war und das ist eine lächerliche Diskussion von 5 Minuten gewesen.
Ich Ladybuzzel bin aktiver User zwar nicht jeden Tag mit 100 Mio am Tag aber ich spiele jeden Abend regelmäßig seit Seitenstart und habe immer gut über dich und deine Seite geredet.
Ich bin immer fair zu jedem meiner User gewesen und vor allem ´´ehrlich´´!!
Viele meiner User, die mich fragten, wo ich denn so spiele, sagte ich bei logo-slot. Kleine gemütliche Seite und ich habe immer meine Kleingewinnen, was den Tatsachen entsprach.
Nun entdeckte ich § 9 vor ein paar Tagen und fragte mich. Eigentlich ganz schlau gemacht, denn keiner seiner User darf seine Anteile unter dem Betreiberverkaufspreis verkaufen. Mensch, dachte ich muss ich mir auch mal Gedanken drüber machen, denn meine Anteile standen auch unter meinem Verkaufspreis im klammforum. Nun machte ich mir Gedanken drüber und kam dann darauf, dass dieser § nicht rechtens ist, denn was ist mit dem Verstoß gegen die freie Marktwirtschaft sprich das Wettbewerbsangebot. Überall ist es so das man bei Preisen bez. Angeboten und Regeln einfach nichts machen kann. Frage mich wieso man einen solchen § erstellt, wenn man weiß das es abmahnfähig ist.
Nun wollte ich mal so unter Betreibern mit BigBoss in Kontakt treten aber gekonnt ignorierte er mich in der Sb. Also stellte ich meine Fragen hier im Thread schließlich ist es ja auch ein Diskussionsforum (aber für ihn wohl nicht, was ich heute erfahren musste!!). Daraufhin added mich BigBoss im ICQ und bat mich sofort diesen Post zu entfernen, warum? weil er schon dreimal bepopelt wurde.
Woooow BigBoss13 schau dir mal an wie rot ich bin, obwohl ich ein fairer User bin. Naja und Angst habe er auch das einer meinen Post kopieren würde. häääää wieso, verstand ich nicht.
Naja denn meinte er ich solle doch mit ihm und Nurslot.de zusammenhalten.
Ja, sagte ich, würde ich gerne. Nur mein logo-slots.de Konkurent geht mir gekonnt aus dem Wege.
Das Gespräch war nun somit auch beendet. Hier im Thread stand dann. Ich würde ihn erpressen und bedrohen. hahaha womit, wozu ??? und warum mein Bester?

Zum Thema Saarstorm beleidigen, was noch eine Lüge meines Lieben Bosses ist.
Vor einigen Tagen ging meine Seite mit nurslot.de und logo-slot.de im Duell online. Ich schrieb einen NL am Di. 13.21 Uhr an meine User. 15.54 Uhr kam dann ein 1:1 NL von nurslots.de Ich sprach Saarstorm darauf an, er sagte er hätte es nicht gemacht, ich erweiterte meine AGB´s auf Copyright und sprach kein weiteres Wort mit ihm. War ja auch nicht schlimm. Ging ja um einen guten Zweck für uns alle
Doch nun lese ich hier im Forum ich hätte Saarstorm unter der Gürtellinie beleidigt. hööö:-? was denn nun los.

Viele User bei Klamm sagten mir BigBoss zock da nicht, BigBoss sag bloß nicht diesen Namen, hatte schon oft ärger mit dem.
Ich zockte aber weiter und schickte auch noch User zu ihm, weil ich die Seite toll fand.
Aber nun weiß ich wieso, sie das sagten!!!!

Wir wollen zusammenhalten, gerne, denn ich bin kein Mensch, der gerne Streit mag.

Ich finde deine Seite weiterhin noch gut, aber werde nach dieser Sache mit Sicherheit nicht mehr bei dir spielen:(:( aber ob ich kann ist wohl auch noch die nächste Sache, denn wahrscheinlich werde ich so wie die anderen, die du nicht mochtest. Gelöscht!!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.... und denk mal drüber nach, ob Lügen bei Klamm angebracht sind, denn ob im Reallife oder bei Klamm jede Lüge kommt raus !!!

liebe Grüße Gina

P.S nun bist du dran.... aber bitte keine Märchen mehr, bin aus dem Alter heraus und Kinder habe ich leider noch keine

Zuletzt bearbeitet:
Hui das ist lustig
Nun entdeckte ich § 9 vor ein paar Tagen und fragte mich. Eigentlich ganz schlau gemacht, denn keiner seiner User darf seine Anteile unter dem Betreiberverkaufspreis verkaufen

Dachte die DDR gäbe es nicht mehr wo man eine Preisbindung hatte :mrgreen:
sorry konnte ich mir nicht verkneifen aber das ist doch echt nix, kann doch niemanden vorschreiben was er mit seinen Anteilen macht :roll:

sodele der Logo-Slot kann ab sofort bereits ab 10.000 Lose Einsatz gespielt werden, neue Aktion folgt noch :)

Find ich persönlich ne tolle Sache da ja alle Slots auf Grossgewinne ausgelegt sind.

Nochmal GW an Mellie zum Logo JP von gestern.

Konnte leider nicht anwesend sein.:(

Freu mich aber schon auf die nächste Aktion.

Und Daumen hoch,Bossi.

Bist ein toller Webbie der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.:kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.