Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodele bald startet eine neue Aktion - im Moment läuft auch noch die funny-roler-rally da ist alles offen und ein Quiz ist auch in Planung :)

hier ist sie !

Neue Hammer-Aktion: KNACK DEN LOGO-POTT !

- Der Logo-Slot Jackpot 1 beim 500K Einsatz steigt 5 X schneller als normal und fällt definitiv allerspätestens heute abend um 23.45 Uhr - und zwar rein zufällig - aber er kann zu jeder Zeit fallen die Chance dafür steigt im Laufe des Tage immer weiter an. Aktueller Jackpotstand nähert sich der 500 Mio. Lose Grenze ! Das ganze geht also nur am heutigen Donnerstag !

- Denkt bitte an die Funny-Roller Rally - die nähert sich immer mehr dem Ende und es gibt dort insgesamt 500.000 B-Lose zu gewinnen !

- Weitere 2 Rallys laufen, die Big-Rally mit 1 MRD Lose Gesamtgewinn und die Ref-Rally auch mit 1 MRD Lose Gesamtgewinn

- Es gibt weiterhin für jeden Shoutboxeintrag 11.000 Lose jede Minute !

Ich wünsche Euch allen viel Glück !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bigboss,

ich hab nun gestern mehrmals in deiner SB geschrieben nur irgendwie hast du mich wohl immer überlesen. Ich interessiere mich für Anteile von deiner Seite, jedoch möchte ich vorerst nochmal auf den §9 beziehen, da ich nich genau verstehe, wieso die User ihre Anteile nicht unter deinem Wert verkaufen dürfen?

mach weiter so, tolle Seite

Gina

ist doch gar nicht so schwer :

BB13 verkauft noch jede Menge Anteile für 200k pro Anteil, was glaubst Du, wieviele Anteile er noch für diesen Preis verkaufen würde, wenn User der Seite Anteile für unter 200k verkaufen ? ;)

ist doch gar nicht so schwer :

BB13 verkauft noch jede Menge Anteile für 200k pro Anteil, was glaubst Du, wieviele Anteile er noch für diesen Preis verkaufen würde, wenn User der Seite Anteile für unter 200k verkaufen ? ;)

schon richtig. Ich betreibe auch eine Seite mit Anteilsmarkt und habe über einen solchen § nachgedacht aber und nun kommt es warum ich mich dagegen entschieden habe. Was ist mit dem Verstoß gegen die freie Marktwirtschaft sprich das Wettbewerbsangebot. Überall ist es so das man bei Preisen bez. Angeboten und Regeln einfach nichts machen kann. Frage mich wieso man einen solchen § erstellt, wenn man weiß das es abmahnfähig ist.
Ich will niemanden verurteilen nur möchte ich mich bevor ich meine Lose investiere auch informieren und es wäre auch für meine Seite ein wichtiger Punkt.
Schließlich will ich die Seite nicht schlecht machen, da ich ja selber jeden Abend am zocken bin bei logo slot :ugly:

gekonnt wurde hier meinem Thema (siehe oben ) aus dem Weg gegangen. Admin scheint sich nicht äußern zu wollen. Schade. jedenfalls nicht öffentlich

ich hatte mich bereits ausführlist per icq geäußert :)

ich bin aber weder erpressbar noch lasse ich mich bedrohen und saar auch nicht :)

erpressen?:-? bedrohen:-? ich hab dich lediglich gefragt, ob wir mal über das Thema bez. über deinen § reden können?!!! Wo ist dein Problem. So langsam hab ich das Gefühl du motierst zu dem, was alle sagen.
Es ist doch kein Problem mal drüber zu sprechen oder ? Dieses nennt man Diskussionsforum. Wenn man diesen § nutzen kann, denn wäre es doch auch für mich sehr informativ. Ich kann gerne unseren iCQ Verlauf hier rein kopieren, wo waren Erpressungen oder derartiges anderes? Der einzige, der wohl nicht zu seinem Wort stehen will, bist du, denn du hast von mir verlangt und darum hast du mich auch geadded bei ICq das ich mein Post rausnehme.:roll::roll: irgendwie versteh ich das grad nicht so.

Bin seit Seitenanfang ein aktiver User bei dir, ist das normal das du mich nun so behandelst, vor allem ich habe deine Seite immer gut geredet überall. Selbst ein paar meiner User auch zu dir geschickt....:-?:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.