Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juchu, 250 mio gewonnen.
Endlich.
PS: Suche immer noch einen Werber
MFG Jürgen
Kannst mir ja mal deine vorstellung per PN mitteilen
Lg Manu
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
- Nehmt noch bis heute abend am GRATIS-Turnier teil und gewinnt insgesamt 170.000 Lose. Das Turnier hat keinerlei Voraussetzungen, jeder der angemeldet ist kann mitmachen !
Hast du die Anteile eventuell unter 200k reingestellt? Das wäre z.B. ein Sperrungsgrund...
Auf Logo-Slots.De besteht die Möglichkeit Anteile zu erwerben und mit Ihnen zu handeln. Die tägliche Mindestausschüttung liegt bei 0,1 bis 0,7% vom Tagesumsatz. Es kann jedoch auch Bonusausschüttungen geben ! Beim Anteilsverkauf fällt eine Gebühr von 2% an. Insgesamt werden zunächst 100.000 Anteile in den Verkauf gestellt. Solange diese Anteile nicht alle verkauft sind hast der Admin das Recht Verkäufe von Usern die unter dem Ausgabepreis des admins liegen zu stornieren bzs. zu löschen, den entsprechenden User zu warnen und bei Wiederholung zu sperren.
170k Lose?
sodele alle Gewinner wurden soeben ausgezahlt, wir wünschen Euch viel Spass mit den Losen und viel Glück bei der MAXI-GLOBAL-JACKPOT Jagd !!!
Hallo BigBoss,
ich möchte dir erstmal sagen, dass ich deine Seite echt super finde und auch gerne dort spiele.
eins möchte ich dir nur als Verbesserung mit auf den Weg geben und es kann sein das du dies nun schon öfter gehört hast.
Problem hatte ich auch einmal auf meiner Seite. Bitte achte darauf das du deinen Nl nur einmal verschickst. Heute nacht habe ich den NL 5 mal bekommen und auch Tage zuvor ist es öfters passiert.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel erfolg mit deiner Seite!! mach weiter so .... Gina
Hi kannst du bitte machen as man nicht ein generiertes PW per Mail zugeschickt bekommt sondern sich selbst eins geben kann dann meld ich maich auch mal schnell an![]()