Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe keinen festen Versandtag mehr, da manchmal was dazwischen kommt und ich nicht so langfristig planen kann. Deshalb gebe ich seit längerem "Lieferzeit: 1 - 2 Wochen" an und je nach Zeit bzw. Bestellung kann ich so besser die Lieferzeit einhalten.
Kannst du bei Gelegenheit mal gucken, was du so an Toblerone besorgen kannst? Toblerone Dunkel, 4,5kg Toblerone sind da von besonderem Interesse.
Aber nur gucken, erstmal nichts besorgen, nur mal nen Preis in den Raum werfen, dass ich mal drüber nachdenken kann (wenn du es überhaupt besorgen kannst).
Danke
DeadMansHorror
Leider habe ich den 4.2. verpasst.
Aber in den nächsten Tagen werde ich dann auch mal wieder eine größere Bestellung aufgeben, wenn das okay ist.
Gruß,
Rotkehlchen
Wie wärs noch mit Jelly Bellys?
Moin,
Wann ist denn nächster Versandtag? Stand das nicht immer auf der Seite? Habs aber nicht gefunden
Wie wärs noch mit Jelly Bellys?
Und, um dich zu neven: Der 500er Pack Kirschlutscher ist echt viel zu groß. Biete doch bitte ne kleinere Packung an![]()
Gruß
Surferer
Ich habe bei den JellyBellys nur die preiswerte Variante Haribo Jelly Beans (175g).