Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Hallo,

der Versandtermin war etwas sehr spontan, aber die Zeit war da. Wann es wieder möglich ist, kann ich noch nicht sagen.

Hallo,

Versandtag aktualisiert. Wer zu Weihnachten noch bisschen was bestellen möchte...:)

Neue Angebote wurden eingestellt.

Also ich finde, dass die Kursangabe im Threadtitel etwas unglücklich gestaltest ist mit 1:0,135.

Zum einen hat keiner Ahung (Wer den Thread nicht kennt und selbst wenn....) was 0,135 sind (z.B. keine Einheit dahinter)! Und zum andern sehen 1:0 sehr schlecht aus, denn erst danach (Und das Komma fällt dabei in Gedanken weg) sieht man die 135... Die dann null komma nix Bedeutung haben.

Eine Bessere Schreibweiße weiß ich nun spontan ehrlich gesagt auch nicht, aber vieleicht fällt dir ja was ein = )

Mfg SC, der dir mir deinem Shop auch wieterhin viel Glück wünscht = )

Also ich finde, dass die Kursangabe im Threadtitel etwas unglücklich gestaltest ist mit 1:0,135.

Zum einen hat keiner Ahung (Wer den Thread nicht kennt und selbst wenn....) was 0,135 sind (z.B. keine Einheit dahinter)! Und zum andern sehen 1:0 sehr schlecht aus, denn erst danach (Und das Komma fällt dabei in Gedanken weg) sieht man die 135... Die dann null komma nix Bedeutung haben.

Eine Bessere Schreibweiße weiß ich nun spontan ehrlich gesagt auch nicht, aber vieleicht fällt dir ja was ein = )

Mfg SC, der dir mir deinem Shop auch wieterhin viel Glück wünscht = )

1Millionen/13,5 Cent

Denk so sit es übersichtlicher.

Hallo,

mit Eurokursangaben, auch wenn ich nichts zu Euro hier verkaufen will, bin ich auf die Schnauze gefallen, weil ich im Losebereich bin.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass am 01.12 Versandtag ist. Wer für Weihnachten nochmal was bestellen möchte... ist jetzt gut bedient. :)

Hi,

habe gerade was bestellt, wird das morgen noch mitversendet oder ist es dafür zu spät???

Gruß Gollum

Hi,

habe gerade was bestellt, wird das morgen noch mitversendet oder ist es dafür zu spät???

Gruß Gollum

Hallo,

reicht völlig aus. Ich kann erst morgen die Bestellungen bearbeiten und versenden. Deine Bestellung wird dann natürlich mitversendet. Hab den 01.12 vor paar Wochen ausgesucht. Kannte zu dem Zeitpunkt aber meinen Arbeitsplan noch nicht.

Steht schon ein Plan für den nächsten Termin, vllt sogar zu Weihanchten?

Mfg SC

Hallo,

leider nein. Der Termin für den 01.12 war für vor Weihnachten als letzter Termin gedacht. Falls ein Kunde eine Großbestellung für Weihnachten vornehmen möchte, mache ich vielleicht eine Ausnahme... aber so ist das Interesse im Moment wieder zu gering, um einen Termin festzulegen.

Hallo,

tut mir Leid für den Doppelpost. Durch einen Zufall ist es doch möglich geworden, dass ich heute noch einmal die Bestellungen versenden kann. Wer bestellen möchte, sollte das schnell tun, damit ich das Paket heute noch versenden kann! ;)

Hallo,

für alle die im neuen Jahr wieder Süßigkeiten fehlen, besteht die Möglichkeit den Versandtag zum 12.01. zu nutzen.

Angebot der Woche:

Ferrero Duplo 18er Pack

Statt 29.555.526 Klamm-Lose
Nur 22.148.126 Klamm-Lose

Hallo,

ich habe keinen festen Versandtag mehr, da manchmal was dazwischen kommt und ich nicht so langfristig planen kann. Deshalb gebe ich seit längerem "Lieferzeit: 1 - 2 Wochen" an und je nach Zeit bzw. Bestellung kann ich so besser die Lieferzeit einhalten.

Ok - d.h. ich kann also jederzeit bestellen...8)

Hatte ich nicht mal den Deinen aktuellen Losepreis dort auf der Seite gesehen oder war das dann doch hier im Thread?

Hallo,

genau. Eine Bestellung ist zu jeder Zeit möglich. Der Kurs stimmt mit dem in diesem Thread überein. Ich habe den Kurs nun auf die Startseite noch hinzugefügt. :)

Ich korrigiere: Der nächste Versandtag findet diesen Donnerstag (04.02.2010) statt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir fuer Deine schnellen Antworten!:kiss:

Der 4.2. ist mir etwas zu knapp, ich habe da was groesseres mit Dir vor und muss dazu erst einmal alle aussenstehenden Lose einsammeln - Dauert laenger als ich dachte!8O:(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Ich wollte dir nur Bescheid sagen. Nicht, dass du es nachher nicht mitbekommen hättest. Das wär dann ärgerlich. Dann das nächste Mal! :)