Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Wie lange dauert es eigendlich meistens, bis die Bestellung ankommt? 1 Tag nach Versendetag oder eher 2? ;) (oder braucht Hermes sogar tatsächlich 3?!)

Oder ist das bei diesem Angebot eh anders?

MfG
DeadMansHorror

Kommt immer drauf an wann der Versandtag ist!

Ist meistens Mittwoch, und dann ist die Ware Freitag da. Kann auch passieren das Hermes es nicht schafft dann Samstags, bei mir waren die Sachen aber immer Freitags da!

Wie lange dauert es eigendlich meistens, bis die Bestellung ankommt? 1 Tag nach Versendetag oder eher 2? ;) (oder braucht Hermes sogar tatsächlich 3?!)

Oder ist das bei diesem Angebot eh anders?

MfG
DeadMansHorror

Es dauert 2 Tage nach Versandtag, wenn der Bote die Pakete an dem Tag noch nicht abgeholt hat. Meisten werden die Pakete um 19 Uhr abgeholt. Wenn ich vor 19 Uhr die Pakete abgeben, werden die am übernächsten Tag ausgeliefert an den Empfänger.

Es hängt aber auch von mir ab, wie ich das zeitlich hinbekommen neben der Arbeit und anderem. Da verschiebt sich der Tag, an dem versendet wird, auch schon mal um 1 - 2 Tage.

Im besten Fall kommt die Ware Mittwochs an, wenn das Paket Montag morgens bestellt wurde.

Aktion!

Sorry für den Doppelpost.

Hab bis morgen eine versandkostenfrei-Aktion. Wer zu morgen noch bestellt, der zahlt ab 500 Mio. Bestellwert keine Versandkosten.

Da ich morgen frei hab, geht die Lieferung morgen pünktlich raus und ist am Mittwoch schon bei euch. :)

Wieso wird das denn jetzt zitiert? Die 500 Mio. stehen doch deutlich als Bedingung da. Die Versandkosten finanzieren sich nicht von selber, weil sonst die Leute dann eine Haribo-Dose bestellen. Ich zahle dafür dann wieder 5 € Versand- und Verpackungskosten, Benzin.. abgesehen von der Arbeit, die anfällt. Ich find dein Posting nicht angebracht.

Die Aktion hat ich schon mal und kam gut an.

Es ging mir darum, ob das auch nach Österreich geht, nicht um die 500mio;)

Das Posting war jetzt in keinster Weise böse gemeint, ich wollte dich darauf nur aufmerksam machen :think:

Hallo,

die Haribo Saftbären sind anscheinend aus dem Sortiment ausgelistet. Haribo Saft-Goldbären sind aber da. Keine Ahnung, inwiefern dabei ein Unterschied besteht. Es gibt zwar zahlreiche neue Sorten. War aber nichts interessantes dabei. Deswegen bleiben die neuen Sorten erstmal draussen.

Nestle Crunch gibt es nicht.

Die Wunderbarriegel gibt es im 24er Karton.

Weiterhin kann ich folgende Sorten mit dieser Verpackungseinheit anbieten: Lion White 45g 24 Riegel, Nestle Cocos 37g 24 Riegel, Nestle Snack Dark 38g 24 Riegel, Kitkat Peanut Butter 24 Riegel.

Kitkat Peanut Butter scheint nicht so verbreitet zu sein. Im Internet hab ich dazu auch nur sehr wenig gefunden. Bei Ciao sind einige Testberichte, die positiv ausfallen: https://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Nestle_KitKat_Peanut_butter__2000656

Wen Interesse an einer der obigen Artikel besteht, einfach äußern welcher Artikel. Dann setz ich den rein.

Hi, Packet heute gut angekommen, sehr leckere Sachen dabei, nur leider fehlen die 5 Tüten der Süßen Mäuse, gabs grade keine mehr oder kommen die noch?

Danke dir.

Hallo,

ich hatte dir zwei E-Mails geschrieben. Einmal normal vom System aus und einmal mit einer anderen E-Mail-Adresse (@web.de), weil ich mir gedacht habe, dass die E-Mail vllt. im Spam-Ordner gelandet ist.

Ich habe deine Bankdaten benötigt für die Rückerstattung.

Ich vermute, du hast gar keine E-Mail von mir bekommen?

Es kam eine E-mail, aber ohne Inhalt, aber ist ja nun über pn geklärt, freu mich, wenn es wieder die Mäuse gibt, bis zur nächsten Bestellung und danke für die schnelle Lieferung!

schitt, dann komm ich mal wieder zu spät :)

Steht der nächste Versandtermin schon fest? Hab auch mal wieder Lust was zu bestellen.