Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
.. oder später. Mir ist es lieber, wenn die Lose doch bei dir liegen. Hab sie deshalb erstmal wieder zurückgeschickt! :)

Kannst du bei Gelegenheit mal gucken, was du so an Toblerone besorgen kannst? Toblerone Dunkel, 4,5kg Toblerone sind da von besonderem Interesse. ;)

Aber nur gucken, erstmal nichts besorgen, nur mal nen Preis in den Raum werfen, dass ich mal drüber nachdenken kann (wenn du es überhaupt besorgen kannst). :)

Danke
DeadMansHorror

Hallo,

ich habe keinen festen Versandtag mehr, da manchmal was dazwischen kommt und ich nicht so langfristig planen kann. Deshalb gebe ich seit längerem "Lieferzeit: 1 - 2 Wochen" an und je nach Zeit bzw. Bestellung kann ich so besser die Lieferzeit einhalten.

Leider habe ich den 4.2. verpasst.
Aber in den nächsten Tagen werde ich dann auch mal wieder eine größere Bestellung aufgeben, wenn das okay ist.

Gruß,

Rotkehlchen

Kannst du bei Gelegenheit mal gucken, was du so an Toblerone besorgen kannst? Toblerone Dunkel, 4,5kg Toblerone sind da von besonderem Interesse. ;)

Aber nur gucken, erstmal nichts besorgen, nur mal nen Preis in den Raum werfen, dass ich mal drüber nachdenken kann (wenn du es überhaupt besorgen kannst). :)

Danke
DeadMansHorror

Hi,

kann ich leider nicht besorgen.

Leider habe ich den 4.2. verpasst.
Aber in den nächsten Tagen werde ich dann auch mal wieder eine größere Bestellung aufgeben, wenn das okay ist.

Gruß,

Rotkehlchen

Hi,

na klar, ist das in Ordnung. Sogar sehr gerne! :)

Moin,
Wann ist denn nächster Versandtag? Stand das nicht immer auf der Seite? Habs aber nicht gefunden :-?

Wie wärs noch mit Jelly Bellys?
Und, um dich zu neven: Der 500er Pack Kirschlutscher ist echt viel zu groß. Biete doch bitte ne kleinere Packung an ;)

Gruß
Surferer

Moin,
Wann ist denn nächster Versandtag? Stand das nicht immer auf der Seite? Habs aber nicht gefunden :-?

Wie wärs noch mit Jelly Bellys?
Und, um dich zu neven: Der 500er Pack Kirschlutscher ist echt viel zu groß. Biete doch bitte ne kleinere Packung an ;)

Gruß
Surferer

Hallo,

der nächste Versandtag ist immer individuell. Wie es mit der Zeit hinkommt, i.d.R. zwischen einem Tag (wie beim letzten Mal) und maximal 2 Wochen. Da jetzt wieder Bestellungen gestern und heute eingegangen sind, beschleunigt das den Prozess.

Ich habe bei den JellyBellys nur die preiswerte Variante Haribo Jelly Beans (175g). Die anderen biete ich nicht an. Bei den Kirschlutschern gibt es nach wie vor nur die große Packung. Ich kann für ne kleine Kirschlutscherpackung nicht zusätzlich 20km fahren. Die große Packung hab ich mir auch gegönnt. Die hält sich geöffnet auch lange.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die von Haribo schmecken auch imo nicht wirklich gut, wenn ich die mal esse, vllt. 2 mal im Jahr, dann sollten es schon die "Echten" sein.

Hallo Brownie,

kannst du vor der Sommerpause evtl. die Ü-Eier im 24er Kartönchen besorgen? Ich würde dann im März nochmals ein paar andere Sachen und ggf. die Ü-Eier bestellen.

Gruß,

Rotkehlchen

Haben will!

...und zwar 2 x die Haribo Phantasia...:yes:

(Ich wollte die eben ueber Deine Seite bestellen, aber irgendwie kann ich da einige Sachen nicht aus dem Warenkorb loeschen!)

Lose dafuer sind bei Dir!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, whats up?
Ich dachte du wolltest letzten Samstag versenden? Heute ist schon Samstag eine Woche später und die ganzen Schoki sind noch nicht da :-?

*heul* *schluchz*

Hallo,

tut mir Leid! Die Bestellung ist zwar seit letzten Samstag bei mir. Dann haben mir aber Kartonagen gefehlt zum Versand. Die sind heute erst eingetroffen. Ich pack als Entschuldigung ne Kleinigkeit dazu! :)