Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
ich glaub es gibt auch insgesamt nicht so viele Süßigkeitenshops im Inet. Wenn du bei Hardwarefirmen nachfragst, wirste vermutlich weit weniger nett behandelt ^^

Als ich gerade einen Blick hinter die Kulissen werfen durfte war ich ganz schön baff.
Die Seite ist extremst gut gelungen.
Ich will nicht zu viel verraten aber ihr werdet mit Sicherheit Süßkram nicht nur mit euren Losen kaufen sondern vielleicht auch durch Rally-Gewinne :mrgreen:

Und das Sortiment - Super!

Nochmal viel Erfolg ;)

grüße
magicmonk

@GestohlenesAuto: Feine Idee!

5 Min reinschauen kostet ab sofort 5 Mio. Zeit läuft, nachdem der Link verarschickt wurde. Bei Betrug halte ich mir rechtliche Schritte vor!

Scherz beiseite... bisher kamen positive Bemerkungen zum Shop. Ich hab das Gefühl, einige haben schon ein ziemlich grottigen Shop erwartet, aber ich hab doch im Vorfeld nachgefragt, was gewünscht ist und mich an den Wünschen orientiert, was sich wohl auch gelohnt hat. Dankeschön nochmal an alle für die Tipps! :)

Die Feedbacks muntern auf weiterzuarbeiten! :)

Ich muss mich ziemlich ranhalten, vorallem weil einige Programmierer abgesprungen sind, weil sie mit dem Script nicht zurecht kamen. :( Falls da wer Interesse hat in Richtung "Klamm-Lose-Modul", "Ref-System-Modul" und "Gutschein-Modul" etwas zu programmieren, kann sich gerne bei mir melden. Bei den Gutscheinen reicht es mir schon, wenn ihr mir sagt, wie ich die manuell einpflege. Die Funktion Gutscheine an sich ist schon vorhanden. Nur stell ich mich dafür zu blöd an in der Datenbank.

Gute nacht! :)

Falls da wer Interesse hat in Richtung "Klamm-Lose-Modul", "Ref-System-Modul" und "Gutschein-Modul" etwas zu programmieren, kann sich gerne bei mir melden. Bei den Gutscheinen reicht es mir schon, wenn ihr mir sagt, wie ich die manuell einpflege. Die Funktion Gutscheine an sich ist schon vorhanden. Nur stell ich mich dafür zu blöd an in der Datenbank.

hast ne pN...

Mfg
Sebmaster

Ich veröffentliche die Zwischenstände immer im ersten Post. Da viele nach einem Termin gefragt haben, habe ich den Meisten etwa 12. - 17. Mai gesagt. Ich hab hier (leider und dummerweise) schon Mitte Mai angekündigt. Hab glücklicherweise jetzt ab nächste Woche Klausurenphase und komme gar nicht hinterher.

Nun zum nächsten Problem: Importe sind nicht gerade günstig. Die bekomme ich nicht vom Großhandel. Das heißt, ich kann bei den Importpreisen nicht mithalten und beim Großhandel kann ich "vorort" einkaufen, bei Importwaren muss ich mich beliefern lassen und vorab bezahlen, bevor die Bestellung eingegangen ist. Nun zum oberen wieder: Ich weiß nicht, ob es sich zu dem Preis für Klamm-User rentiert. Die normalen Produkte: Ja, da lieg ich bei Haribo Dosen z.B. auch gut 70 Cent - 1,5 EUR unter dem Preis von z.B. WorldOfSweets, aber bei Vilniaus Pergale Pupa su riešutais, Hershey's Cookies 'n' Cream, Reese's Peanut Butter, Chaokoh Roasted Coconut Chips, Honig-Melonen-Bonbons aus Korea, Anh Vu Beef Jerky, Jack Link's Beef Jerky und und und .. muss ich die Waren selber von der "Konkurrenz" (dessen Produktangaben z.T. mangelhaft sind, schlecht recherchiert; Litauen liegt neuerdings in Russland) sozusagen einkaufen und da ich keinen Umsatz von xyz EUR/Woche erreichen werde und auch noch Versandkosten bezahlen muss, erhalte ich keinen Rabatt und kann die Produkte nicht zum gleichen Preis anbieten, im Gegenteil. Bei den indischen Waren sieht es etwas anders aus, da zahl ich keien Versandkosten (dafür aber 2 Std Zugfahrt :ugly: ), aber preislich ists in meiner Erinnerung wesentlich besser.

Ich biete fürs Erste 20 - 25 Importwaren an und es wird nur 1 Produkt zum Start geben, damit ich sehen kann, wo nach überhaupt gefragt wird bzw. nicht. Die Waren sind ziemlich teuer und sonst sitzt ich hier und hab 3 kg Bonbons oder Weißdornpastillen aus China :mrgreen:

Ich denke für so exclusive Speisen aus China und Co ist es auch kein Problem zu warten (jedenfalls nicht für mich).
Da kannst du die Produkte ja dann einfach erst nach Kauf bestellen (natürlich solltest du darauf hinweisen, dass die Lieferzeit dann auch mal 30 Tage oder so beträgt).

Ich möchte auf Besonderes auf jeden Fall nicht verzichten... dann ist dein Shop für mich gestorben ;) *Allerdings werde ich wohl eh nicht zu den Großkunden gehören*

MfG
DeadMansHorror

*schnelldasthemaabbonier* :mrgreen:

Mensch das hört sich richtig Klasse an.
Zucker für Lose :ugly::mrgreen::ugly:

Da bin ich auch echt mal gespannt wanns los(e) geht. *sabber* :renoyg:

Ich denke für so exclusive Speisen aus China und Co ist es auch kein Problem zu warten (jedenfalls nicht für mich).

Guten Abend,
30 Tage wäre zu viel. Die Lieferzeit ist weniger das Problem. Die werde ich normal einhalten, wie es schon angekündigt habe. Ich kann die Waren vorher einkaufen, es ist eher der Preis, da ich die Waren selber einkaufe, dann Versandkosten draufzahle und irgendwo soll es sich ja auch "lohnen" bzw. der Gewinnanteil etwa sein, wie beim Rest auch. Nur zahle ich jetzt wie der Endkonsument auch und nicht wie ein Zwischenhändler. Wie der Bereichsleiter so schön gesagt hat "Wir verdienen bei allen Waren gleich. Für uns lohnt sich der Aufwand nicht, Waren zu importieren (...)"

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hast du vor Dr. Pepper Cola zu verkaufen?

Hatte ich zwar vor, aber die Bewertungen sind zu schlecht gewesen. Außerdem soll es das Produkt in Deutschland relativ leicht erhältlich sein. Der Vertrieb läuft in Deutschland über Schwepes und die sind weit verbreitet. :)

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits.
Knusprige Corny Knusbits, knuspert Knut.

Gibts die auch? Schoko?

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits.
Knusprige Corny Knusbits, knuspert Knut.

Gibts die auch? Schoko?

Ich schreib es mir in die Wunschliste auf und ich denke, die sollte ich finde. Corny ist immerhin eine bekannte und etablierte Marke. Die find ich soweit überall. Da kann man immer anfragen, die sollt ich relativ schnell einfügen können. Nur bei speziellen Produkten ist es nicht mehr so einfach.

Gute Nacht :)