Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, da sind die ja
Dann sind die zu 100% drinne.![]()

Also ich werde da auch sicher mal stöbern gehen ... btw: tofifee ... auch immer gerne genommen ^^
Von August Storck AG (u.a. Toffifee) sollten die bekannten Produkte drinne sein.Dazu hab ich eine lustige Geschichte. Ich habe aus Versehen 3 Unternehmen, unter anderem Nestlé und noch einer geschrieben wegen den Produktabbildungen und -informationen und darin enthalten war die Aussage "Ich biete auch viele Produkte von der August Storck KG an". Kam immer zurück, dass die mit dem Unternehmen nichts zu tun haben. Muss man sich mal vorstellen. Hab zwar am Ende alles gehabt, aber der Gedanke daran, was ich da geschrieben habe... ui, "Hi Haribo, hab die Produkte von Mars drinne, kannst mir deine Bilder schicken?"Von August Storck AG (u.a. Toffifee) sollten die bekannten Produkte drinne sein.
Ich kann einfach mal die bisherigen Marken etwa aufzählen, dann könnt ihr es etwa abschätzen: Cadbury, Moritz, Niederegger, Ferrero, Milka (+ Toblerone), Zentis, Haribo, Ritter Sport (lange Überzeugungsarbeit, weil die selber einen Online-Shop haben und sonst niemanden die Bilder geben), Wrigley, Katjes, Nestlé, Storck, Mars Inc (Mars, Snickers, ...), Chupa Chups und Vivil. Lindt hat abgesagt. Da werde ich versuchen möglichst saubere Bilder anzufertigen, sollte bei den Tafeln weniger das Problem darstellen.
)NonnieStammkunde (wenn die Figur es zuläßt
)
Ich würde auch noch Lorenz Nic Nac's (Kleinbeutel) und eventuell Glückskekse in deinem Sortiment finden. Würde ich bestimmt kaufen![]()
Ich glaube der 1. Tag wird richtig stressig^^ und dein Sortiment wird um gefühlte 90% schwinden
MY
Bin schon gespannt
Ich hätte gerne Toffifee
a, ich mag die auch. Kleinbeutel? Ich kann mich noch an 1000 g-Beutel erinnern, die waren dafür aber ziemlich preiswert. Die Eltern von einer Freundin (Vietnamesin) von mir haben ein Restaurant, mal schauen, was die noch so haben.
)Welche Sorte bevorzugst du denn? Ich habe im Moment nur zwei drinne und dann füg ich fürs erste nur die dazu und den Rest im Laufe der Zeit. ...