Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Zum Losekursproblem:

Mach doch einfach eine Euro-Rechnung und gibt auf deiner Seite "deinen" aktuellen Tauschkurs an. Der User kann dann entweder in Euro zahlen, oder halt zum beim Zeitpunkt der Zahlung angezeigten Losekurs. Dadurch minimierst du schonmal Verluste.
Das der Losekurs dann acuh mal 2 cent höher sein darf, sollte auch kein Problem sein. Wie schon gesagt, kauft man bei dir nicht ein, weil man Haribo haben will, sondern für das Besondere ;).

hm wer kann den so was geht das auch Beispiel mit Webcam Portal???

hätte mir auch was überlegt nur wer mir das umsetzen kann ist das andere

aber ich würde auch was kaufen mit lose wenn der Preis stimmt

also wegen Losekurs verfall versteh ich nicht ganz ich nehme mal an das du die oscom... als Script hast und soweit ich weiss rechnet das allein den Kurs um wenn du ihn in € anlegst. Kann mich aber auch täuschen ist schon fast 2 Jahre her als ich das mal für jemand installiert hatte. Aber ich meine sowas im Admin bereich gesehen zu haben.

Binks

@binks: Er meint, das er das Problem hat, das der aktuelle Losepreis in 1 Woche schon nichtmehr aktuell ist. Da er die Lose nicht in Echtzeit verkaufen kann, macht er u.U. Miese, wenn er den aktuellen Kurs nimmt. Deshalb war seine Frage, ob der User auch Preise in Kauf nimmt, die umgerechnet einem Losekrus zugrunde liegen, der etwa 2ct niedriger ist als der normale ;)

Wofür gibt's denn Stapelchips? 8)

Das wäre umsetzbar :)

DeadMansHorror hat es richtig dargestellt. Ich setz den Kurs etwas niedriger an und versuch "gut" zu verkaufen. Gewinn kann ich immer noch an die User in Form von kostenlosen Produktproben weitergeben. Andersrum wird wohl keiner was nachzahlen wollen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich würd dir raten noch die Währung "Primera" hinzuzufügen da diese einen festen Kurs von 10.000 --> 1€ hat. Ausserdem werden 10.000 Primera in deren forum sogar schon für 1,27€ gehandelt ;) Zudem täglich steigende Userzahl

Auf welcher Seite kann ich den festen Kurs nutzen und dann "verkaufen"? Geht das dann sofort oder wie läuft das ab? :)

Also ich bin auch eher ein Bummler. Aber noch zu den Proben:
Wie wäre es, wenn man pro Bestellung, oder pro 5/10€ eine Probe mit in den Warenkorb legen kann? Wäre für dich und den Kunden um einiges billiger. Der Kunde feut sich über etwas Kostenloses und du wohl über die nächste Bestellung, falls es schmeckt^^
Und außerdem packt man so auch gerne mal ein wenig mehr ein, um bei z.B. 20€ dann 2 Probe einpacken zu können ;)

Bin gespannt = )

Mfg SC

Hallo,
das wäre insofern möglich. So hatte ich mir das auch vorgestellt. Nur gibts da nur eine begrenzte Auswahl. Ich kann also nicht alle Produkte als Probe anbieten, weil ich die selber komplett kaufen muss. Dann hab ich den Rest hier einfach so liegen. Das kann ich aber so machen, dass ich einfach bei Preis 0 eintrage und je nach Höhe des Wareneinkaufs und "Gewinn" kann ich eine gewisse Menge verschicken.

Ich bin wirklich gespannt, wie alles ankommt. Immerhin hab ich im Keller Verpackungsmaterial für etwa 150 - 200 Bestellungen. Das sind zwei riesige Kartons mit Verpackung... hätte ich gewußt, dass das soviel ist. Kann man nicht eben mal verstecken. :mrgreen:

Edit: Es wird auch indische Rezepte geben. Zu jeder Bestellung wird ein Rezept mitverschickt. Man kann in der Kategorie "Rezepte" dann einfach eins kostenlos mitbestellen und sich was leckeres selber zu Hause zubereiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, dann halt dich mal ran = )
Hast du nun schon einen genauen Termin, wanns losgehen soll?

Schreib dann hier in diesen Thread auf jeden Fall zum Start einen Post. Denn ich - und wohl auch andere - vergessen/verpassen dann wieder alles und so ists schön im Abo drin, besser als ein Newsletter. Wäre echt nett und würde dir ja auch zugute kommen.

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg mit dem Shop!

Mfg SC

hi, verfolge deine Bemühungen auch schon einige Zeit und warte gespannt auf die Eröffnung. Ich muss allerdings sagen, ich bin auch eher der User, der nach etwas eher Ungewöhnlichem schaut, den Rest hole ich eher im WEeinkauf :biggrin:

gruß setto

ich finde dies klasse vor allem wenn viele kinder in der umgebung sind und man als har4 empfänger nicht immer kleingeld hat so kan man doch mal süsigkeiten kaufen *fg* für kipppen solte sowas auch geben

also ich warte auch schon auf deinen shop ;)

die hier wären super :)

product-7729513.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, dann halt dich mal ran = )
Hast du nun schon einen genauen Termin, wanns losgehen soll?

Hallo,
mache ich! :) Ich hab Mitte Mai angegeben, damit ich noch was Freiraum habe. Der Start soll eigentlich früher sein.

hi, verfolge deine Bemühungen auch schon einige Zeit und warte gespannt auf die Eröffnung.

.. bin ich auch! :mrgreen:

Hallo Rahi,

Ich finde deine Idee super und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Projekt.

Dankeschön! :)

Was ich gerne hätte wären diese hier^^

Hallo,
kein Problem. Welcher Hersteller? Bitte nicht RedBand oder Trolli. :mrgreen: Bei Trolli habe ich bisher noch keine Antwort (dauert eh 2 - 3 Wochen) und Redband = Holland... eieiei, ob die mich verstanden haben :ugly:

ich finde dies klasse vor allem wenn viele kinder in der umgebung sind und man als har4 empfänger nicht immer kleingeld hat so kan man doch mal süsigkeiten kaufen *fg* für kipppen solte sowas auch geben

Geschäft ist zwar Geschäft, aber ich bin nicht Nichtraucher. Wer rauchen mag, gerne, aber ohne mich. Außerdem müsst ich das dann wieder über das PostIdent-Verfahren lösen. :)

als h4 empfänger sollte man nich rauchen und sich nen Job suchen :roll:

Hallo,
ich respektiere deine Meinung, aber bitte keinen persönlich angreifen. Wir kennen seinen Hintergrund nicht und was er mit seinem Geld macht, steht ihm frei.

also ich warte auch schon auf deinen shop ;)

die hier wären super :)

product-7729513.jpg

Hallo,
hab 51 Haribotüten und fast alle Dosen drinne und Schlümpfe sind eh dabei. :mrgreen:

Hallo,
kein Problem. Welcher Hersteller? Bitte nicht RedBand oder Trolli. Bei Trolli habe ich bisher noch keine Antwort (dauert eh 2 - 3 Wochen) und Redband = Holland... eieiei, ob die mich verstanden haben

Freut mich. Nein der Hersteller sollte eigentlich Haribo sein:think:

Zumindest wenn man diesem Bild glauben kann...