Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Also bei uns in Wien gibt es die Skittles auch ;)

Hmm... wie gesagt, wenn ich die finde, dann sowieso rein. :) Nur spontan kann ich das nicht sagen, ich kämpf mich jeden Tag von einer Liste zur nächsten, muss irgendwo Ordnung bewahren. :mrgreen:

Kanns auch gar nicht mehr abwarten :) Bin schon drauf und dran mir sogar Lose zu kaufen, nur um in seinem Shop bestellen zu können :D

Da geht der Sinn des Shops schon fast verloren :mrgreen: Ich hab das mit dem Americancandy.de gelassen. Deren "Wiederverkäuferpreise" sind einfach schlecht, Versandkosten sehr hoch. Außerdem kommen die mit "incl. Pfand", obwohl man darauf gar kein Pfand zahlt. Ich hab die Flaschen/Dosen vor mir und sehe ganz genau, dass dort nur ein Umweltschutz-Symbol drauf ist und nichts mit Pfand.

Ich hab aber ein Shop gefunden, wo ich "humane" Preise bekomme. Ich hab jetzt mal Coco Loto Coconut Juice (bei Americancandy 2,49 EUR! :ugly: ), Jefi Lychee Drink und bei dem Mango Juice gibt es eine etwas günstigere Variante von Jefi bzw. die etwa 25 Cent teurere, die geschmacksintensiver ist. Ich werde beide nochmal probieren, aber wohl die "teure" bevorzugen. Mango Juice find ich eh immer spitze, ist gar nicht mit so komischen Granini (was ich eigentlich lecker finde) vergleichbar, zwei verschiedene Klassen.

Bei den Energydrinks stehen entweder Lipovitan-D oder M 150 zur Auswahl. Welchen würdet ihr bevorzugen? Beide wäre problematisch, außer die Nachfrage besteht. Ich werde in 50er Packs einkaufen... deckt auch meinen persönlichen Bedarf, der Lipovitan-D ist ziemlich stark, eben Konzentrat und vom Geruch merkt man es allein schon, dass der mit RedBull nicht vergleichbar ist.

Bei den Snacks weiß ich gar nicht, was euch interessieren würde. Ich hab mir selber mal die Kopiko Kaffeebonbons mitgebracht. Nur weiß ich nicht, was ihr da gern hättet. So in Richtung Nüsse?

Bei den Snacks weiß ich gar nicht, was euch interessieren würde. Ich hab mir selber mal die Kopiko Kaffeebonbons mitgebracht. Nur weiß ich nicht, was ihr da gern hättet. So in Richtung Nüsse?

product-2658061.jpg

Hab ich letzten Monat 5 Päckchen von verschlungen :mrgreen:
Werde aber auf jeden Fall die Kopiko ausprobieren falls die ins sortiment kommen

Die Brasilitos sind schon drinne inkl. den anderen Sorten. Bin Vivil-Sortiment durch :mrgreen: Da du ziemlich viel konsumierst, wäre für dich so ein VPE mit 24 Packungen praktisch gewesen, dann sind die Packungen schon um einiges günstiger. Leider hab ich so ein Angebot von Vivil nicht :(

Ja, ich schau mal, ob ich da noch was am Preis machen kann, sonst wären 2 EUR die Packung für 150 Gramm einfach zu teuer, dafür bekommt man auch schon fast 250 Gramm Merci.

Ich meinte eigentlich eher auf die ausländischen und nicht so Supermarktüblichen Produkte, wobei ich gemerkt habe, dass z.B. so große Supermarktketten doch relativ wenig Angebot haben. Ich wollte Preise was vergleichen, aber dann blieben mir nur noch die Online-Süßwarenversandhäuser, weil es die dann im Hit und Real gar nicht gab.

lies doh einfach mal ein bisschen im Thread nach, aber für die faulen unter uns:

es wird auch Haribo geben, aber auch sonst so ziemlich alles, was unter dem weiten Feld der Süßwaren läuft, also schoki, gummizeug, chips, getränk...

und ja eine Homepage wird es geben, gibt es wohl sogar schon, aber ist noch nicht offiziell eröffnet soll um 15. Mai rum passieren

und für den Rest musste echt einfach mal den Thread lesen, oder wenigstens die Posts von Rahi

so, wegen meiner Schweizer Schokolade ;)

https://www.worldofsweets.de/shop/camille-bloch-schokolade/

hätte interesse, an den 100g Tafeln :)

Gruss
André

Aufgeschrieben, such ich danach, sobald ich wieder da bin. Habs total verplant, obwohl ich heut noch im Metro war. :(

es wird auch Haribo geben, aber auch sonst so ziemlich alles, was unter dem weiten Feld der Süßwaren läuft, also schoki, gummizeug, chips, getränk...

Genau! Dankeschön. Start sollteder 17. oder 18. Mai sein. Ich habe heute die indischen Waren eingekauft, mensch, so ein Stress. Vor allem werd ich gewarnt, dass der Snack sehr sehr scharf sein soll und dachte eigentlich, dass es genau das ist, was ihr möchtet, oder nicht? :)

Ich habe mir gerade mein Verpackungsmaterial angeschaut, nämlich überwiegend den Maxibrief (für sehr kleine Bestellungen) und das Hermes-M-Paket. Das Hermes-M-Paket ist ziemlich klein mit 30cmx30cmx20cm. Eigentlich hatte ich einen pauschalen Preis + versandkostenfrei ab 100 bestimmten Warenwert mir vorgenommen. Das wird wohl aber nicht möglich sein. Ich werde mir bis morgen Gedanken machen, wie ich das am kostengünstigsten löse. Ich könnte mir auch etwas in die Richtung vorstellen:
- unter 1kg: etwa 2,7 EUR (Kleinbestellungen)
- Normalbestellungen: 4,9 EUR (Da weiß ich nicht, wie ich mit den kg verfahren soll. Haribo Dosen sind ziemlich voluminös und wiegen wenig. Dahingegen gibt es andere Produkte, die sich super verstauen lassen.
- Großbestellungen: 7,9 EUR (Hermes L: 50cmx50cmx30cm) oder etwas in Richtung DHL)

Dummerweise habe ich nun für 100 EUR schon Verpackungsmaterial hier. :ugly:

Hat sonst wer noch eine Idee, welche Versandmöglichkeiten es noch gibt?

Also die billigste Möglichkeit wäre es die wertvolle Ware mit dem Drahtesel perönlich vorbeizubringen. Wäre sehr kundenfreundlich und originell. Aber leider auch etwas aufwendig ;)

Vielleicht ist ja was dabei :mrgreen:

hehe, da müsste er Kilometerweit strampeln ;) und schnell sein, damit er mir meine Ware kurz vor den toren Hannovers noch frisch zustellen kann :mrgreen:

Ich würd am Anfang auf jeden Fall bei einem Paketdienst wie Hermes oder der Post bleiben. Grad am Anfang kannst du es dir nicht leisten, dass Pakete nicht ankommen (finaziell und marketingtechnisch). An Versandkosten würde ich einfach das berechnen, was du auch bezahlst und dann nach den erste vielleicht 100 Bestellungen überlegen, welche Festpreise du ansetzt.

Am besten wäre es natürlich, wenn du nen Ladenbesitzer mit Versand in deiner Nähe gut kennst und der dir das ganze zum Eigenpreis versendet. Da bekommt man nach einiger Zeit extrem Rabatt ;)

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Freu mich schon auf die Eröffnung... werde wohl für etwa 200mio ordern :)

P.P.S.: Bei jeder Seite, die ich bis jetzt beobacht hab (ok... das waren nicht viele, aber immerhin) gab es am Anfang Probleme mit PP... und die gingen in die Höhe von mehreren 1000ern. Vielleicht solltest du die erste PP-Einzahlung eines Jeden einfach erst nach ~ 1 Woche gutschreiben, sodass Zeit ist, auf gehackte Accounts zu reagieren.

Also die billigste Möglichkeit wäre es die wertvolle Ware mit dem Drahtesel perönlich vorbeizubringen. Wäre sehr kundenfreundlich und originell. [...]

Vielleicht ist ja was dabei :mrgreen:

Ich habe mir schon vieles vorab angeschaut, aber ich schaue morgen nochmal. Das wird zwar angeboten (persönlich) ab Sommer, aber dann nur lokal und dann gibt es auch kaum Versandkosten und alles ziemlich günstig. :)

hehe, da müsste er Kilometerweit strampeln ;) und schnell sein, damit er mir meine Ware kurz vor den toren Hannovers noch frisch zustellen kann :mrgreen:

Frisch ist gut. Es gibt bei uns, das nennt man "Mitaoai", übersetzt in Richtung "Süßes", das gibt es einmal kurz haltbar und lange haltbar (= teuer), das würd bestimmt noch frisch ankommen, aber fragt sich nur, wie lange es dauert und es sich lohnt, ne :mrgreen: Apropo, inwiefern seid ihr an scharfen Saucen bzw. Gewürzen interessiert? Hab mal paar von Chicken Spicy Gewürzen mitgenommen :)

Ich würd am Anfang auf jeden Fall bei einem Paketdienst wie Hermes oder der Post bleiben.

Ich habe 100m entfernt ein Hermesshop, aber mir wurde per Pn mitgeteilt, dass die Pakete bis zu einer Woche brauchen und das ist zu lange! Mir sind 2 - 3 Tage noch recht, aber eine Woche meinen Kunden zumuten, ist doch etwas lange.

Zur Not deaktivier ich vorerst die Kategorie "Fruchtgummi / Dosen" und belasse es bei den alten Versandkosten. Von mir komm ich aus komme ich +- 0 aus der Sache raus (als reines Hobbygeschäft, Zeitaufwand lass ich mal darstehen :) ), nur Verlust mache ich eher ungern, kann wohl jeder verstehen.

Zu Paypal: Das ist auch mein Gedanke gewesen, Vorkasse ist einfach sicherer. Paypal ist immer so eine Sache...

Edit: DPD würde ich wegen den schnellen Versandzeiten von 24 Stunden bevorzugen. Preislich ähnelt es dem Hermes-Versand, ist nur etwas teurer, dafür sind 24 Stunden super. Süßwaren sind nicht schwer, aber voluminös und dafür würde sich eher die Deutsche Post bzw. DHL besser eignen. Ich arbeite jetzt einen Vorschlag aus und würde gerne eure Meinung wissen. Was ich schon mal gerne anbieten würde, wäre:

Versand- und Verpackungskosten:
bis 500 Gramm: 2 EUR (Deutsche Post) Das wären 1 - 2 Artikel
bis 1 Kg: 3 EUR (Deutsche Post) Damit könnte man theoretisch schon 4 Packungen Snacks oder 8 Tafeln Schokolade kaufen und spart sich seine Versandkosten.
bis 5 Kg: 4,9 EUR (DPD)
bis 15 Kg: 7,9 EUR (Hermes)

Mehr als 15 Kg wird wohl keiner bestellen und falls doch, verschicke ich das Paket in zwei Kartons.

Nach dem ersten Monat können sich die Versandkosten anpassen. Wenn ich etwa weiß, was gekauft wird bzw. eher nicht, kann ich die Versandkosten evtl. noch weiter senken. :)

Dazu würde ich gerne eure Meinung hören. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab mich mal son bisschen umgeschaut und hab mir den Thread auch alles durchgelesen. Da is mir auf ner anderen Seite noch aufgefallen was man vielleicht gerne hätte. Also ich fänds total interessant. Auf alle Fälle werd ich auch bei dir dann kaufen.

22519

21402

19948

https://www.styleon.de/inhalt/rubrik.html?cmd=setshoprubrik&rubrik=181

Die ganzen Lollys die das sind wären total interessant. Da gibs auch noch viel, viel mehr das einfach nur lecker aussieht. Vielleicht kriegste ja da nen paar neue Ideen zusammen. Ich find die einfach Klasse die Seite.

Ich hätte gerne vielleicht noch einiges von dem hier.

Zuletzt bearbeitet:
An scharfen Saucen wie von pepperworld.com bin ich sehr interessiert .

z.B. an der : Vicious Vampire (hat zwar nur eine 300.000 Schärfe - ist aber ganz nett)

Edit :
Die Versandkosten die Du genannt hast sind i.O.

Ich hab mich mal son bisschen umgeschaut und hab mir den Thread auch alles durchgelesen. Da is mir auf ner anderen Seite noch aufgefallen was man vielleicht gerne hätte. Also ich fänds total interessant. Auf alle Fälle werd ich auch bei dir dann kaufen.

22519

21402

19948

Wo gibts die? Sieht lecker aus, das kauf ich dann bei dir, ne ;) :mrgreen: Das letzte müsste realisierbar sein, mir fällt gerade nur der Name für die Ketten nicht ein.

Die ganzen Lollys die das sind wären total interessant. Da gibs auch noch viel, viel mehr das einfach nur lecker aussieht. Vielleicht kriegste ja da nen paar neue Ideen zusammen. Ich find die einfach Klasse die Seite.

Ich hätte gerne vielleicht noch einiges von dem hier.

Ich hatte ursprünglich Lollies mit Würmer geplant. Das Problem ist, die Lollies kosten nicht unerheblich wenig, dann kommen Versandkosten hinzu und schon sind wir bei 3,5 - 4 EUR/Lolli. Wenn ich so etwas vorort finden würde, würde ich sofort zuschnappen. Die Lollies haben aber echt was, feinfein. Nur wenn am Ende keine Abnehmer für da sind, sitzt ich da mit Lollies mit sämtlichen Füllungen. :mrgreen:

An scharfen Saucen wie von pepperworld.com bin ich sehr interessiert.

Ich schau mal zu, dass ich kurz vorm Start der Seite noch paar Saucen zusammenbekomme. Ob es dieselben wie von pepperworld.com sind, kann ich nicht sagen. Ich denke eher nicht, da Pepperworld keine indischen (exotisch: auch in Richtung Mango, ...) Saucen (also Chutneys) anbietet. Ich hoffe, ich kann dann auch die passenden Scoville-Einheiten anbieten, ansonsten probier ich mal selber durch.

Edit :
Die Versandkosten die Du genannt hast sind i.O.

Super, dankeschön für die Meinung. Falls jmd. 7,5 Kg Gewicht hat, ich jedoch es noch günstiger verschicken kann, als gezahlt wurde, versteht sich von selber, dass ich noch ein Produkt dazulege. ;) Kann leider auch genausogut sein, dass etwas 4 Kg Gewicht hat, aber ich es teurer verschicken muss. Ich hoffe, das kommt nicht so häufig vor und gleicht sich von selber aus.

Wo gibts die? Sieht lecker aus, das kauf ich dann bei dir, ne ;) :mrgreen: Das letzte müsste realisierbar sein, mir fällt gerade nur der Name für die Ketten nicht ein.

Gibts in dem gleichen Shop wie die Würmer, den Link hat er oben ja schon mitgepostet. Das Herz gibt es auf jeden Fall unter dem Menüpunkt Love, das andere habe ich auf die schnelle noch nicht entdeckt.

Gibts in dem gleichen Shop wie die Würmer, den Link hat er oben ja schon mitgepostet. Das Herz gibt es auf jeden Fall unter dem Menüpunkt Love, das andere habe ich auf die schnelle noch nicht entdeckt.

Gut, dann schau ich mich später noch auf der Seite um und frage noch an wegen dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Die Fruchtgummi-Kindertorte findet sich unter Süßes & Saures. Oh, Schleckmuscheln, die mag ich. :mrgreen:

Hätte den wer auch noch Interesse an so eine Torte? Ich persönlich finde das Herz als feine Geschenkidee. :)

Ich persönlich interessiere mich eher für die besonderen Geschmacksrichtungen... sowas wie die Würmer (ob roh oder im Lolli) find ich sehr interessant :D

So nen Herz sieht zwar ganz nett aus, aber ich glaube nicht wirklich, dass es jemand 2 mal kauft. Es sieht eben nur nett aus, schlussendlich sind es aber nur Allerweltssüßigkeiten und davon auch noch so viel, das die meisten Menschen es gar nicht innerhalb der 4 Wochen Haltbarkeit essen würden.

MfG
DeadMansHorror

Hätte den wer auch noch Interesse an so eine Torte? Ich persönlich finde das Herz als feine Geschenkidee. :)

Interesse schon, aber ich denke wenn dann würde ich das selbst dort bestellen, da ich dann über meinen Partnerlink was sparen würde, aber so kleiner Sachen wie nen Lutscher würde ich dann schon mal bei dir mitbestellen, aber nicht extra deswegen bestellen ;)
Aber ich denk ausprobieren werde ich deinen Shop auf jeden Fall mal.

Umso mehr ich hier mitlese, desto mehr freue ich mich auf die Eröffnung vom Shop. :yes:

Da ich ne Menge Neffen und Nichten habe würde ich diese "Gummi-Torten" auf jeden Fall bestellen.