Also bei uns in Wien gibt es die Skittles auch![]()
Hmm... wie gesagt, wenn ich die finde, dann sowieso rein.
Kanns auch gar nicht mehr abwartenBin schon drauf und dran mir sogar Lose zu kaufen, nur um in seinem Shop bestellen zu können
![]()
Da geht der Sinn des Shops schon fast verloren
Ich hab aber ein Shop gefunden, wo ich "humane" Preise bekomme. Ich hab jetzt mal Coco Loto Coconut Juice (bei Americancandy 2,49 EUR!
), Jefi Lychee Drink und bei dem Mango Juice gibt es eine etwas günstigere Variante von Jefi bzw. die etwa 25 Cent teurere, die geschmacksintensiver ist. Ich werde beide nochmal probieren, aber wohl die "teure" bevorzugen. Mango Juice find ich eh immer spitze, ist gar nicht mit so komischen Granini (was ich eigentlich lecker finde) vergleichbar, zwei verschiedene Klassen.Bei den Energydrinks stehen entweder Lipovitan-D oder M 150 zur Auswahl. Welchen würdet ihr bevorzugen? Beide wäre problematisch, außer die Nachfrage besteht. Ich werde in 50er Packs einkaufen... deckt auch meinen persönlichen Bedarf, der Lipovitan-D ist ziemlich stark, eben Konzentrat und vom Geruch merkt man es allein schon, dass der mit RedBull nicht vergleichbar ist.
Bei den Snacks weiß ich gar nicht, was euch interessieren würde. Ich hab mir selber mal die Kopiko Kaffeebonbons mitgebracht. Nur weiß ich nicht, was ihr da gern hättet. So in Richtung Nüsse?