Steuernummer vorhanden (Datenschutz) und so...

Wir sollten das lassen und uns dem Topic widmen, sonst landen wir im Eierforum und das möchten wir ja sicher nicht.

Es hat übrigens noch keiner geschafft, eine Disk. um meinetwillen zu starten. :biggrin:
Obwohl, es wurde versucht.

Du wirst sicher nicht der erste sein. ;)

BTW: Es gibt fast keine langweiligeren Menschen als Steuerfachgehilfen, ist aber nur meine
Meinung, ich kenne zwei oder drei, die sind ja so öde.

Daher topic

Angemeldete User, die die mit den neuen Bestimmungen nicht einverstanden sind,
sind verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen ihr Konto aufzulösen.

Das hat man oft bei AGB Änderungen, muss ich das wirklich?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nur was ich will. Aber ich weiß nciht was du willst. Außer das du hier irgendwas posten willsst um scheinbar die Fehler anderer zu zeigen, aber eigene willst du dabei nicht sehen und gehst da wieder nicht drauf ein.

Sinnvoller wäre es doch wenn du die Leute nett anschreibst und Sie auf ihre Fehler aufmerksam machst. ;)

• Like
Reaktionen: Xot
Sinnvoller wäre es doch wenn du die Leute nett anschreibst und Sie auf ihre Fehler aufmerksam machst.

Hm,

ja, könnte ich, habe ich auch schon gemacht. Ich habe sogar schon Seiten "geprüft."

Aber so ein Forum ist doch gar nicht schlecht, oder? Ich darf meinen Drang, an die Öffenlichkeit zu gehen, ausleben.

Manch ein Webbi schaut jetzt mal bei sich nach?

Also, ich bin zufrieden, auch mit den Zugriffen auf diesen Fred. :mrgreen:

Nebenbei: Das mit konkreten Hilfen ist immer so ne Sache, das mache ich nur ausnahmsweise.

Ich korrigiere ja noch nicht mal deinen missratenen Satz. Wie viel Fehler sind da drin?

Zuletzt bearbeitet:
sorry Columbus wenn ich das mal so hart schreibe aber da du nicht auf fragen zu deiner ausbildung eingehst,
schreibe ich mal was ich so denke

meiner meinung nach wie gesagt nur meine meinung
hast du eine abgebrochne lehre als verkäufer ,beziehst jetzt hartz4 und denkst das du hier eine plattform gefunden hast wo deine leichten komplexe ausleben kannst.

ps: leichten ist ironich gemeint,die wiegen schon ein paar tonnen

Ich "haue" doch keinen, weil er in einem Forum fehlerhaft schreibt, aber bei einer Webseite sehe ich das schon ein wenig anders.

Die haut man ja nicht sofort ins Netz, sollte man wenigstens nicht. Aber anscheinend wird das oft gemacht.

Ist ja ok, dann dürfen die Brüder sich aber auch nicht wundern, wenn über sie geschrieben wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wg. der Umsatzsteuer und der Vorsteuer:

Man möge mal in die diversen Kontenrahmen schauen, bekommt man so mit, wenn man eine kaufmännische Ausbildung hinter sich gebracht hat und zumindest mal ansatzweise etwas mit Buchhaltung zu tun hatte. :biggrin:

Ich gehe mal davon aus, das ging irgendwie alles an dir vorbei? Nun gut.

Wahrscheinlich genauso, wie das Urteil des europäischen Gerichtshofes über Impressen?

Na, dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hä??

2 monate später ein Posting ohne Zusammenhang!?!?

Was meinst du bitte? Was haben die SKR denn jetzt bitte mit dem Impressum zu tun!?

Wenn du den Zusammenhang nicht sehen kannst, liegt das aber doch nicht an mir?

Ich nehme jetzt mal alle deine Dienste auseinander, das fängt schon lustig mit nicht korrekten Impressen an.

Für die AGB werde ich mir übrigens ganz besonders viel Zeit nehmen, und glaube mir, ich kann das ziemlich gut. ;)

Nein ich sehe keinen zusammenhang auch nciht weil das letzte Posting deins war. Also an wen ging das posting?

Wenn du nichts besseres zu tun hast mach mal... Erinnert mich an Alte Omas, die ausm fenster schauen um zu sehen was die Nachbaarn so treiben, weil Sie ncihts anderes zu tun haben.

Als alte Oma haben mich bisher nur wenige bezeichnet.

Das macht mir aber mal rein gar nichts aus.

Wenn du Post von der WBZ bekommst, darfst du dich gerne hier an dieser Stelle bei mir bedanken.

Aber bitte nicht anfangen, zu heulen, haben auch schon einige gemacht.

Ach ja, ein paar Leute kennen mich, ich blubbere nicht.

Dann halt als alten Opa. ;)

Erinnert mich an diesen Knöllchen Jäger, der hat 10.000ende Knöllchen verteilt und Anzeigen eingereicht. Nun hat er seinen Posten als selbsternannten Scherif an den nagel gehängt. Wieso? weil er gemerkt hat Irren ist menschlich, er wurde selber geblitzt und hat ein Knöllchen bekommen.

Wenn ich mit jemandem ein Problem habe, dann klär ich das direkt mit ihm und lass es nicht über dritte laufen. Meiner Meinung nach ist das der richtige Weg oder meinst du nicht?

Und nun erklär mir doch endlich mal was der Kontenrahmen mit dem Impressum zu tun haben soll. Ich hatte gedacht du wolltest hier Aufklären oder nicht?

Wenn ich mit jemandem ein Problem habe, dann klär ich das direkt mit ihm und lass es nicht über dritte laufen. Meiner Meinung nach ist das der richtige Weg oder meinst du nicht?

Da ich kein Mitbewerber bin, kann ich dir leider keine Abmahnung schicken, also bleibt mir da kein anderer Weg.

Und nun erklär mir doch endlich mal was der Kontenrahmen mit dem Impressum zu tun haben soll. Ich hatte gedacht du wolltest hier Aufklären oder nicht?

Ich befürchte, du bist dazu nicht aufnahmefähig genug. :biggrin:

Die haben selbstverständlich nichts miteinander zu tun, habe ich das behauptet?

Wenn du zwei Sätze als einen liest, kann ich da etwas dafür?

Klar bleibt dir was übrig, hier gibts eine PN Funktion! Ich habe eine Emailadress,ICQ... Du hast also genug Wege, wenn du es nur willst.

Kann sein, dass ich nciht Aufnahmefähig bin, ist ja auch ne Hitze...

Aber dein Posting kam nach deinem Posting, also ohne Zusammenhang zu was anderem. Und wenn es hier hauptsächlich um impressum ging und du direkt das noch in einem Satz ansprichst

Ich gehe mal davon aus, das ging irgendwie alles an dir vorbei? Nun gut.

Wahrscheinlich genauso, wie das Urteil des europäischen Gerichtshofes über Impressen?

Durch diesen Satz schließe ich nun mal dass sich das auch auf das Vorherige bezieht...

Aber genau deswegen habe ich ja auch nachgefragt was du meinst. Hättest auch direkt schreiben können das es sich nicht drauf bezieht, dann hätten wir uns hier 5 Postings Sparen können.

Zumindest der zweite Teil ist doch eindeutig zu verstehen?

Falls nicht, hast du im Internet nichts zu suchen, jedenfalls nicht als Anbieter.

Aber ich mache ganz sicher nicht den Erklärbar für dich.

Du Brauchst mir nicht den Erklärbär spielen, aber du mußt dich auch nicht wundern, dass leute dich nicht verstehen, wenn du nur halbe Sachen postest. oder dich etwas missverständlich ausdrückst.

Dies ist doch ein Diskussionsforum, also um mit einander zu Diskutieren und nicht um monologe zu schreiben, wenn du das willst, dann eröffne einen Blog.

Du Brauchst mir nicht den Erklärbär spielen, aber du mußt dich auch nicht wundern, dass leute dich nicht verstehen, wenn du nur halbe Sachen postest. oder dich etwas missverständlich ausdrückst.

Dies ist doch ein Diskussionsforum, also um mit einander zu Diskutieren und nicht um monologe zu schreiben, wenn du das willst, dann eröffne einen Blog.

Och, ich würde wetten, es gibt durchaus Leute, die mich recht gut verstehen.

Das du nicht dazugehörst, sehe ich jetzt nicht unbedingt als mein Problem an.

Das wäre mir ehrlich gesagt, auch ziemlich egal.

Ich schaue mir jetzt mal deine Impressen und deine AGB an, hier dürfte man sogar AGBs schreiben und dann sehen wir mal. :mrgreen:

Du hast eindeutig einen falschen auf dich sauer gemacht. ;)

Wahrscheinlich schaffe ich es sogar, dass mich diesmal kein Aushilfsmod sperrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AGBs solltest du doch wissen ist immer Falsch, auch wenn du von mehreren getrennten AGB sprichst. Wenn du Häuser hast und ich Häusert habe, haben wir immer noch Häuser zusammen und nicht Häusers.

Ich habe dich sauer auf mich gemacht? Sorry, aber womit bitte? Nur weil ich dich nicht verstehe? Tjo, dann weiß ich auch nicht.

(Der Beitrag wird eh wohl von nem Modd editiert, wegen Popelgerede...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: