Startseite Maigo.de, gibts da Infos?

kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Ich für mich habe meine Schlüsse bereits gezogen. ;)

:yes:

zur erklärung:

1. mein :yes: heisst, dass ich mich da voll und ganz anschliesse

2. bannersuche: er weiss, dass er viele klamm-user hat und dass dann auch öffentlich über seine diskutiert wird... trotzdem lässt er sich nicht blicken...
hinzu kommt: wie kann jemand sagen, dass er mit klamm wenig am hut hat, aber sich dann hier banner erstellen lassen wollen? das beisst sich...

Zuletzt bearbeitet:
8O

Ehrlich gesagt, ich habe nicht dran geglaubt.
Aber klasse, dass sie wieder on ist. Mal sehen, wie es weitergeht.

Maigo ist Back

Zitat Anfang

"Newsletter vom 03.02.08 20:16..

Guten Abend zusammen!

Endlich ist Maigo wieder Online. Nach einem 1 Stündigen Telefonat mit dem Support des Hosters ist es nun gelungen die Seite wieder Online zu bekommen.

Es haben sicherlich viele User die Seite schon abgeschrieben und über mich ,den Webmaster, geschimpft, aber naja, das kann man ja verstehen.

Leider konnte ich keinen Newsletter verschicken und die User benachrichtigen, da der Server ja nicht Online war.

Die anstehenden Auszahlungen werden selbstverständlich nun auch abgearbeitet und die Refrally wird den jeweiligen Usern der Preis in dem Account gutgeschrieben.

Und auch die Bonusmails werden in den nächsten Tagen bearbeitet und gutgeschrieben.

Nochmals bitte ich den Ausfall zu entschuldigen!!

Ich wünsche noch einen schönen Rest Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Fleerkortte

Mit freundlichen Grüßen
Ihr https://www.maigo.de - Team

Script by www.ads-media.de"

Zitat Ende

Na gut...

Randyandy01

Zuletzt bearbeitet:
Maigo.de

Hm, komisch ich selbst war noch so ca. um 01:00 Uhr am 07.02.08 in meinem Account, da ging nur das Forum nicht...
Na, denn schauen wir mal.
Randyand01

Keine Ahnung, bei Apalu läuft die Werbung wieder mit für Maigo aber Server ist down, wenn der Webbi Schwierigkeiten, hat dann soll er es doch darstellen und nicht solche Nummern abziehen, das macht doch nur unglaubwürdig und verärgert alle User... Vieleicht solte er mal schauen, was so geschrieben wird und von wem, und mal mehrer Anfragen starten, ob ihm vieleicht einer bei seinem Schlammasel helfen könnte.

Randyandy01

Zuletzt bearbeitet:
ich finde er sollte auch mal die Mailingliste lokal sichern damit er die User auch bei einem Ausfall benachrichtigen kann!

...mal sehen ob die angeforderte Auszahlung irgendwann doch noch kommt :-?

Gutschrift

jetzt geht die Seite wieder - und mein Guthaben war um 50 Cent angestiegen seit dem Ausfall - gabs da ne Gutschrift?