Startseite Maigo.de, gibts da Infos?

Eben nochmal versucht, die beiden Namensvettern telefonisch zu erreichen, aber wie immer kein Erfolg.

https://www.multipaid4.net

Bei dieser Seite scheint wohl nicht mehr viel zu laufen. In der Shoutbox dort war der letzte Eintrag am 19.09.2007

https://www.pr-rocket.de

Hier wurden die letzten 3 Seiten eingetragen am

* 25.12.2007
* 30.12.2007
* 06.01.2008

Es ist auch eine Fax-Nr. angegeben.Natürlich gleich probiert, aber wie erwartet keine Antwort.:(
Werde es dann morgen nochmal probieren.

Ja, und zum verlorenen Guthaben kommt noch das vergeudete Geld, welches in Werbung investiert wurde...

Ich hab da zwar nur 4 Euro aber auch die Erklicken das hat Zeit gekostet. Da kann man wohl die Seite nun vergessen.

schade

hatte dort auch ein paar erfolgreiche Werbelinks abgesetzt.
Aber wenn der Betreiber nichts mehr von sich hören lässt ist ja wohl klar, was los ist!

Hallo!

Folgende Mail hat mich heute vom Betreiber erreicht und die will ich euch nicht vorenthalten:

"Hallo Malte!

Die Seite Maigo.de sollte letzte Woche schon wieder Online sein. Auf jeden Fall kommt die Seite wieder Online.

Es hat nichts mit den Auszahlungen zu tun, weder hab ich mich da übernommen.

Es muss mit dem Hoster eine Kleinigkeit geklärt werden.
Mir gefällt es ganz und gar nicht, das Maigo.de schon so lange Offline ist!!

Mit freundlichem Gruss
Carsten Fleerkortte"

...und nun trinken wir noch nen Tee und warten mal ab ;)

Hmmm, aber warum teilt er das nicht in einem Newsletter mit und warum meldet er sich nicht per ICQ??? Für mich ist das zur Zeit nur ne Hinhaltetaktik. :roll:

Er könnte ja auch hier direkt im Thread Stellung beziehen, das würde dann um einiges glaubwürdiger rüberkommen.

Hmmm, aber warum teilt er das nicht in einem Newsletter mit und warum meldet er sich nicht per ICQ??? Für mich ist das zur Zeit nur ne Hinhaltetaktik. :roll:

Er könnte ja auch hier direkt im Thread Stellung beziehen, das würde dann um einiges glaubwürdiger rüberkommen.

aber nicht mehr jetzt^^

bin immernoch davon überzeugt, dass wir die page abschreiben können... zumal es ja nicht das erste mal ist, dass man sie nicht erreicht... :roll:

Also ich glaube inzwischen nicht mehr dadran das maigo.de wieder kommt. Da die Seite inzwischen fast einen Monat offline ist und sich der Webmaster nicht zu Wort meldet, obwohl er hier im Forum und bei Klamm angemeldet ist.

Hallo!

Folgende Mail hat mich heute vom Betreiber erreicht und die will ich euch nicht vorenthalten:

"Hallo Malte!

Die Seite Maigo.de sollte letzte Woche schon wieder Online sein. Auf jeden Fall kommt die Seite wieder Online.

Es hat nichts mit den Auszahlungen zu tun, weder hab ich mich da übernommen.

Es muss mit dem Hoster eine Kleinigkeit geklärt werden.
Mir gefällt es ganz und gar nicht, das Maigo.de schon so lange Offline ist!!

Mit freundlichem Gruss
Carsten Fleerkortte"

...und nun trinken wir noch nen Tee und warten mal ab ;)

wie lange dauert es denn eine Kleinigkeit mit dem Hoster zu klären? Ich will jetzt endlich mal ne vernünftige Aussage des Webbies.

@Blackrose
wie hast Du es denn geschafft überhaupt ne Stellungnahme vom Webbie zu bekommen? Schreib mir bitte mal ne PN, wie ich den Webbie persönlich erreichen kann.

Hab ihm mal ne Maill an seine private E-Mail Adresse geschickt und jetzt ratet mal. KEINE ANTWORT. :evil:

Die Seite wird nicht wieder kommen, da bin ich mir sicher!

Hab eben Antwort vom Webbie bekommen, die möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Hallo Frank,

aufgrund der Feiertage im Dezember ist die Zahlung bei meinem Hoster zu spät
eingetroffen, sodass die den Server gesperrt haben.
Allerdings sind die Rechnungen nun alle beglichen und ich weiss nicht warum
der Server immer noch nicht erreichbar ist!

Zum Newsletter:
Wenn der Server gesperrt ist, kann ich leider keine Newsletter verschicken,
sonst hätte ich es wohl gemacht. Leider konnte ich es auch nicht voraus
sehen um die User vorzuwarnen.

Zu den PN?s:
Die PN`s bei `Klamm habe ich bisher noch nicht gesehen, da ich ehrlich
gesagt nicht auf der Seite vertreten bin bzw. nur einmal in 2 Monaten dort
schaue, mehr nicht.
Bei ICQ habe ich die Nachricht gelesen und habe diese nicht sofort
beantwortet, weil ich andere Sachen zu tun hatte, wie z.b mein Laptop neu
aufspielen. Dabei ist mir
das alles in Vergessenheit geraten.

Trotz alle dem wird Maigo wieder Online gehen.

Mit freundlichem Gruss
Carsten

LOL

und warum macht er dann ne bannersuche bei klamm??

ganz ehrlich? ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber der spinnt doch total! wer soll ihm den mist denn noch glauben?

er kennt diesen thread hier bzw. weiss wie das forum funktioniert...

Dass er keinen Newsletter verschicken konnte ist soweit auch verständlich - ging ja bei apalu auch nicht als die Seite mal ne knappe Woche down war.

Und ansonsten müssen wir uns wohl mal überraschen lassen...