Startseite Maigo.de, gibts da Infos?

klamm sollte aktiv mithelfen

denn wie es scheint, geht hier nicht alles mit ehrlichen Mitteln zu, um es gelinde auszudrücken:

So z.B.
Das Projekt Multipaid4.net wird eingestellt. Dafür haben wir eine andere Seite Online gestellt,

( MAIGO)

wo sich jeder User von Multipaid4.net gerne Anmelden kann. Das Guthaben bleibt hier in den Accounts und geht nicht verloren. Es wird Ausbezahlt oder es kann in dem neuen Account gutgeschrieben werden. Dazu melden Sie sich bei MAIGO an und schicken mir eine Mail mit dem Usernamen, dann wird das Guthaben umgehend in Ihren neuen Account gutgeschrieben.

!!!!!!!Hier erhalten Sie keine Vergütung mehr!!!!!!!

Mit freundlichem Gruss
Admin

der Betreiber von Multipaid4 war ebenfalls
Vertretungsberechtigt und verantwortlich in allen Bereichen:
Carsten Fleerkortte

Email: [email protected]

Rechtsform:
Einzelunternehmen
Steuernummer:
68/112/03696

Also bitte, warum unterstützt uns klamm hier nicht, die Sache ist ja wohl eindeutig!

Zuletzt bearbeitet:
warum

nach meiner klamm-Bewertung

(3)RobertoLX vergibt am 09.01.2008 um 13:40:08 Uhr 0 Klammern
Willst Du uns nicht Deine Telefonnummer rausgeben? Im Impressum von maigo.de stand Carsten Fleerkortte Steinfelder Damm 49 49451 Holdorf Dort lässt sich aber über die Telefonauskunft nichts ermitteln! Wo ist maigo.de trotz BACKUP???

schrieb MAIGO alias fuman alias Carsten Fleerkortte:
Die Telefonnummer hab ich auch nicht für Auskünfte freigegeben.

Und warum gab es bei promote4 eine TelNr, die aber nicht erreichbar bzw. nicht bekannt ist?

Musst du für jede Neuigeit ein neues Posting erschaffen?

Kannnst doch auch die Editfunktion nutzen!

Hm, nun kann man Maigo wohl ganz abschreiben, schade eigendlich, war ne super Seite.

ich hab einfach mal eine Mahnung an die bei denic.de hinterlegte Adresse geschickt. Ist aber auch schon ein paar Tage her. Wenn dann nix kommt, kann man einen Mahnbescheid (kostet 23 Euro) hinterherschicken. Wenn dann immer noch nix kommt, kann man eine Zwangsvollstreckung erwirken.

das stimmt nicht spezi - habe es grade noch mal probiert bei denic.de - da ist maigo noch eingetragen