jop, das ist das "traden"

du kannst verkaufen wann du willst u.s.w.

kurze erklärung:

Du wettest auf Kiefer mit einer 1.61 q
Er führt mit 1:0 Sätzen
Dann hat er noch eine 1.33
Jetzt kannst du für 1.33 - 1.34 deine Wette verkaufen.

Beispiel: Du hast 10 Euro auf Kiefer gesetzt. Würdest im Erfolgsfall 16.10 € gewinnen, aber du hast ja "Angst", dass Kiefer noch verlieren kann.

Dann setzt du 12 Euro gegen Kiefer (LAY), auf die 1.33.

Dann hast du folgende Wetten am Laufen:
10 x 1.61 = 16.10 Euro
12 x 1.33 = 15,96 Euro

Du hast gesamt 12 Euro gesetzt

Also bekommst du, wenn Kiefer gewinnt 4.10 Euro und wenn er verliert, bekommst du 3.96 Euro.

Und Du hast genau 0 Risiko.

Das "tolle" an BF ist, wenn du nur 10 Euro Guthaben hast und die auf Kiefer gesetzt hast, kannst du trotzdem gegen ihn Wetten.

Mhm...musst man bei der Trade wette dann höcher Wetten bsp. bei dir: 10€ auf Kiefer - 12€ gegen Kiefer. Oder kann man auch 10€ - 10€ ?
Edit: Ich hatte es mal so vor einiger Zeit versucht allerdings kamen bei mri - Beträge raus ^^

ich hab nen fehler drinne :ugly:

wenn du dann 10 auf "LAY" setzt, dann gewinnst du nur im fall kiefer etwas, bei niederlage +-0, muss das nochmal durch denken, später :ugly:

aber gerade bei tennis kann man da "reich" werden, v.a. bei jemanden, der sein aufschlagspiel sicher durch bringt, kleine szenario:

Anfangsquote A: 1.99
Anfangsquote B: 2
A beginnt das Spiel, bringt seinen aufschlag durch, beim Stand von 1:0 sind die quoten in etwa:
Quote A: 1.95
Quote B: 2.05

Bei 1:1 sind die Qouten dann wieder wie am anfang

Doppelt hält aber besser. :) Naja, mal schauen was er bei den French Open erreichen kann...

So ein Mist... jetzt bin ich extra wegen NHL wach geblieben und jetzt sehe ich, dass das erst morgen ist. :doh:

Mal an die Wettexperten unter euch:
Warum wird seid längerem bei jeden bwin-Banner angezeigt, das Wettabgaben zur Zeit nur in der ehem. DDR möglich sind?

na das ewige thema, man darf in fast keiner stadt bzw. bundesland mehr wetten, zumindest bei .de, bei .com darf man als ossi nicht wetten oder so

in der AGB steht, dass man sich nicht dort aufhalten darf, also wenn man in der nähe einer grenze wohnt, hat man schon ne einfache ausrede, die sie dir sicher glauben

aber ich habe auch schon hier gewettet, eingezahlt und ausgezahlt, auf ein konto hier in bawü :ugly: also denen ist es ziemlich relativ

/edit: bei .de steht

DISCLAIMER

Aufgrund zweier Ordnungsverfügungen dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bestätigen, sich nicht in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufzuhalten.

bei .com steht
DISCLAIMER

Aufgrund einer Verfügung des Regierungspräsidiums Chemnitz dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe/Spielteilnahme in Sachsen aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bestätigen, sich nicht in Sachsen aufzuhalten

Meine Woche bei Betfair lief relativ gut :D

Allein Heute habe ich rund 55 € gewonnen:
Fußball: EUR 14.89 | Pferderennen: EUR 24.26 | Tennis: EUR 12.07 | Volleyball: EUR 1.57 Gesamt-Gewinn/Verlust: EUR 52.79

Letzte 7 Tage:
Fußball: EUR 47.99 | Pferderennen: EUR 56.61 | Tennis: EUR 62.35 | Volleyball: EUR 1.57 Gesamt-Gewinn/Verlust: EUR 188.52

Wobei ich letzten Sonntag 9€ eingezahlt habe und 1 Woche später nun schon 188.52€ auf dem Konto habe :ugly:

Pferderennen mag ich gar nicht. Da hab ich 2 mal drauf gewettet und da liefs nicht gut für mich. Seit dem meide ich das. :ugly:

Tennis ist und bleibt einfach das geilste. 8)

Also ehrlich gesagt war ich auch kein Fan von Pferderennen, allerdings wette ich in den letzten Tagen immer mehr darauf, ganz besonders bei Betfair, da man dort schön totale Außenseite Layen (80er Quote Auswärts) kann 8)
Und wenn da bei 1 oder 2 Favoriten sind, kann man ein schönes Sümmchen gewinnen, fals der totale Außenseite nicht gewinnt :ugly:

next surebet: winnersworld bietet 2.4 für detroit an (nhL) bei bf wird 2.36 angefordert, bei mlb kommen surebets in letzter zeit auch öfter vor

Meine Betfair Ausbeute der Letzten Woche :
Basketball: EUR 4.17 | Fußball: EUR 129.55 | Pferderennen: EUR 94.26 | Tennis: EUR 168.97 | Volleyball: EUR 3.94 Gesamt-Gewinn/Verlust: EUR 400.89

Und heute ist noch Gewinn im Wert von 109€ möglich 8)

Hui, herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte heut nur auf 5 EUR auf Kroation bei Quote 6,6 gesetzt, nicht hauen. :mrgreen: Und bei Österreich : Polen einfach hohe Quoten bekommen, etwas niedriegere angeboten und wurden angeboten und dann nur minimal 25 Cent - 70 Cent Gewinn, egal, welches Eregisnis eintritt. Lohnt sich jetzt zwar nicht so, aber besser als nichts oder Verlust :biggrin: