Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soo....
Kombiwette auf Portugal und Tschechien mit 5 Euro einsatz, mal sehen was bei raus kommt.Müsste eig. klappen.
Quote 4.51
Was haltet ihr davon?![]()
Hab noch eine Frage.
Wenn ich 5 Wetten auswähle bei bwin und dan auf System geh steht da "System 2/5 (10 Wetten)" .
Heißt das es müssen von den 5 Wetten nur 2richtig sein oder wie ?
Kann mir das mal jmd. erklären?
Gruß..![]()
System 2/5 (10 Wetten)
Bei einem System 2/5 geben Sie fünf Tipps ab, aus denen zehn 2er-Kombis gebildet werden. Mindestens zwei Tipps müssen richtig sein, damit Sie etwas gewinnen – die Gewinnhöhe hängt von der Anzahl der richtigen Tipps ab.
sagt mal, seit wann muss man bei bf jetzt den id-check machen?die ganze zeit konnte ich munter auszahlen und jetzt wollen die soviel daten, die ich nicht mal besitze
![]()
achja, hab denen ne relativ "nette" mail geschrieben, dann hieß es (sinngemäß), dass ein personalausweis doch reicht, denn sie hatten ja ganz "vergessen", dass dort meine adresse drauf steht![]()

So, hab wieder alles verloren.
Ich auch mal wieder. War vor der EM bei 40,- und wollte igentlich 100 Gewinn machen, bin mittlerweile aber bei 0 angekommen^^
Irgendwie klappt das bei mir nie so richtig, ich halte mich immer einen Monat lang bei 24-40€, komm da nie drüber hinaus und früher oder später gehts abwärts.
An welcher Wette ist es gescheitert?
Was für ein Mindesteinsatz?

Nun habe ich ausgerechnet, dass wenn ich jetzt ab Montag mit 100€ beginne und jeden Tag 1 Quote von 1.10 annehme, dass ich in 3 Monaten Millionär werde
Diesen Versuch möchte ich jetzt zum beginn des Wimbledon Turniers starten![]()