Soo....
Kombiwette auf Portugal und Tschechien mit 5 Euro einsatz, mal sehen was bei raus kommt.Müsste eig. klappen.
Quote 4.51

Was haltet ihr davon?:D

Hab noch eine Frage.
Wenn ich 5 Wetten auswähle bei bwin und dan auf System geh steht da "System 2/5 (10 Wetten)" .

Heißt das es müssen von den 5 Wetten nur 2richtig sein oder wie ?
Kann mir das mal jmd. erklären?

Gruß..;)

Hab noch eine Frage.
Wenn ich 5 Wetten auswähle bei bwin und dan auf System geh steht da "System 2/5 (10 Wetten)" .

Heißt das es müssen von den 5 Wetten nur 2richtig sein oder wie ?
Kann mir das mal jmd. erklären?

Gruß..;)

Wenn du auf das kleine "
icon-information.gif
" neben der Wette klickst, siehst du folgende Erklärung:

System 2/5 (10 Wetten)

Bei einem System 2/5 geben Sie fünf Tipps ab, aus denen zehn 2er-Kombis gebildet werden. Mindestens zwei Tipps müssen richtig sein, damit Sie etwas gewinnen – die Gewinnhöhe hängt von der Anzahl der richtigen Tipps ab.

Nur wirst du das Problem haben, dass du bei zwei Gewonnenen Wetten Verlust machen wirst - außer bei ner richtig hohen Quote...

sagt mal, seit wann muss man bei bf jetzt den id-check machen? :ugly: die ganze zeit konnte ich munter auszahlen und jetzt wollen die soviel daten, die ich nicht mal besitze :evil:

gewinnen vllt. nicht, aber auszahlen :mrgreen:

ich hab dort schon "paar" refs geworben, jedes mal das geld ausgezahlt, lt. faq geht das nicht, lt meinen erfahrungen schon :mrgreen:

achja, hab denen ne relativ "nette" mail geschrieben, dann hieß es (sinngemäß), dass ein personalausweis doch reicht, denn sie hatten ja ganz "vergessen", dass dort meine adresse drauf steht :doh:

achja, hab denen ne relativ "nette" mail geschrieben, dann hieß es (sinngemäß), dass ein personalausweis doch reicht, denn sie hatten ja ganz "vergessen", dass dort meine adresse drauf steht :doh:

:ugly:
Ich hatte mal eine Verwarnung bekommen weil ich den Mindesteinsatz von 4€ immer Umgehe (Praktisch beim Layen von <100 Quoten bei Pferderennen oder Fußballspielen in der 90. Min :biggrin:), sie drohten mir meinen Account zu sperren auf dem knapp 2.500€ drauf waren, nach langem hin und her ließen sie es doch sein :mrgreen:

Was für ein Mindesteinsatz?

So, hab wieder alles verloren. 35 EUR Griechenland (hät ja sein können :mrgreen: ) und 10 EUR Schweden. Ich mein, mir machts nichts aus. Hab erst vor kurzem entdeckt, dass ich noch Geld auf dem Wettkonto hab und hab mich hoch und runtergewettet und nu hab ich nix mehr. :ugly:

So, hab wieder alles verloren.

Ich auch mal wieder. War vor der EM bei 40,- und wollte igentlich 100 Gewinn machen, bin mittlerweile aber bei 0 angekommen^^
Irgendwie klappt das bei mir nie so richtig, ich halte mich immer einen Monat lang bei 24-40€, komm da nie drüber hinaus und früher oder später gehts abwärts.

Ich auch mal wieder. War vor der EM bei 40,- und wollte igentlich 100 Gewinn machen, bin mittlerweile aber bei 0 angekommen^^
Irgendwie klappt das bei mir nie so richtig, ich halte mich immer einen Monat lang bei 24-40€, komm da nie drüber hinaus und früher oder später gehts abwärts.

An welcher Wette ist es gescheitert?

An welcher Wette ist es gescheitert?

An einigen:

• [*]Kroatien - Deutschland (Wie viele Abseits-Entscheidungen gibt es gegen Team 1 in der 2. Hälfte?) Mehr als 1,5 => 5€
    [*]Österreich - Polen (3-Weg - Ergebnis) Polen => 5€
    [*]Italien - Rumänien (3-Weg - Ergebnis) Italien => 5€

Das waren die größten, dazu noch Afrika WM Quali mit ~3€ immer. Hatte vor dem Deutschland-Spiel noch 50 Cent und hab mich mit Sieg Deutschland, Tor Niederlande und Weiterkommen Italien (jeweils Einzel) auf 1€ hochgearbeitet, letztendlich ist des dann an 6 Auswechslungen bei GRE - SPA gescheitert. Was wechselt der Aragones auch nicht 3 mal aus, wenn es um nichts mehr geht, um so Trochowskis wenigstens ein Spiel zu ermöglichen :evil:

Les mir ja schon seit längerem die Posts von Karlsruhe durch, aber ich hab das System bei BF immer noch nicht verstanden, von daher würd ich gern bei bwin bleiben, zudem ist das Platzieren der Wetten ja letztendlich mein(e) "Schuld"/Können und das wäre bei jedem Anbieter gleich.

Was für ein Mindesteinsatz?

4€
...Man kann (nicht) unter 4€ auf BF Wetten, bei Back Wetten muss man mind. 4€ setzten und bei Laywetten muss man mind. 4€ Gewinnen (glaub ich :biggrin:) drunter geht es normalerweise nicht, dann tretet immer eine Fehlermeldung auf, allerdings kann man diesen Mindesteinsatz mit Programmen umgehen, was ganz praktisch beim Layen von sehr hochen Qouten ist :D

Also auf Bwin und BaH und Winnerswolrd habe ich irgendwie kein Glück :evil: Dort habe ich alles verloren was auf dem jeweiligen Konto war, jedoch bei BF (auf dem ich nun schon 1 Jahr angemeldet bin) habe ich bis jetzt nur ein einziges Mal verloren :D (ca. 900€)
Sonst zahlte ich immer wenn ich die 2000er Grenze überschirtten habe fast alles aus und ließ nur 50-100 € aufm Konto mit welchem ich dann weiter Wettete....Nun habe ich ausgerechnet, dass wenn ich jetzt ab Montag mit 100€ beginne und jeden Tag 1 Quote von 1.10 annehme, dass ich in 3 Monaten Millionär werde :ugly:
Diesen Versuch möchte ich jetzt zum beginn des Wimbledon Turniers starten :biggrin:

Nun habe ich ausgerechnet, dass wenn ich jetzt ab Montag mit 100€ beginne und jeden Tag 1 Quote von 1.10 annehme, dass ich in 3 Monaten Millionär werde :ugly:
Diesen Versuch möchte ich jetzt zum beginn des Wimbledon Turniers starten :biggrin:

Du willst mir aber nicht sagen, dass du 90mal hintereinander gewinnst? :biggrin:

Du wettest immer Livewetten oder?

Kann mir mal wer das System von Back und Lay erklären?
Bei back steht ja immer you are betting FOR XY to win und bei Lay against, soweit klar, aber wieso haben bei Wimbledon zB Leute wie Safin, die nie und nimmer gewinnen werden Lay Quoten von 700? Die Quote meint doch die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht gewinnt beträgt 700, macht doch überhaupt keinen Sinn, weshalb ich mal davon ausgeh, dass ich das System nicht verstanden hab :roll:

eine layquote ist das, was die leute wollen

also wenn lay 700er quote ist, dann will ein user eine 700er quote haben für das ergebnis