Du willst mir aber nicht sagen, dass du 90mal hintereinander gewinnst? :biggrin:

Seit dem Tennis-Turnier in Miami sind alle Wetten gewonnen, laut BF sind es 365 Wetten, wobei einige davon trade- bzw. surebets waren. ;)

Du wettest immer Livewetten oder?

Zu 98% sind es Livewetten (ausnahme Pferderennen), manchmal passiert es das ich wie z.b während Roland Garros in den ersten 2 Runden schon vor dem Match auf Nadal gewettet haben , weil ich während des Spieles nicht online sein konnte.

Weiß vielleicht jemand zufällig wieso das Spiel Clement - Del Potro aufeinmal bei BF "Suspended" wurde, obwohl die noch immer Spielen, kann jetzt meine Wette nicht traden :evil:

Zu 98% sind es Livewetten (ausnahme Pferderennen), manchmal passiert es das ich wie z.b während Roland Garros in den ersten 2 Runden schon vor dem Match auf Nadal gewettet haben , weil ich während des Spieles nicht online sein konnte.

Also guckst du dir dann die ersten Spiele/Sätze an und entscheidest dann je nach Eindruck und lässt die Quote, die es vor dem Spiel gab außen vor bei der Wahl der Wette?

Also guckst du dir dann die ersten Spiele/Sätze an und entscheidest dann je nach Eindruck und lässt die Quote, die es vor dem Spiel gab außen vor bei der Wahl der Wette?

Also als erstes Schaue ich immer wer überhaupt spielt, wenn 2 Unbekannte Spielen passiert es leicht das dass Spiel total umgedreht wird, am besten dafür ist ein Top10 gegen einen Top<100 Spieler.
Falls der Bodenbelag nicht Sand ist und einer der Spieler nicht zufällig Nadal heißt :ugly: schaue ich mir mal die ersten 2-3 Games an um zu sehen wie gut mein Favo heute drauf ist, wenn ich mir dannach noch immer nicht sicher bin schaue ich mir den 1. Satz zu ende an, wenn man eine überlegenheit von meinem Favo sehe kann setzte ich auf ihn, wenn der Satz jedoch knapp war oder der Favo recht viele Fehler im Spiel gemacht hat, lasse ich es meistens sein und suche mir ein anderes Spiel :ugly:

Und was wird heut abend gewettet?(EM)
Wie ist eure Woche so gelaufen, bei mir eher minus :-?

Da mein Konto bei bwin.de leider leer ist und ich im Moment kein Geld auf meinem PayPal Konto habe, wette ich nur auf Seite, die mit Lose ihre Wetten anbieten.
Ich habe heute auf einen Sieg von Holland getippt. Die Quote ist sogar noch erstaunlich gut, dafür dass Holland der klare Favorit bei dieser Partie ist.

Meine Woche ist eher schlecht gelaufen. Falscher Tipp bei Portugal, Schweden, Türkei.

Fußball: EUR15.54 | Hunderennen: EUR20.43| Pferderennen: EUR85.19 | Tennis: EUR25.69 Gesamt-Gewinn/Verlust: EUR146.85

Ist jetzt kein riesen Gewinn, allerdings ist zu beachten dass ich Anfangs dieser Woche nur knapp 40€ drauf hatte 8)

...wer ist denn so mutig von Euch und tippt heute das Spiel Spanien - Italien

...ich traue mich da nicht ran - schon gar nicht, nachdem die in meinen Augen 100prozentige (Niederlande:Russland) gestern verloren ging :roll:

das heutige spiel ist normal no bet, da kann man eigentlich nur spezielwetten angehen

spanien ist zwar favorit, aber bisher haben im viertelfinale alle favoriten verloren, also doch eher italien, wobei da die vorrunde ja nicht top war, aber so war das bei der wm ja auch...

Kann mir jmd. sagen wie Barbados - USA gespielt haben?
Hab das glaub gestern abend bei last minute wetten getippt und weiß immer noch net wie se gespielt haben,...

So Wimbledon beginnt ab genau jetzt und meine Mission Millionär auch :ugly:

Seh grad das heute gleich ein paar meiner Favo´s spielen u.A Federer,Ivanovic und Djokovic 8)

So Wimbledon beginnt ab genau jetzt und meine Mission Millionär auch :ugly:

Seh grad das heute gleich ein paar meiner Favo´s spielen u.A Federer,Ivanovic und Djokovic 8)

Viel Glück bei deiner Mission Millionär:D
Halt uns auf dem Laufenden:biggrin:

Weiß einer von euch wo man im FreeTV Wimbledon gucken kann?
Hab bisher nur gelesen, dass das DSF Zusammenfassungen zeigt:-?

hehe ich hab gerade bei Roger Federer (SUI) - Dominik Hrbaty bei einer Quote von 11 auf Dominik Hrbaty gesetzt das er zu 0 gewinnt :D
Leider nur ein Euro gesetzt, aber immerhin 11 euro gewinn :D

Gruß..;)

Wimbledon fängt gut an, erstes Spiel und schon 60€ gewonnen :biggrin:
Radwanska gewann den 1.Satz 6:1 und im 2. Stand es 3:3 und die Quote lag bei 1,50 für Radwanska 8O da musste ich natürlich schnell zuschlagen :D

edit:
@Anyvalue auf Wimbledon.org kann man online schauen, ich schaus mir auf einem Pay-Tv Sender für 5€ im Monat dafür zeigt er aber alles Tennisturniere der ATP und WTA :D