Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also bei bwin läuft es im moment zu gut
gestern abend mit 20 angefangen (friendship bonus :ugly)
heute mittag schon 30 az und 43 euro hab ich im moment und noch 3 offene wetten, die sehr gut aussehen![]()
versuch am Boden zu bleiben

nett, dass du mir das rätst
ich wette schon seit jahren, aber selbst wenn ich verliere, juckt mich nicht, ich hatte spaß und habe gewinn, muss ja nicht gleich das XXX fache seinich ernähre mich ja nicht damit

also bei bwin läuft es im moment zu gut![]()

Wettets ihr eher in kleinen oder großen Einsätzen? Ich bin eher einer der alles auf ein Spiel setzt![]()
Und zu 95% mache ich nur Livewetten, da läufts bei mir einfach am besten.

geht einer von euch auf "surebet-jagd"?
z.B. heute, um 15 uhr beginnt tsonga gegen simon, bei winnersworld gibt es eine 1.7, bei betfair wollen die leute eine 1.61, also könnte man locker traden und würde 100 % + machen...
gibt u.U. mind. 30 euro bonus (wenn dich jemand wirbt, bekommt er auch 30 und kann di ja 15 oder so noch abgeben, wären dann 45 bonus)bf ist die größte wettbörse der welt, andere wettbörsen laufen nicht wirklich gut, bzw. ich kenne keine andere gutlaufende
dann geh doch hingibt u.U. mind. 30 euro bonus (wenn dich jemand wirbt, bekommt er auch 30 und kann di ja 15 oder so noch abgeben, wären dann 45 bonus)