also bei bwin läuft es im moment zu gut :ugly:

gestern abend mit 20 angefangen (friendship bonus :ugly)

heute mittag schon 30 az und 43 euro hab ich im moment und noch 3 offene wetten, die sehr gut aussehen :ugly:

also bei bwin läuft es im moment zu gut :ugly:

gestern abend mit 20 angefangen (friendship bonus :ugly)

heute mittag schon 30 az und 43 euro hab ich im moment und noch 3 offene wetten, die sehr gut aussehen :ugly:

Also erstmal GW, aber ein kleiner Tipp von mir am Rande, versuch am Boden zu bleiben wenn du Wettest ;) Ich hatte bei Berfair mit ca. 16€ begonnen nach ca. 1,5-2 Wochen hatte ich insgesamt um die 600€ gesammelt(Ehrlich gesagt ich weiß nicht wie ich auf soviel kommen konnte 8O), kurz bevor ich es Auszahlen wollte spielte Djokovic gegen einen Außernseiter in der 1. Runde beim Masters Turnier in Miami. Die Quote war bei 1,20 für Djokovic, also Dachte ich mir "Na, das wären ja knapp 120€. Dann lasse ich mir 600€ Auszahlen und mit den 120€ spiele ich dann weiter", naja falsch gedacht, Djokovic verlor gegen den Außenseiter in 2 Sätzen und meine 600€ waren futsch :(
Hoffe für dich das dir soetwas ähnliches nicht passiert :)

nett, dass du mir das rätst :ugly:

ich wette schon seit jahren, aber selbst wenn ich verliere, juckt mich nicht, ich hatte spaß und habe gewinn, muss ja nicht gleich das XXX fache sein ;) ich ernähre mich ja nicht damit

War halt jetzt nicht nur persönlich auf dich bezogen, sonder für alle die in diesem Thread mitlesen :ugly:

jo^^ schon gut :ugly:aber süchtig bin ich eh schon, von daher :ugly:

bin jetzt bei über 60 euro, also werd ich grad nochmal 30 az :ugly:

Wettets ihr eher in kleinen oder großen Einsätzen? Ich bin eher einer der alles auf ein Spiel setzt :ugly:

Immer so 5-10€ pro Spiel.
(Nicht so groß das ich mich stark ärgern würde bei Verlust aber groß genug um sich zu freuen :mrgreen:)

Bei Live wetten (Wie viele Tore fallen etc.) immer weniger, so 2-3€

Wettets ihr eher in kleinen oder großen Einsätzen? Ich bin eher einer der alles auf ein Spiel setzt :ugly:

Klein und groß ist eine Frage der Definition. :biggrin: Ich setze meistens 2-20 Euro, ganz selten mal mehr. Kommt darauf an wie sicher ich mir bei dem Tipp bin - und manchmal ist eben eine Funwette auf eine hohe Quote zu 2 Euro dabei. Und zu 95% mache ich nur Livewetten, da läufts bei mir einfach am besten.

Livewetten sind halt toll, wenn ein Favorit in Rückstand geht. Da gibts dann immer tolle Quoten.

Und zu 95% mache ich nur Livewetten, da läufts bei mir einfach am besten.

Bei mir auch auch so, die Livewetten sind mir lieber, allerdings wette ich auch manchmal vorher wenn mein Favorit gegen einen Außenseiter spielt, da sind die Quoten (besonders bei Betfair) den Umständen entsprechen ziemlich hoch.
Heute riskiere ich mal etwas, mal schauen ob es klappt :p. Ich setzte alle meine Lose auf 1X Manchester - Chelsea (Quote: 1,35) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Bilanz der letzten Tage:

Hab mich von Mitte 20 auf Mitte 40 hochgearbeitet und könnte heute eigentlich mal eine schöne Summe auf Chelsea setzen...nochmal überlegen

geht einer von euch auf "surebet-jagd"?

z.B. heute, um 15 uhr beginnt tsonga gegen simon, bei winnersworld gibt es eine 1.7, bei betfair wollen die leute eine 1.61, also könnte man locker traden und würde 100 % + machen...

geht einer von euch auf "surebet-jagd"?

z.B. heute, um 15 uhr beginnt tsonga gegen simon, bei winnersworld gibt es eine 1.7, bei betfair wollen die leute eine 1.61, also könnte man locker traden und würde 100 % + machen...

gibts noch andere Anbieter wo das möglich ist?
Betfair bin ich nämlich nicht:-?

bf ist die größte wettbörse der welt, andere wettbörsen laufen nicht wirklich gut, bzw. ich kenne keine andere gutlaufende

dann geh doch hin :ugly: gibt u.U. mind. 30 euro bonus (wenn dich jemand wirbt, bekommt er auch 30 und kann di ja 15 oder so noch abgeben, wären dann 45 bonus)

bf ist die größte wettbörse der welt, andere wettbörsen laufen nicht wirklich gut, bzw. ich kenne keine andere gutlaufende

dann geh doch hin :ugly: gibt u.U. mind. 30 euro bonus (wenn dich jemand wirbt, bekommt er auch 30 und kann di ja 15 oder so noch abgeben, wären dann 45 bonus)

muss ich mal überlegen:biggrin:
hört sich ja schon interessant an (mit surebets:mrgreen:)

dafür muss man halt bei mehreren seiten immer guthaben haben

bf und bwin geht das auch öfters, aber man muss halt schnell genug sein

Wo wir grad bei BF sind, ich hab öfters mal gelesen dass man seine Wetten verkaufen kann. z.b man Wetten vor dem Spiel auf Team A, Nach 30 Min. führt Team A 1:0. Nun habe ich gelesen dass man dann seine Wette verkaufen kann. Hat es mal jemand schon gemacht? Bzw. weiß er vielleicht wie genau das Funktioniert?