Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Naja trotzdem danke ^^

Die Ergebnisse:

1. Liga:

FC Klamm 2:2 4AI

Schade! Da war mehr drin.

FC Klamm III 2:5 loser

Gegen den Tabellenersten zu verliren ist keine Schande.

2. Liga:

AC Markthof 6:6 FC Klamm II

Viele Tore, leider hat es zu keinem Sieg gereicht.

3. Liga:


FC Klamm IV 7:0 Westerengel

Aus der Krise geschossen ;)
 
Aufgrund von Zeitmangel, muss ich leider aufhören als Trainer der 3ten Mannschaft.
Ich suche also einen Nachfolger.

Mein Spieleraccount werde ich noch behalten allerdings werde ich auch dort nicht sonderlich aktive sein in der nächsten Zeit.
 
Echt schade Parek.

Hoffe du machst ein super Comeback irgend wann.

Die Lage bei der 3. ist ja zur Zeit echt häftig, 9 Spiele 5 Punkte, noch einen Punkt vorsprung vor den Absteigern und gegen den Vorletzten verloren, der einem nun im Nacken sitzt und nächstes Spiel gegen einen, der einige Plätze über einen ist. :-?

Hoffe wir packen noch die Wende und dass unser Stadion bald auch die letzten beiden Tribünen bekommt. :mrgreen:
 
Echt schade Parek.

Hoffe du machst ein super Comeback irgend wann.

Die Lage bei der 3. ist ja zur Zeit echt häftig, 9 Spiele 5 Punkte, noch einen Punkt vorsprung vor den Absteigern und gegen den Vorletzten verloren, der einem nun im Nacken sitzt und nächstes Spiel gegen einen, der einige Plätze über einen ist. :-?

Hoffe wir packen noch die Wende und dass unser Stadion bald auch die letzten beiden Tribünen bekommt. :mrgreen:

hoffentlich... nur auch ich bin nicht der beste torwart.. wenn ich mir da die anderen angucke rund 500 punkte mehr, also über das doppelte.. aber naja.. selbst wenn wir absteigen,sind wir wieder in der zweiten liga oben mit dabei, aber soweit wollen wir gar nicht denken.. hoffe wir packens noch auf einen soliden mittelfeldplatz... wir werden sehn :)

gruß
moe
 
Nu lasst mal die Köpfe nicht hängen. Ich glaube an euch Jungs, ihr werden den Klassenerhalt schon schaffen! Nur weiter kämpfen!
 
Gegen Nationalmannschaft knapp verloren - schade!
FC Klamm III fährt einen wichtigen Sieg ein.
Fc Klamm II & IV können weiter an den Aufsteig glauben.. Die packen es schon noch!
 
ja leider...gegen die nationalmannschaft knapp verlieren ist ok ... nur das darf nicht nochmal vorkommen :)
immerhin sollt ihr ja auch mein team beim titelkampf unterstützen ;)
 
Ich inde es echt gut, dass Klamm III auch mal wieder gewonnen hat. :biggrin:

Was mich nur ärgert ist, dass ich machen kann, was ich will, aber kaum stärker werde und alle anderen werden stärker ohne ende, was muss man den machen?

Mach freizeitbeschäftigungen ohne ende, ausser Shoppen, und auch ständig mit dem Laptop. Mache täglich das training, aber komme immer nur ganz wenig nach vorne. :(

Was sollte ich nicht machen und was sollte ich ständig machen von den Freizeit sachen und bestztümern?

Danke schonmal.
 
Klamm III sucht noch immer einen neuen Trainer.
Wenn ich Trainer bleiben sollte, kann ich momentan nur unregelmäßig (ca. alle drei Tage ) reinschauen und gff. Geld überweisen etc.
 
Alle Spieler von Klamm I & II haben Geld bekommen.
FC Klamm I wieder auf Platz 4 und FC Klamm II sogar auf Platz 3 und somit auf einem Aufsteigsrang!
 
Ja so gefällt mir das!
Klamm III schafft den Klassenerhalt, Klamm II den Aufstieg. Der erste Verein mit drei Teams in Liga eins... WELTKLASSE!

Das war also die Hinrunde und für die Rückrunde können wir uns noch einiges vornehmen. Ich denke da geht noch einiges mehr. Mit Platz 4 kann die I. Mannschaft schon sehr zufrieden sein... aber ich will mehr mehr mehr und das Zeug dazu haben wir. Also ranklotzen... mit dem Team is auch die Top3 drin!

Ataaaaaackeeeeeeeeeeeee
 
kjeldor hat vor ein paar seiten (ca. 40) mal etwas von offensiver und defensiver ausrichtung gepostet. im US forum haben wir jetzt einen thread dazu...wo man sich eben auf fixe positionen auslegen kann. so wärs recht cool. bitte gib mal deinen senf dazu ab.. wobei ich eher zu deiner idee mit der offensiven und defensiven ausrichtung tendiere ;)
 
nur als info,... habe gerade ein angebot von sk sturm abgelehnt.. =) einmal klammer immer klammer, ob abstieg oder nicht :)

viele grüße
maurice
 
so leutz wir (FC Klamm III ) müssen ma reinhausen xD will net das wir absteigen also müssen wa was tun das SK Sturm für uns geht :)
 
ich könnt weinen :D
und das zu meinem geburtstag...aber naja...wie gesagt...das ist eben die tagesverfassung wo nun andere wieder total hochgehen würden und sagen: DAS KANN JA NICHT SEIN, SO EIN SCHEISS .. u.s.w. :D
 
Was für ein Spieltag... echt geil :LOL:

@Deluxe:

Alles alles gute zum Geburtstag! *feier* Ich hoffe du machst heute ordentlich einen drauf und hebst einen für mich mit ;)
 
Alles Gute zum 21. Geburtstag und feier schön und lass dich von der Niederlage (hihi) nicht grämen.

leb.gif