Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Ist doch klar, die 3. holt für die 1. den Vizetitel und als Ausgleich verschafft die 1. der 3. den Klassenerhalt. :yes: Es müssen nur beide Mannschafen siegen. :p
 
so war das ja net gemeint ich bekomm auch vol die anfälle mach auch net soviel pluspunkte naja brauch noch n bissel bis ich dich überhole
 
Ein sehr toller Spieltag... die III hat damit den Klassenerhalt geschafft, da ich nicht glaube, dass die I gegen Sk Sturm verliert :biggrin: Damit wanderts SK in Liga 2. und das freut mich, weil ich dann nen Kollegen damit händeln kann :LOL:

Hat jemand ne Idee, wie ich die III noch besser aufstellen könnte um evtl. doch den unerwarteten Sieg einzufahren? Evtl. mit 2 Stürmern? Hmm... sollten wir mal Testen.

Blade, nimm mal bitte in der I. die Herausforderung an!
 
Da ich heute bei US die höhere Schule geschafft habe und gleich eine Anstellung als Programmierer bekam, musste ich doch glatt das alte Berechnungstool überarbeiten. :D

Das neue Tool ist am alten Platze zu finden und unterstützt die Features Motivation, Krankheit, Kartensperren sowie den Heimvorteil, den man aber auch zur Kontrolle abschalten kann.

Die Eingabe der Werte ist jetzt noch einfacher (weil abgeschafft), wodurch sich das Tool noch einfacher bedienen lässt.

Bei der Auswertung habe ich jetzt Farben verwendet, damit man sieht, welche Werte man gegenüberstellen muss.

Wenn ihr irgendwelche Anregungen habt, dann schreibt sie mir ruhig, mal sehen, wann ich zum nächsten Update komme. :mrgreen:
 
so leute ;) ich freu mich, dass ihr sogar vor meiner mannschaft 3. geworden seit. geld solltet ihr auch bekommen haben. ich werd dann wieder zu arsenal wechseln. ihr könnt dann wieder ignaz haben..wird äußert wichtig nächste saison da dort neutrale spieler (so wie er) sehr stark sind...tja und er sehr stark als neutraler.

aber blade sollte on sein da iganz das letzte mal am 15.10 online war...ich sprech mich mit dir im icq zusammen ok?
 
an alle aus der dritten mannschaft klickt mal bitte mehr auf den button von wegen stadion ausbauen damit wir damit bald mal fertig werden ^^
 
@DeLuXe: Danke für die tolle Saison! Vielleicht können wir das ja irgendwann wiederholen ;)

@Sven: Da geb ich dir recht... mehr Initiative @ Klamm III

@Allgemein: Ignaz habe ich grade angeschrieben, is ja nen Kollege von mir, der wird jetzt wohl wieder reinhauen.
 
Soooo Jungs, wie schauts aus mit den Planungen für die neue Saison? Müssen wir da noch nen wechsel durchführen? Für die III brauch ich noch nen Spieler, hat da jemand noch wen, oder soll ich nen auffüllspieler aus dem Transfermarkt holen?
 
Scheint keiner mehr da zu sein. Für die 2. Mannschaft musste ich auch einen vom Markt holen. Insgesamt die Aktivität lässt sehr zu wünschen übrig. Was haltet ihr davon, wenn man vllt Aus den 4 Mannschaften die aktivsten Leute nimmt und dann auf 3 Teams verkleinert? Dafür dann aber aktive Teams?
 
hmm...das hättet ihr mir aber vorher sagen müssen :) weil der spielplan schon steht, dann füllt klamm IV wenigstens mit irgendwelchen spielern auf ;)
 
Sorry, dass ich aus zeitlichen Gründen diesmal keine Neuaufstellung der Teams machen konnte... Nun dürfte es ja zu spät dafür sein...

Dafür habe ich beim neuen Berechnungstool die Spielerwerte angepasst. Wie ich als Trainer gesehen habe, sind die Allrounder jetzt mit Faktor 2 auch ganz gut dabei. Dahingegen wurde das Tor von Faktor 4 auf 3,5 zurückgestuft und der Sturm von Faktor 3 auf 3,3 aufgewertet.

Wenn es gewünscht wird, hole ich das für's alte Tool auch nach...



EDIT:
Die neue Saison hat begonnen und Klamm hat sich ganz gut geschlagen.

Liga 1
Fc BlingBlingBering - FC Klamm 0 : 3
Blackwave II - FC Klamm III 4 : 1

Liga 2
FC Klamm II - Klamm-Lotterie.de 3 : 1

Liga 3
FC Klamm IV - Vienna 8 : 0
 
Zuletzt bearbeitet: