Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Wreaker schrieb:
FC Klamm findest du in der Teamstatistik... naja ^^ weiter unten.

Ansonsten gibts da keinen anderen weg... wenn wir schonmal dabei sind, ich wär für nen Teammenü auf der linken Navigationsseite ;)
und wo sehe ich wann spiele sind?
gruß
moe
 
Hmm.. nächster Versuch
fcklamm2.gif
fcklamm3.gif
 
Es gibt keinen Spielplan da wir erst ab nächstem Monat in einer Liga sind. Im moment gibt es nur ab undzu Freundschaftsspiele.
 
Nightwalker schrieb:
Hmm.. nächster Versuch
[hab mal die bilder aus dem quote rausgenommen]
hmm darf ich konstruktiv kritisieren?
wenn ja, die "6" ist etwas undeutlich & vllt. könnte man noch ein "anno" oder "gegr." davor setzen?
 
kleiner tipp für diejenigen die verletzt sind:
ich hab noch einen bug im spiel den ich nächster zeit nicht so leicht ausbessern werde da ich mit anderen sachen zugedeckt bin...
wenn ihr z.B.: in die salsa sauce knallts dann wartet bis ihr wieder etwas ausführen könnt, solltet ihr dann eines erwischen wo VERLETZT: N steht dann seits wieder gesund und müssts keine 100 Urbansoccer-Doller bezahlen ;)
 
DeLuXeStyLeR schrieb:
kleiner tipp für diejenigen die verletzt sind:
ich hab noch einen bug im spiel den ich nächster zeit nicht so leicht ausbessern werde da ich mit anderen sachen zugedeckt bin...
wenn ihr z.B.: in die salsa sauce knallts dann wartet bis ihr wieder etwas ausführen könnt, solltet ihr dann eines erwischen wo VERLETZT: N steht dann seits wieder gesund und müssts keine 100 Urbansoccer-Doller bezahlen ;)
thx, dass is ja mal nicht schlecht :biggrin: Dann war das ganze Geld wohl umsonst ;)

Ich hab noch was mit dem Logo vor, danach denke ich können wirs hochladen. Nightwalker bekommt schon die Kriese mit mir :mrgreen:
 
So, hier die beiden vorschläge... ich denke so ists gut... was denkt ihr? Können uns ja für eine Variation entscheiden.

KlammLogo1GIF.gif

KlammLogo2GIF.gif


Edit: Diesmal Transparent ^^ Was man nicht im kopf hat... :p
 
Wreaker schrieb:
So, hier die beiden vorschläge... ich denke so ists gut... was denkt ihr? Können uns ja für eine Variation entscheiden.

[wegeditiert]
:arrow: Vorschlag numero uno prego.
Der Zweite gefällt mir nicht so gut
 
:arrow: Zum ersten würde ich auch tendieren.

Thx... nu hast du mich dran errinert, dass ich noch spanisch lernen muss :LOL:
 
Hier, für unsere Freunde und gleichzeitiger Nachwuchs von FC Klamm II

KlammLogo2GIF2.gif


ps: Wie schauts eigentlich mit nem Motto für uns aus, etc.?
 
Wreaker schrieb:
[...]ps: Wie schauts eigentlich mit nem Motto für uns aus, etc.?
Ja ich dachte wir gehen alle ins Tonstudio und singen zu "Go West" eben "Klickt drauf, wenn ihr Klammer seid" :D

Naja du suchst nach nem Schlachtruf?
Was "konservativ-traditionelles" oder eher "revolutionär-neues"?
 
Die Mischung machts :biggrin: Wobei ich neuem auch immer aufgeschlossen entgegenblicke ;)

Naja.. beim Liedersingen ist die Nationalmannschaft schon gefloppt :biggrin:
 
Wreaker schrieb:
Die Mischung machts :biggrin: Wobei ich neuem auch immer aufgeschlossen entgegenblicke ;)

Naja.. beim Liedersingen ist die Nationalmannschaft schon gefloppt :biggrin:
Okay, ein paar - zugegebenermaßen etwas dämliche - Vorschläge von mir:

:arrow: Ob edler Rasen oder Schlamm, siegen wird nur unser FC Klamm!
:arrow: Schaut, der FC Klamm ist im Anmarsch, er versohlt euch den... Allerwertesten!
:arrow: Ob Regen, Hagel oder Wind, klar, dass wir die Champions sind!
:arrow: FC Klamm, hoch soll er leben und den Gegnern den Gnadenstoß geben!
:arrow: Venceremos, das ist doch klar, FC Klamm, Du unser Star!
:arrow: Die Niederlage gegen uns kannst du nicht vermeiden, denn du wirst deinen Untergang erleiden!

So wenn euch das noch nicht dämlich genug war: To be continued!
 
Ob edler Rasen oder Schlamm, siegen wird nur unser FC Klamm! <-- finde ich auch am besten und hab ihn mal reingemacht. Wenn jemand nicht damit einverstanden ist, sagen ;)

Und obwohl das transparent ist, macht er bei urbansoccer irgendwie eins mit schwarzem hintergrund? mach mal mit weißen hintergrund. bei US ist ja auch weißer HG.