Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

einige kratzen schon an der 100er grenze und einer ist schon drüber ;) geht eh flott.... wie schauts mit anderen leuten aus ?
 
Was ist eigentlich mit unserem FC Klamm Logo? Haben wir eins? Kann jemand eins machen oder soll ich mal schauen? Ich hab nur Probleme mit komischen, runden Grafiken oder Logos, ist nicht so mein Gebiet.
 
Wreaker schrieb:
Was ist eigentlich mit unserem FC Klamm Logo? Haben wir eins? Kann jemand eins machen oder soll ich mal schauen? Ich hab nur Probleme mit komischen, runden Grafiken oder Logos, ist nicht so mein Gebiet.
Also ich kann nich wirklich gut grafixen. Muss ja nix pompöses sein, aber Klamm muss schon drauf sein. Oder frag mal bei Luke nach, vllt. sponsert der ja eins ;)
 
Was haltet ihr hiervon?

fcklamm.gif
 
sucht ihr noch mitspieler?

//edit: hab ma ne anfrage an fc klamm II gestellt
 
Nightwalker schrieb:
Was haltet ihr hiervon?

fcklamm.gif

Gute Idee... das is schonmal net schlecht. Aber ich hätte da noch ne Idee. Wie wärs, wenn unser Logo Rund is, wie das vom FCB. Stellt euch das Bayern Logo vor, der rote Ring is bei uns Klammblau... Oben steht "FC Klamm" unten steht unser Gründungsjahr :biggrin: Und in der (weißen?) Mitte befindet sich dann das Maskottchen mit dem Ball, dass Nightwalker eben gezeigt hat. Sodass es irgendwie aus dem Logo guckt. Wisst ihr was ich meine? Evtl. kann man das ganze noch mit ner kleinen schwarzen Linie umranden.

Kann das jemand, sonst versuch ichs. Kann ja nen bissl damit umgehen.. aber eher Webdesign oder Avatare ^^ Hast du das Maskottchen noch größer?
 
Wreaker schrieb:
Gute Idee... das is schonmal net schlecht. Aber ich hätte da noch ne Idee. Wie wärs, wenn unser Logo Rund is, wie das vom FCB. Stellt euch das Bayern Logo vor, der rote Ring is bei uns Klammblau... Oben steht "FC Klamm" unten steht unser Gründungsjahr :biggrin: Und in der (weißen?) Mitte befindet sich dann das Maskottchen mit dem Ball, dass Nightwalker eben gezeigt hat. Sodass es irgendwie aus dem Logo guckt. Wisst ihr was ich meine? Evtl. kann man das ganze noch mit ner kleinen schwarzen Linie umranden.

Kann das jemand, sonst versuch ichs. Kann ja nen bissl damit umgehen.. aber eher Webdesign oder Avatare ^^ Hast du das Maskottchen noch größer?

Ticker mich mal im ICQ an wenn du magst ;) Können dann gerne zusammen basteln ;)
 
Mal eben was anderes. Ich hab nen HDTV-Fernseher, ist es da normal das meiner ständig aufs Maul fällt, in die Salsa Soße und sich dabei verletzt? Die Reha kostet immer 100 USD und das Szenario kommt immer öfter :ugly:
 
wo seh ich denn den aktuellen spielplan? weil kann weder Fc klamm noch fc klamm II irgendwo finden.. und wo sehe ich meine mannschaft etc?

gruß
moe
 
FC Klamm findest du in der Teamstatistik... naja ^^ weiter unten.

Ansonsten gibts da keinen anderen weg... wenn wir schonmal dabei sind, ich wär für nen Teammenü auf der linken Navigationsseite ;)
 
Moe schrieb:
wo seh ich denn den aktuellen spielplan? weil kann weder Fc klamm noch fc klamm II irgendwo finden.. und wo sehe ich meine mannschaft etc?

gruß
moe
Ich weiß leider nicht wie das Trainermenü ausschaut. Musst du entweder Deluxe oder Blade fragen.