Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gemeint ist natürlich der Film den Brad gedreht hat, zu dessen Ende ich um die Ecke dabei zu sehen bin, wie ich in die Limo steige. Von dem mir ja die Hälfte zusteht. Vor Freude schenkte ich dem P*nner ...
...er rannte glücklich davon. Ich hörte ihn nur noch so Sachen rufen wie "limitierte Auflage" und "Siebzehnhundertirgendwas". Sollte mich das beunruhigen?
... ich war etwas beunruhigt. Aber kurz drauf sah ich, wie ein Einsatzkommando auf den P*nner lossprang, der immer noch den Euro in der Hand hielt und ihn in einen Van mit getönten Scheiben zerrte. Ich versuchte, mich unauffällig von der Stelle zu schleichen, als...
... das Gesicht des Currywurst Verkäufers. Der mich böse anschaute und sagte: Eh, du hast mir 10 Cent zu wenig bezahlt, dafür wirst du bestraft! Er griff in seine Hosentasche und hollte....