[Spiel] Die Ereigniskette

Mir wurde eine Speichelprobe entnommen und man sagte mir, in 2 Tagen werde ich das Ergebniss erhalten. Ich ging nach Hause.

- 2 Tage später -

Nun passts!

(nicht wirklich. Wie kann deine Ex-Frau Großmutter werden wenn du deine Ex-Freundin geschwängert hast?)

[2 Tage später!]

Meine Ex-Freundin hat sich bei mir im Hotelzimmer auf der Couch breitgemacht. Seit 2 Tagen warte ich ....

...auf einen Anruf und dann klingelte endlich das Telefon. Es war aber nur so eine Hotline-Kuh, die...

... mich fragte ob ich an einer Umfrage zum Thema Verhütungsmittel teilnehmen möchte. Ich dachte mir "Will mich das Leben jetzt verarschen??" und schrie in den Hörer: "Geh aus der Leitung du dumme Kuh!!!".

...dabei war es eigentlich meine Chefin, die mich mit einem Scherzanruf ärgern wollte!

Ich dachte mir "Au Scheisse! Die hat mir jetzt gefehlt." und versuchte mich aus der Affäre zu ziehen. Ich ...

...bot ihr an, die nächsten Wochen unbezahlte Überstunden zu machen. Dies war aber plötzlich nicht mehr möglich, denn ich wurde...

... aus der Leitung geworfen. Verdutzt legte ich den Hörer ab und im nächsten Augenblick läutete das Telefon erneut. Diesmal war es ...

...der Anwalt. In den Untersuchungsergebnissen der Speichelprobe wurden nämlich noch zahlreiche andere verbotene Substanzen gefunden, wie z.B....

... Hasch, Kokain, Amphetamine und Babyöl. "Was, wie kommt das denn in meinen Körper?", sagte ich und ...

...wühlte während des Telefonats verwirrt in meinem Nachttisch. Dort fand ich nur einen Zettel auf dem folgendes stand:

"Du Bastard, das hast du nun davon mich wie ein Sexobjekt zu behandeln. Ich hab dir im Schlaf ein paar Dinge eingeflößt. Mit bößen Füßen, die blonde von Freitag-Nacht."

Ich überlegte, wieso Ruth Moschner mir solche Sachen antun sollte und mir wurde klar, dass mit "Freitag Nacht" die kleine private Sexorgie gemeint war!

Was sollte ich nun machen? Ich hab ja noch nicht mal eine Ahnung wer die Schlampe war! Ob der Zettel ....

...vielleicht gefälscht war? Ich beschloss, etwas gegen diese Ungewissheit zu tun und...

... überlegte scharf, ob ich tatsächlich ausschließen kann, dass ich im Vollrausch einfach vergessen habe dass ich Gras geraucht, Koks gesnieft und Babyöl gespritzt habe.

Ich kann mich ja noch nichtmal erinnern, ob jemand bei mir war den ich fragen könnte. Totales Black-Out. Da bleibt mir nur eins: ...

... ich bin zu einem Hirn-Klempner gegangen, der in meinem Gehirn nachschauen sollte, ob er da irgendwelche Spuren findet. Er hat auch etwas gefunden, aber es muss ihn so entsetzt haben, das er laut losgeschrieen hat. Es klang wie...

"UM HIMMELS WILLEN!! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN". Er entdeckte eine Spritze die sich bis zum Anschlag in meinen Schädel gebohrt hatte. Ich muss im Suff unglücklich auf sie draufgeflogen sein. DAs erklärt ...