[Spiel] Die Ereigniskette

... Nebenwirkungen haben. Durch einen dummen Zufall hat der Würstchenverkäufer statt einer Serviette eine Zutatenliste der Wurst zugefügt. Auf dieser Liste standen Zutaten wie 100.000 Scoville-Sauce, Terpentin und ...

Angeekelt dachte ich mir, "ich hab nun genug von Würsten", drückte dem Verkäufer einen Fünfer in die Hand und machte mich auf den Weg zur Bank um....

...die ausgegebene Menge Geld gleich wieder zu besorgen. Dafür kaufe ich mir dann...

... einen Hut. Auf der bank hab ich mir gleich auch einen Kontoauszug besorgt um ...

... das Geld von Brad Pitt ja schon da ist. Man merkt, dass er von Vermarktung wesentlich mehr Ahnung hat als ich. Die Hälfte von den Erlösen seines Filmchens betrugen unglaubliche....

...mal, dass ich mir eine Verabredung mit der ollen Klum organisieren sollte. Daher...

... nahm ich mir von den vielen Millionen gleich 100k Euros von der Bank mit um die Klum standesgemäß ausführen zu können. Ich ...

... erfuhr, dass sie gerade nicht verfügbar sei. Man bot mir aber jemand anderes an. Erst blieb mit die Spucke weg, aber dann sagte ich "Warum nicht?" und....